AW: Integration sei eine "Bringschuld", so Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Auf Einladung des hessischen Integrationsministers Jörg-Uwe Hahn von der FDP hat der umstrittene Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin bei einer Veranstaltung in wiesbaden über Integrationspolitik diskutiert.
.................................................. ......]
http://www.n-tv.de/politik/Sarrazin-...cle767697.html
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
[.................................................. ......................]
Sarrazin provoziert nicht, er sagt die Wahrheit!
Sarrazin rührt die Pol-Cor-Suppe kräftig um! Richtig so! Mag der Eine, oder andere Spruch daneben sein, - egal! Es ist gut so, dem verpennten deutschen Michel immer wieder neu in den Ar... zu treten.
Auch Buschkowski läßt immer wieder seine Stimme erschallen. Erstaunlich, dass er noch nicht die Schnauze voll hat von dieser Asylanten-Kloake Neukölln.
Was wir brauchen, sind noch mehr kräftige Stimmen in Deutschland, die jeden Tag ihren Unmut über diesen kranken Staat herausschreien.
So lange, bis der Kessel platzt!
E:
Zitat:
Zitat von
JPK
Das mit den Hausaufgaben ist wirklich ausgesprochener Schwachsinn.
Hausaufgabenüberwachung würde nur Bürokratieaufwand bedeuten.
Allerdings sollte die Bringschuld der Integration tatsächlich voll beim Einwanderer liegen, dies würde weniger Bürokratieaufwand bedeuten.
Zitat:
Zitat von
Querulant
Schwule und Behinderte sind also nur geduldet? :rolleyes:
Das sollte allen Randgruppen klar sein, wie sie von den Extremisten gesehen werden.
Du redest ein Blech daher.
Ja natürlich sind sie nur geduldet oder soll ich selber schwul werden?
Ich bin kein Extremist sondern ein Normalo.
Zitat:
Zitat von
Undogmatischer_Freidenker
Allerdings sollte die Bringschuld der Integration tatsächlich voll beim Einwanderer liegen, dies würde weniger Bürokratieaufwand bedeuten.
Ich wiederhole noch mal: Was ist an einer Hausaufgabenkontrolle
so schwierig, Deiner Meinung nach?
Einmal bei Stundenbeginn durch die Reihen gehen, abhaken, fertig.
So lief das zumindest vor 30 Jahren noch sehr effizient.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Ich wiederhole noch mal: Was ist an einer Hausaufgabenkontrolle
so schwierig, Deiner Meinung nach?
Einmal bei Stundenbeginn durch die Reihen gehen, abhaken, fertig.
So lief das zumindest vor 30 Jahren noch sehr effizient.
Das macht den Schwachsinn ja noch unsinniger, wenn man den Schülern schon so eine Zeitverschwendung zumutet, sollte man wenigstens den Anstand besitzen den Mist zu korrigieren.
Zitat:
Zitat von
Lobo
Das macht den Schwachsinn ja noch unsinniger, wenn man den Schülern schon so eine Zeitverschwendung zumutet, sollte man wenigstens den Anstand besitzen den Mist zu korrigieren.
Absolut richtig.
Zitat:
Zitat von
Querulant
Hallo henriof,
ersteres habe ich weder gesagt noch gedacht. Es geht mir um die letzten kulturellen Unterschiede. Es ist doch ein Gewinn für uns alle, dass es heute überall Straßen Cafes und Kneipen gibt. Das wurde von den Südländern eingeführt. Blutrache dagegen ist absolut verwerflich und muss mit Härte bekämpft werden.
Der zweite zitierte Punkt wird aber von vielen gefordert. Ein schwarzer Mensch wird doch nur deshalb in der Tram angepöbelt, weil er schwarz ist. Mehr sehen die Dumpfbratzen gar nicht. Der kann noch soviel "bringen", also sich integrieren. Die rassistischen Idioten werden den nie akzeptieren.
MfG Q.
Schau doch mal auf diejenigen die Deutsche überfallen mit dem Ruf "Scheiss-Deutscher" ....das sind doch die Rassisten. Natürlich umgekehrt ebenfalls verwerflich.
Deshalb rede ich von Duldung.
Viele Ausländer dulden uns aber nicht einmal.
Das muss zwangsläufig zu Agressionen führen.
Deshalb: Rassenmischung ist Schei...e
Zitat:
Zitat von
jak_22
Absolut richtig.
außerdem sollten Schüler ab einem gewissen IQ von derlei Belästigungen durch den unterqualifizierten Lehrkörper befreit werden. Mich hat der Spaß immer 1-2 Notengrade gekostet. X(
Zitat:
Zitat von
Lobo
außerdem sollten Schüler ab einem gewissen IQ von derlei Belästigungen durch den unterqualifizierten Lehrkörper befreit werden. Mich hat der Spaß immer 1-2 Notengrade gekostet. X(
Mich haben die Hausaufgaben immer dann genervt, wenn ich
das Prinzip verstanden hatte, und es um das reine Einüben ging.
Später, bei der Armee, verstand ich erst den Sinn dahinter.
Wenn Du für Faulheit Notenabzug in Kauf nimmst, halte ich das
für einen fairen Tausch, oder?
Zitat:
Zitat von
Undogmatischer_Freidenker
hausaufgabenüberwachung findet bei meinen kids jeden tag statt. in der schule durch die lehrerin und zuhause durch uns. das ist keine bürokratie, sondern selbstverständlichkeit. wenn man derartige selbstverständlichkeiten schon fordern muß, dürfte klar sein, wie verlottert dieses land ist.