AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man hätte ja auch mit Nein stimmen können
+++ 13.03 Putin attackiert US-Politik +++
Russlands Ministerpräsident Putin übt scharfe Kritik an dem Einsatz westlicher Mächte in Libyen: Die UN-Resolution dazu ähnle einem mittelalterlichen Aufruf zum Kreuzzug. Es entwickle sich zu einem Trend in der US-Außenpolitik, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Die Entwicklung in Libyen deute darauf hin, dass Russland seine eigenen Verteidigungsfähigkeiten stärken solle.
Ich sags mal ganz offen: Wenns hart auf hart kommt, wird man mit solch einem illegalen Mandat in Zukunft irgendwann bei der UNO noch einen Rechtfertigungsgrund fuer das westliche militaerische Eingreifen in die inneren Angelegenheiten Israels, Gazas sowie der "Westbank" finden.
Der grossartige Analyst Frank Gaffney hat diese Problematik einer zukuenftigen illegalen Interventionspolitik der UNO in Israel jetzt angesprochen:
http://bigpeace.com/fgaffney/2011/03...afi-precedent/
Die Tuerkei hat ja jetzt schon Unverstaendnis dahingehend geaeussert, warum der Westen noch nicht militaerisch gegen Israel vorgegangen ist:
http://www.todayszaman.com/news-2387...operation.html
Also meine Damen und Herren, ich bleibe dabei, der Akt der UNO in Libyen ist und bleibt illegal.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Laiche Deinen hirnlosen pubertären Bullshit woanders ab und belästige mich nicht. Ich habe heute schon genug Nazi-Spinner gelesen, es reicht.
Wenn deiner Meinung nach nur Nazi-Spinner sind solltest du dich zum CheckUp in einem Bezirkskrankenhaus einfinden.
Und jetzt verschwinde du Affe.
In Libyen geht es offensichtlich nicht um Menschenrechte sondern um Schürfrechte!
Im weitesten Sinn ein Kolonialkrieg gegen Liybien!
in der Hoffnung auch mit dem islamistischen Gesindel fertig zu werden.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
yepp, Gaddafi muß "wahnsinnig" gewesen sein, als er laut über weitere Verstaatlichung seiner Ölquellen nachdachte und damit die Geldgeier-Mischpoke gegen sich aufbrachte;)
"Bedauerlich" für die Weltplünderngs AG wird sein, daß sich die Halbwertszeit vom "Bündnis der Willigen" radikal verkürzen wird, nachdem nun auch die Schlitzaugen militärische Präsenz zeigen, was ein Novum ist!
Die Arabische Liga sieht sich verarscht, da es von Anbeginn an nicht um ein Flugverbot ging, die Russen sind auch sauer. Da braut sich was zusammen. Die Vernichtung Gaddafis auch noch zu goutieren - das ist der eigentliche "Wahnsinn";)
kd
In der Tat!
Dieser Konflikt zeigt, mal abgesehen von den althergebrachten Strategien des "Westens", neue Entwicklungen ! ;)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich sags mal ganz offen: Wenns hart auf hart kommt, wird man mit solch einem illegalen Mandat in Zukunft irgendwann bei der UNO noch einen Rechtfertigungsgrund fuer das westliche militaerische Eingreifen in die inneren Angelegenheiten Israels, Gazas sowie der "Westbank" finden.
Der grossartige Analyst Frank Gaffney hat diese Problematik einer zukuenftigen illegalen Interventionspolitik der UNO in Israel jetzt angesprochen:
http://bigpeace.com/fgaffney/2011/03...afi-precedent/
Die Tuerkei hat ja jetzt schon Unverstaendnis dahingehend geaeussert, warum der Westen noch nicht militaerisch gegen Israel vorgegangen ist:
http://www.todayszaman.com/news-2387...operation.html
Also meine Damen und Herren, ich bleibe dabei, der Akt der UNO in Libyen ist und bleibt illegal.
So denken Leute, die die Vorzeichen nicht deuten können!
Interessant!
:D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
yepp, Gaddafi muß "wahnsinnig" gewesen sein, als er laut über weitere Verstaatlichung seiner Ölquellen nachdachte und damit die Geldgeier-Mischpoke gegen sich aufbrachte;)
"Bedauerlich" für die Weltplünderngs AG wird sein, daß sich die Halbwertszeit vom "Bündnis der Willigen" radikal verkürzen wird, nachdem nun auch die Schlitzaugen militärische Präsenz zeigen, was ein Novum ist!
