AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Entschuldigung, aber ich hatte nur entsprechend auf deinen Troll-Beitrag geantwortet...
Der Hinweis war konstruktiv gemeint. Durch dein ständiges Abweichen auf die persönliche Schiene machst Du eine eine sachliche Diskussion unmöglich. Ich habe Dich ja nun schon mehrfach gebeten, dass mir gegenüber zu unterlassen. Streng Dich bitte an. Du wirst feststellen, dass eine Diskussion ohne Beleidigungen richtig dufte sein kann.
Zum Thema Iran zurück.
Ich sehe in dem Vorhaben von Hr. Ruhani einen Wiederspruch, denn sein s.g. islamisches Glaubensbekenntnis verabscheut doch Atomwaffen und deren Herstellung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wenn-usa-und-co-nicht-einlenken-iran-will-ab-sonntag-„unbegrenzt“-uran-anreichern/ar-AADNkio?ocid=spartanntp
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Entschuldigung, aber ich hatte nur entsprechend auf deinen Troll-Beitrag geantwortet.
Du hattest geschrieben:
Darauf kam meine Antwort:
Zeige mir doch einmal wo da nun deine Argumente waren, denn wie man sehen kann, hast du doch wohl den ersten Stein geworfen.
Ich verteidige hier nicht die USA, wie ich schon schrieb, ich "beleuchte" alle Seiten. Wie dem auch sei z.Zt. ist der Herr Putin für mich der größte Kriegstreiber.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Hinweis war konstruktiv gemeint. Durch dein ständiges Abweichen auf die persönliche Schiene machst Du eine eine sachliche Diskussion unmöglich. Ich habe Dich ja nun schon mehrfach gebeten, dass mir gegenüber zu unterlassen. Streng Dich bitte an. Du wirst feststellen, dass eine Diskussion ohne Beleidigungen richtig dufte sein kann.
Einmal noch, dann solltest auch du die Sache begriffen haben. Schau dir einmal meine Beiträge genau an, wer und wie darauf geantwortet wird. Dann wirst du sehr schnell erkennen müssen, dass ich nach dem Prinzip des Sprichwortes arbeite:" So wie man herein ruft, schallt es heraus ". Alles klar.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...So wie man herein ruft, schallt es heraus ". Alles klar.
So oft nun schon habe ich versucht dir auf sachlicher Ebene zu begegnen, keine Chance - Du antwortet immer auf der persönlichen Schiene, was natürlich sehr schade ist.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...Ich sehe in dem Vorhaben von Hr. Ruhani einen Wiederspruch, denn sein s.g. islamisches Glaubensbekenntnis verabscheut doch Atomwaffen und deren Herstellung...
Du musst lernen beide Seiten zu beleuchten, auch die iranische - dann lösen sich viele Widersprüche wie von selbst. Sei mutig - versuch es einfach mal!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zum Thema Iran zurück.
Ich sehe in dem Vorhaben von Hr. Ruhani einen Wiederspruch, denn sein s.g. islamisches Glaubensbekenntnis verabscheut doch Atomwaffen und deren Herstellung.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wenn-usa-und-co-nicht-einlenken-iran-will-ab-sonntag-„unbegrenzt“-uran-anreichern/ar-AADNkio?ocid=spartanntp
Die Iraner muessen keine Nuklearwaffen selbst entwickeln sondern koennen bei Bedarf die
Nuklearwaffen von den sozialistischen Bruderstaaten VR China oder Russische Foederation
erwerben. Falls die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien weiter den Konflikt
exkalieren und die Kriegstreiberei nicht einstellen, werden die Chinesen ihre Militaerpraesenz
im Iran ausweiten.
Der Iran bekommt von den Chinesen militaerische Ausruestung soviel wie notwendig ist
und muss dafuer nicht mal bezahlen weil die Abwicklung ueber Kompensationsgeschaefte
mit Erdoel laeuft. China hat ausserdem in den letzten Jahrzehnten gigantische Investitionen
im Iran vorgenommen und weder die Iraner noch die Chinesen lassen sich von den reudigen,
tollwuetigen Bestien aus den USA, Israel und Saudi-Arabien die Joint-Ventures kaputtbomben.
Der Schurkenstaat Israel hat seine illegalen Nuklearwaffen von den Franzosen erworben.
Wenn die Regierung des Iran es fuer notwendig haelt kann sie legal Nuklearwaffen von
den Chinesen kaufen. Das ist ein Gesichtspunkt der gerne von den Hardlinern aus den USA,
Israel und ihren transatlantischen Jubelgroupies ausgeblendet wird.
Wenn die Maulhelden aus den USA, Israel und Saudi-Arabien militaerisch in der Lage waeren
den Iran zu bezwingen haetten sie es laengst getan. Das ist ein Gesichtspunkt der ebenfalls
ausgeblendet wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Iraner muessen keine Nuklearwaffen selbst entwickeln sondern koennen bei Bedarf die
Nuklearwaffen von den sozialistischen Bruderstaaten VR China oder Russische Foederation
erwerben. Falls die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien weiter den Konflikt
exkalieren und die Kriegstreiberei nicht einstellen, werden die Chinesen ihre Militaerpraesenz
im Iran ausweiten.
Der Iran bekommt von den Chinesen militaerische Ausruestung soviel wie notwendig ist
und muss dafuer nicht mal bezahlen weil die Abwicklung ueber Kompensationsgeschaefte
mit Erdoel laeuft. China hat ausserdem in den letzten Jahrzehnten gigantische Investitionen
im Iran vorgenommen und weder die Iraner noch die Chinesen lassen sich von den reudigen,
tollwuetigen Bestien aus den USA, Israel und Saudi-Arabien die Joint-Ventures kaputtbomben.
Der Schurkenstaat Israel hat seine illegalen Nuklearwaffen von den Franzosen erworben.
Wenn die Regierung des Iran es fuer notwendig haelt kann sie legal Nuklearwaffen von
den Chinesen kaufen. Das ist ein Gesichtspunkt der gerne von den Hardlinern aus den USA,
China wickelt 99% der Exporte über US-Dollar ab. Wenn Trump China endgültig zerstören wöllte würde er die nukleare Option wählen und China von dem Federal Reserve Clearing und SWIFT abschneiden. Danach dauert es kein halbes Jahr mehr bis China in Rekordgeschwindigkeit wieder zu einem Entwicklungsland wird.
Trump ist als friedliebender Mensch zwar nicht dem Krieg zugeneigt, würde im Fall einer Eskalation jedoch auf die Deutsche Erfindung des Blitzkriegs zurückgreifen, um mit hundertausend Mann Stärke den Iran zu überrennen. Israel und SA sind militärisch auch nicht impotent und würden dabei schlagkräftig helfen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Trump ist als friedliebender Mensch zwar nicht dem Krieg zugeneigt, würde im Fall einer Eskalation jedoch auf die Deutsche Erfindung des Blitzkriegs zurückgreifen, um mit hundertausend Mann Stärke den Iran zu überrennen. Israel und SA sind militärisch auch nicht impotent und würden dabei schlagkräftig helfen.
Wie in Syrien - die gleiche unheilige Allianz. Ob sie wieder zehntausende Jihadisten rekrutiert kriegen?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zum Thema Iran zurück.
Zitat:
Zitat von
ABAS
im Iran ausweiten.
Klar, für Atomwaffen und andere militärische Spielzeuge ist Geld vorhanden, für das Volk, welches unter der schlechten Wirtschaft leidet, ist nichts da oder zumindest nicht viel. Im Internet findest du etliche Beiträge/Artikel die belegen, dass die Bürger es leid sind und diese Kriege im Syrien und Jemen, an denen der Iran beteiligt ist, nicht mehr wollen.