AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bolle
"div." darf nicht mehr weggelassen werden!:nono:
Echt jetzt?
Sorry, ich bin ein alter Sack. Der Genderwahn treibt schneller Blüten, als ich sie pflücken kann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als Raucher habe ich hier einen Vorteil: ich muß immer zwei Stockwerke runter und wieder hoch laufen. Rauchercontainer steht draußen. Hält fit
Als Rauchender!
So weit war's einfach. Beim Container ist's schon schwieriger. Ist das jetzt ein(e) rauchende(r) Container*in?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Als Rauchender!
Habe gerade nachgesehen: RauchER stimmt
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich habe nicht behauptet, dass das irgendeinen Sinn ergäbe. Immerhin gefällt mir die Idee mit den Rindviehchern, denn die ist, wie die Allgemeine Hühnertheorie, genderneutral.
Überflüssig zu erwähnen, daß ich das als bekennender Sexist nicht verkrafte. Mutanten gehören in die Küche.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als Raucher habe ich hier einen Vorteil: ich muß immer zwei Stockwerke runter und wieder hoch laufen. Rauchercontainer steht draußen. Hält fit
Ja, total der Vorteil ist das. Dir scheint die Sonne aus dem Arsch. Du bist zu beneiden.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Echt jetzt?
Sorry, ich bin ein alter Sack. Der Genderwahn treibt schneller Blüten, als ich sie pflücken kann.
m/w/div.
das eigentlich übliche "m/w/d" sollte man nicht benutzen, da manche das als "männlich/weiblich/deutsch" interpretieren! ;)
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Als Rauchender!
So weit war's einfach. Beim Container ist's schon schwieriger. Ist das jetzt ein(e) rauchende(r) Container*in?
Container*in für Rauchende. Oder einfacher: Die spinnen die Deutschen...
Zitat:
Zitat von
Bolle
m/w/div.
Hmm. Rein von der Logik her: ist m und w nicht auch irgendwie div?
Zitat:
Zitat von
LOL
Container*in für Rauchende. Oder einfacher: Die spinnen die Deutschen...
Letzteres ist hinreichend bekannt, befriedigt aber die Gender*innen nicht. Nach deren Ansicht spinnen nämlich die Deutsch*innen oder die Deutschenden.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Rein von der Logik her: ist m und w nicht auch irgendwie div?
Sollte