AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stimmt Efna, du kannst den ganzen Tag alle , die sich für deutsche Belange einsetzen, als Braunis, Nazis und Rechtsdeppen beschimpfen, und keinen kümmert es. Weil die sind durch § 130 STGB halt nicht geschützt.
Nur " Jud " darf man halt in Deutschland nicht sagen.
Nicht ärgern, nur wundern.
Zitat:
Zitat von
Michelle
So sehr ich begrüße, dass die Menschen endlich mal auf die Straße gehen, wenn ihnen etwas nicht passt, ärgert mich der Missbrauch durch die rechtsradikalen doch erheblich.
Erkläre bitte: Worin besteht denn dieser "Mißbrauch"?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Das Transparent mit den Glaubenskriegen hätte gut in das 16. oder 17. Jahrhundert gepasst. Heutzutage wirkt es obsolet.
Dann ist wohl die IS im Nahen Osten nur Fiktion ? BoKo Haram in Nigeria nur ein Gerücht ? Al Shaabab am Horn von Afrika nur ein Märchen ?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Auch in den Leserkommentaren der "Jungen Freiheit" wird Taceles gesprochen:
"Deutschland ist mit Zustimmung der wahlberechtigten Bevölkerung abgewirtschaftet worden. Auf die für jeden erkennbaren Missstände werden keine Antworten mehr gegeben. Sogar das Fragen ist oft schon verboten, wenn politische Tabus berührt werden.
Zur Einwanderung werden keine Argumente mehr vorgetragen; es ist stattdessen von breiten Bündissen die Rede. Breit soll den Leuten suggerieren, dass alle bis auf ein paar wenige jeden Zugereisten als armen Flüchtling sehen.
Eine kritische Diskussion findet nicht mehr statt. Warum?
Die nach Verstärkung rufenden Politiker sind sich offenbar bewusst, dass in diesem Land und besonders im Zusammenhang mit Asyl permament geltendes Recht gebrochen wird und zwar von den verantwortlichen Amtsträgern selbst. Genau das würde aber bei einer ernsthaft geführten Diskussion herauskommen.
Es es geht nur noch um Glaubenssätze: Alle Einwanderer sind arme Flüchtlinge; ihre Heimat ist verwüstet; wir haben eine besondere Verantwortung; wir sind reich; wir müssen helfen. Diese Ausagen müssen nicht begründet werden. Wer dagegen argumentiert, ist automatisch ein egoistischer Nazi und muss bekämpft werden.
Wir müssen die Lügner aus ihren Ämtern jagen!"
http://jungefreiheit.de/politik/deut...-gegen-pegida/
Und dann noch Claus Struntz heute im Frühstücksfernsehen(SAT1), der doch tatsächlich die Muslime dazu aufgefordert hat, auf die Strasse zu gehen und die Friedensliebe des Islam zu propagieren.
Wie Sowas abläuft, konnte man sehr anschaulich in Celle verfolgen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Erkläre bitte: Worin besteht denn dieser "Mißbrauch"?
Ich glaube nicht, dass du mich verstehst.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Ich glaube auch nicht, daß du zu was anderem fähig bist, als systemkonforme Sätze nachzuplappern.
Aber eine Frage noch: Hast du dein Avatarfoto aus einer Internet-Seite mit sogen. "Erotik"-Angeboten kopiert?
Zitat:
Zitat von
Michelle
Das ist bei deinem Gefasel auch nahezu unmöglich.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Was anderes haben sie doch auch politisch nicht zu bieten. Ich weiß noch wie krachledern-doof und gleichzeitig abartig die Endzeitvisionen des angeblichen Rechtsintellektuellen Brutus waren - erst mal ein paar Zehntausende "Volksverräter" an die Wand stellen, dann wird innenpolitisch automatisch alles gut, und dann auf den kommenden Atomkrieg mit den USA rüsten.
Geistesgestörte sind nicht rechts, links oder intellektuell.
Zitat:
Zitat von
laurin
http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...enhaus110.html
Osnabrück bekommt eine Erstaufnahmestelle für 600 Flüchtlinge, die vierte Erstaufnahmestelle in Niedersachsen.
Das ehemalige Bundeswehrkrankenhaus wird gerade "hergerichtet".
Für so etwas ist auf wundersame Weise immer schnell Geld da. Wir deutschen Steuerzahlen gucken dafür immer öfter in die Röhre.
Ob es in Osnabrück "OSGIDA" geben wird?
Ich glaube nicht, die Stadt scheint mir eh schon so vermuselt zu sein, daß man sie sowieso auf die Verlustliste setzen kann.
Ich kann es eigentlich nicht verstehen ? Die Gegend ist doch Erzkatholisch und müsste gegen diese Bückbeter auf die Straße gehen .
Denen geht es wohl allen noch zu gut .
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich glaube auch nicht, daß du zu was anderem fähig bist, als systemkonforme Sätze nachzuplappern.
Aber eine Frage noch: Hast du dein Avatarfoto aus einer Internet-Seite mit sogen. "Erotik"-Angeboten kopiert?
Lies meine SIG. :auro: