AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Du meinst, wenn ein Lemming von der Klippe springt, müssen die Anderen das aus solidarischen Gründen auch tun?
Bei seiner Solidarität steht hinter den Lemmingen noch ein Maschinengewehr.
Das ist seine gelebte Solidarität à la Krypto-Kommunsimus, ersatzweise Sozialismus.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich sind es Rechte, die neuerdings gerne die "Nazikeule" umdrehen und versuchen, die Pandemie zu instrumentalisieren. Es geht dabei immer nur um eines, nämlich um die Destabilisierung der staatlichen Institutionen. Da ist jedes Mittel und jede noch so krude Argumentation recht. Es verfängt nur leider nicht bei der großen Mehrheit der Bevölkerung. :D
Nein es geht um Schaden-Nutzenabwägungen und incl den Freiheiten die nicht unnötig beschränkt werden sollen.
Wer den Staat gegen die Wand fährt seid ihr, das können wir gerne abwarten "eure Schuldenparty"
Euer " wasjucktmich2gruppenvergewaltigungenprotag"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das haben die schon lange vor Corona getan. Das kommt aus dieser kontraproduktiven Unsinnsbehauptung heraus, die Nationalsozialisten seien Linke gewesen. Kein echter Rechter mit Verstand argumentiert so.
Und Linke lachen sich darüber ja auch kaputt.
Wo sitzen denn FDPler im Parlament ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ihr und Demokratie, ich lach mich tot. Wem gefallen denn Volksabstimmungen nicht ?
:sonicht: Auch bei uns gibt es "Volksabstimmungen" ! Beispiel gefällig ?
Unlängst wurde der Turnhallen-Neubau in Hintervotzingen per Volksabstimmung verhindert ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Waaaaaaaaaasssssssssss!!???!!
Du Ketzer!
Der Spahn hat auch überhaupt nichts über Supermärkte verlauten lassen. Also gehe ich davon aus, daß da auch nichts kommen wird.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der Spahn hat auch überhaupt nichts über Supermärkte verlauten lassen. Also gehe ich davon aus, daß da auch nichts kommen wird.
Aber der Focus, der hat doch ganz genau geschrieben, dass das nächste Woche Dienstag genau so beschlossen wird. Der Focus, die verdammte Lügenpresse, wusste schon in der letzten Woche, wie man am Dienstag in der nächsten Woche abstimmen wird. Ganz exklusiv. Nur der Locus wusste Bescheid. Das ist ja nur eine Bewältigungsstrategie von dir. Hier gibt es Leute mit viel mehr Ahnung. Die haben schon ihren Bunker voll mit Konserven und Wasser für die nächsten 10 Jahre, du Schlafschaf! Und Klopapier natürlich....
Sieh es endlich ein! DIE wollen uns ungeimpften aushungern. Weil wir einfach schlauer sind als der Rest! Und zwar viel schlauer!!11!!
Wie kriegt man BRDlinge eigentlich am besten zum Impfen?
1. kostenlose Bratwurst !!!
2. Sauerkraut
3. und hiermit mein Vorschlag: Freinummern im Puff mit Impfung !!! Dann reicht die Schlange vom Frankfurter BHV bis zur Reeperbahn...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Gerade die Geimpften sind doch jetzt die Wirte des Coronavirus. In den Körpern der Geimpften entstehen jetzt alle möglichen neue Verianten und befallen dann zuerst den Wirt. Hat Virenforscher Geert vanden Bossche schon vor Monaten mitgeteilt. Deswegen ist Israel und Gibraltar mit seinen hohen Impfraten derzeit auch so stark von Corona betroffen.
Ich hielt es nicht für möglich, aber genau das wurde gerade bei n-tv besprochen. Der Interviewpartner versuchte aber permanent auszuweichen und sich rauszureden. Seiner Meinung nach, weil Israel, Gibraltar und Malta so klein wären. Pfff. Fast hatte ich das Gefühl, dass sich das Misstrauen gingen die Sumpfsuppen langsam auch in den Medien breitmachen könnte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber der Focus, der hat doch ganz genau geschrieben, dass das nächste Woche Dienstag genau so beschlossen wird. Der Focus, die verdammte Lügenpresse, wusste schon in der letzten Woche, wie man am Dienstag in der nächsten Woche abstimmen wird. Ganz exklusiv. Nur der Locus wusste Bescheid. Das ist ja nur eine Bewältigungsstrategie von dir. Hier gibt es Leute mit viel mehr Ahnung. Die haben schon ihren Bunker voll mit Konserven und Wasser für die nächsten 10 Jahre, du Schlafschaf! Und Klopapier natürlich....
Sieh es endlich ein! DIE wollen uns ungeimpften aushungern. Weil wir einfach schlauer sind als der Rest! Und zwar viel schlauer!!11!!
Hast du da mal einen Link ?
Deswegen war gestern schon wieder das Regal mit dem preiswerten Toilettenpapier leer. Nur die teuren 4 lagigen war noch zu haben. Bevor ich mir die Wohnung mit Konserven und Klopapier voll stelle, dann mach ich mir lieber Gedanken über andere Möglichkeiten das System zu unterwandern. Ich werde einfach die Tests fälschen. Es reicht nur ein neueres Datum reinsetzen, das wars. Das wird mein Freibrief für die Supermärkte sein.
Aber wie schon geschrieben. Ich glaube da ehh nicht dran, daß es in Deutschland eingeführt wird.