Die Arabische Liga sieht sich verarscht, da es von Anbeginn an nicht um ein Flugverbot ging, die Russen sind auch sauer. Da braut sich was zusammen. Die Vernichtung Gaddafis auch noch zu goutieren - das ist der eigentliche "Wahnsinn";)
kd
Einige Analysten sagen ja bereits, dass das Regime von Gadhafi ohne westliche Bodentruppen nicht gestuerzt werden koennte.
Mal schauen, ob die arabische Welt einen westlichen Bodenkrieg in Libyen gutheissen wird.
Zitat:
Zitat von
Buella
Soviel zu den überborderten Klischees!
Es geht am allerwenigsten um Juden, sondern um einen Brd-Typus, dessen Minderwertigkeits- und Selbstzerstörungskomplex auf dem Mord an Juden aufgebaut ist und den Erziehern, in Form der Zionisten, die daraus massiv Kapital schlagen!
Zum Thema Judentum und Zionismus habe ich hierzuforum schon meine Beiträge geleistet, welche in der Regel mit Diffamierung und primitiver ad personam-Hetze durch die üblichen Verdächtigen gegenargumentiert (versuchsweise) werden! Da bin ich recht entspannt!
;)
Du wirst von keinem normalen Deutschen diesen hirnrissige Zionisten- und Judenquatsch lesen wie Du den ständig bringst. Sowas bringen nur Nazis, die eh nicht klar im Oberstübchen sind und Moslems, auch hirnlos. Lass den saudummen Blödsinn einfach sein wenn Du ernst genommen werden willst. Ich habe noch keinen Juden ins WTC fliegen oder sich selbst in die Luft sprengen sehen. Moslems bringen sowas ständig. Da musst Du mal ansetzen, da ist ganz offensichtlich was kaputt im Kopf. Und nicht Blödsinn zu Juden zusammendichten. Und wenn Du die Juden als Manipulierer hinstellen willst, ist das genauso bescheuert. Es hat sich auch noch kein von Juden noch so manipulierter Deutscher in die Luft gesprengt, aber schon viele von Imams manipulierte Moslems.
Allerdings bezweifle ich, dass Deine Hirnmasse ausreicht, die Realität zu erkennen. Eben das ständige Hämmern auf den Boden mit dem Kopf bei rektalem Höhenflug.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Einige Analysten sagen ja bereits, dass das Regime von Gadhafi ohne westliche Bodentruppen nicht gestuerzt werden koennte.
Mal schauen, ob die arabische Welt einen westlichen Bodenkrieg in Libyen gutheissen wird.
Mal schauen ob die Araber gefragt werden. Libyen ist nicht Afghanistan wo sich ein Osama bin Laden leicht verstecken kann. In Libyen kann ein Wagenkonvoi leicht mit einem Aufklärer ausgemacht werden. Ich glaube nicht, dass sich die Franzosen noch bremsen lassen.
Zitat:
Zitat von
Buella
So denken Leute, die die Vorzeichen nicht deuten können!
Interessant!
Ich kann auch nicht in die Zukunft schauen und stelle nur Vermutungen an, dass etwas so oder so passieren koennte, ohne natuerlich genau zu wissen, ob das dann auch so eintreten wird.
Aber, welche Vorzeichen sehen Sie denn ?
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Du wirst von keinem normalen Deutschen diesen hirnrissige Zionisten- und Judenquatsch lesen wie Du den ständig bringst. Sowas bringen nur Nazis, die eh nicht klar im Oberstübchen sind und Moslems, auch hirnlos. Lass den saudummen Blödsinn einfach sein wenn Du ernst genommen werden willst. Ich habe noch keinen Juden ins WTC fliegen oder sich selbst in die Luft sprengen sehen. Moslems bringen sowas ständig. Da musst Du mal ansetzen, da ist ganz offensichtlich was kaputt im Kopf. Und nicht Blödsinn zu Juden zusammendichten. Und wenn Du die Juden als Manipulierer hinstellen willst, ist das genauso bescheuert. Es hat sich auch noch kein von Juden noch so manipulierter Deutscher in die Luft gesprengt, aber schon viele von Imams manipulierte Moslems.
Allerdings bezweifle ich, dass Deine Hirnmasse ausreicht, die Realität zu erkennen. Eben das ständige Hämmern auf den Boden mit dem Kopf bei rektalem Höhenflug.
Hatte ich zuviel versprochen, als ich schrieb:
Zitat:
Zitat von
Buella
...
Zum Thema Judentum und Zionismus habe ich hierzuforum schon meine Beiträge geleistet, welche in der Regel mit Diffamierung und primitiver ad personam-Hetze durch die üblichen Verdächtigen gegenargumentiert (versuchsweise) werden! Da bin ich recht entspannt!
;)
Danke vielmals für die prompte Beweisführung!