AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das fett gedruckte. Jetzt glotzen die blöd und müssen Gratulationen schicken. Alles pure Heuchler.
Schon lustig, wie viele Opportunisten der BRD ihr Faehnchen nach dem Wind raushaengen. So ueberleben die jeden politischen Wechsel.
Eigenstaendiges und souveraenes Denken der antideutschen und woken BRDlinge absolut Fehlanzeige. Blind wird den Befehlen und Vorgaben des US-Hegemons Folge geleistet. Typisches Vasallenverhalten.
Nur noch ekelerregend und keiner will jemals von denen gegen Donald gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Er hat den Deutschen nie etwas versprochen...oder wird Ihnen nie etwas schenken...auch wenn Friedrich Merz schon bald vor Trump katzbuckeln wird...Ähnlich wie Habeck einst vor dem Scheich...
Nein, aber den Amis. Und ich hoffe, er zieht es durch, den Sumpf dort trocken zu legen. Das hat auch Auswirkungen auf Europa und die BRD.
Seit Corona sind Frauen in ihrem Ansehen bei mir extrem gewachsen. Da haben sich oft mehr gewehrt als Männer, was kein Ruhmesblatt für das BRD-Männlein ist...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich hab keine Haare und komme deshalb nicht zum Frisör wo die Klatschblätter ausliegen :)
Och , beim Arzt liegen die Dinger auch im Wartezimmer aus !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Trump hin oder her: Die USA muss als Weltmacht sterben. Und das wird sie - allein aufgrund der rassischen Entwicklung
Das wird sie aber nicht. Denn mit Trump werden einige Liberalisierungen rückgängig gemacht werden. Musk ist auch so drauf und noch mächtiger
als dieser Onkel Donald!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man stelle sich nur vor - Trump beendet den Krieg in der Ukraine und Europa kann sich wieder auf Wachstum und Wohlstand statt auf Kriegsausgaben und Flüchtlinge konzentrieren...
Das würde die Ampel komplett überfordern !
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1296504.png.webp
6. November 2024, 11:33 Uhr
Sacharowa erklärte Trumps Sieg bei den US-Wahlen
Sacharowa: Diejenigen, die aus Liebe zum Land leben, gewinnen.
Zitat:
Text: Vera Basilaia
Der Sieg hänge von der Liebe zum eigenen Land ab und nicht vom Hass auf andere Staaten, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa.
Sacharowa kommentierte Trumps Sieg in ihrem Telegram-Kanal.
https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/9138
Sie wies darauf hin, dass die wahren Gewinner diejenigen seien, die "aus Liebe zu ihrem Heimatland leben und nicht aus Hass auf andere Länder".
Zuvor hatte Sacharowa das US-Wahlsystem als "eine Archaik ungelöster Probleme" bezeichnet.
Der Präsident von Belarus, Alexander Lukaschenko, sagte, dass Donald Trump zum Sieger der Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten geworden sei, und wies darauf hin, dass "Sozialismus" in Amerika zu einem negativen Begriff geworden sei.
Erinnern Sie sich daran, dass Donald Trump Medienberichten zufolge die Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten gewonnen hat und die Unterstützung von 277 Wahlmännern erhalten hat.
Trumps Team sagte, es habe nicht mit so hohen Ergebnissen gerechnet.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/11/6/1296504.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ISt deine Trump-Phobie heilbar ?
Grundregel, was die Grünen ( ab und zu auch tosh ) hassen muss gut sein
Ich habe keine Trumpphobie, das haben vielmehr die Juden. Warum habe ich oft genug begründet.
Die Frage ist nun wie lange sie brauchen werden um ihn zu entsorgen. Ich nehme an höchstens einige Monate.
Im Moment dürften sie total geschockt sein dass sie trotz Kontrolle der MSM seinen Wahlsieg nicht verhindern konnten.
Aber seine Millionen und seine Demagogie habens mööööglich gemacht.
Ich bin gespannt, ob er wirklich wagt gegen den Deep State (also die Juden) vorzugehen und ob er sogar die Kontrolle der Währung übernehmen wird, beides absolute Todsünden gegen die "auserwählten" Babyverstümmler.
Dass er wie geplant seinen Diktat-Waffenstillstand für den Ukrainekrieg durchsetzen wird glaube ich eher nicht.
Sowohl Russland wie auch Selenski sind dagegen.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
https://www.foxnews.com/elections/20...-results/house
Das "House" sieht auch gut aus. 20 Sitze Vorsprung für rot. Der Rest grob überflogen fifty/fifty. Sieht nach einem möglichen Durchregieren Trumps in den kommenden zwei Jahren aus.
Diese zwei Jahre MUSS, nach der verpaßten ersten Amtszeit, auch endlich Europa nutzen, um sich vom großen Bruder zu emanzipieren. Sonst wird das nie mehr was! Trump wird uns wieder eine Chance geben, indem er neue Beitragsforderungen via NATO an Europa richtet, andernfalls es auf Amerikas Schutz(gelderpressung) verzichten muß. Da sollte die Wahl doch nicht schwer fallen.
Allerdings müssen dafür die ohnehin in heller Panik befindlichen Atlantiker in Politik und Medien JETZT von ihren Posten entfernt werden! Das muß Europa selbst schaffen, auch wenn Trump den Takt vorgeben kann. Der Wähler in Thüringen etwa hat es schon geschafft, ein Teil der dafür Gewählten ziert sich noch.
Trump hat wohl den gesamten Kongress plus den Supreme Court in der Tasche.
Jetzt oder nie, um das Ruder im Westen noch einmal rumzureißen.
fraglich aber, ob Trump dafür der richtige Mann ist. Intellektuell ist er eher ein Depp.