AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil der Zusammenschluss deutscher Ingenieurskunst, gepaart mit Arbeitsethos, Fleiß, Disziplin mit russischen Bodenschätzen und ihrer geopolitischen Lage eine global nicht zu besiegende Supermacht wäre.
Deutsche Ingenieurskunst, Arbeitsethos, Fleiß und Disziplin? Bist du Schlingel etwa mit einer Zeitmaschine ein paar Jahrzehnte in die Vergangenheit gereist?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Deutsche Ingenieurskunst, Arbeitsethos, Fleiß und Disziplin? Bist du Schlingel etwa mit einer Zeitmaschine ein paar Jahrzehnte in die Vergangenheit gereist?
Er meint mich :ätsch:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es ist "ein gräßlich Ding", wenn man von Politikern erwartet, daß sie gefälligst "meine Probleme" lösen und "mir zuhören" sollen.
Wer hat eigentlich jemals Politikern diese "Kompetenz" zugestanden !?
Faule,entscheidungsschwache Bürger...oder Journalisten !?
Nein, die müssen meine Probleme nicht lösen. Es reichte völlig aus, wenn sie mir nicht ständig welche bereiten würden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Von mir aus sollen die hiesigen Schwachköpfe diese auswärtigen Schwachköpfe mit allerlei Preisen behängen.
Genau das passiert ja gerade.... Sie zeichnen einander aus.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Er meint mich :ätsch:
Entschuldige, aber das Wort "Penis" kam in der Aufzählung nicht vor!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Muss kein Volltreffer sein, bei einem 500kg HE-FRAG Sprengkopf sind es etwa 200-300kg Splitter die da mit 1-2km/s um den Einschlag herum verteilt werden und alles zersieben. Kann auch in der Luft detonieren und dann bewegen sich die Splitter in einem Konus nach unten mit noch einmal höherer Geschwindigkeit, da dann noch die Geschwindigkeit der Kinschal selber dazu kommt, siehe Vektoraddition. Solche Splitter die von oben mit mehreren km/s ankommen zerstören jede Art von Fahrzeug, auch Kampfpanzer. Hier wird es erklärt ab 4:12, beim 482kg HE-FRAG Sprengkopf der Tochka-U sind es 14500 Fragmente.
https://www.youtube.com/watch?v=v7YgmrzUu4c?t=252
So ganz allmählich erstehe ich die russische Strategie....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Entschuldige, aber das Wort "Penis" kam in der Aufzählung nicht vor!
:haha: :dg:
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Genau das passiert ja gerade.... Sie zeichnen einander aus.
So ist das nun mal in, sich von der Menschheit isolierenden, überzeugten Demokratien, welche kurz vor dem Abgrund stehen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, die müssen meine Probleme nicht lösen. Es reichte völlig aus, wenn sie mir nicht ständig welche bereiten würden.
:joman:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vor wenigen Jahren hatten wir das noch. Was aktuell das Ziel ist, scheint der finale Todesstoß zu sein um noch so viele „Assets“ wie möglich in die USA transferieren zu können.