AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich weiß nicht mehr und nicht weniger über die Iraner, wie ich es aus diversen Print-Medien erfahre.
Die israelischen Luftangriffe richteten sich nicht gegen die iranische Zivilbevölkerung und ja,
was das iranische Terror-Regime will, ist eindeutig. Dieses Terror-Regime will Israel vernichten.
Allgemein ist eh bekannt, dass dieses iranische Terror-Regime im Nahen Osten viele Terror-Chaoten
finanziell und militärisch unterstützt.
Shiitische Moslems sind erträglicher als Sunniten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sehe da auch keinen gezielten und vorsaetzlichen Voelkermord und auch keine ethnischen Saeuberungen, weil Israel allein gegen die Terroristen in Gaza kaempfen will.
Dass da leider auch Zivilisten umkommen, hat mit dem urbanen Kampffeld zu tun und weil die Hamas oftmals Zivilisten in Geiselhaft nimmt und sie als Schutzschilde missbraucht.
Dass zivile Opfer nie ganz zu vermeiden sind, zeigen ja auch die russischen Militaerschlaege in der Ukraine.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Willst Du dieses Gesindel hier haben? Und gewöhn Dir mal einen vernünftigen Ton an. Idiot.
Ich will dass solche abscheulichen Boomerhackfressen wie Du endlich im Orkus der Geschichte verschwinden. Und wenn das durch Krieg mit Russland oder durch Umvolkung geschieht: Hauptsache ihr Wixxer seid endlich Geschichte, ihr selbstgerechten dummen Drecksäcke.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kenne die Bilder. Kollateralschäden. Traurig, aber ist nun mal so. Mein Mitleid mit denen hält sich sehr in Grenzen. Hat ja auch einen Grund weshalb nicht mal deren Nachbarn die haben wollen.
Warum so menschenverachtend? Dort werden vorsätzlich Unschuldige ermordet. Das kannste dir an 2 Finger abzählen.
Vergleichbar mit Dresden.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Willst Du dieses Gesindel hier haben? Und gewöhn Dir mal einen vernünftigen Ton an. Idiot.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Kenne die Bilder. Kollateralschäden. Traurig, aber ist nun mal so. Mein Mitleid mit denen hält sich sehr in Grenzen. Hat ja auch einen Grund weshalb nicht mal deren Nachbarn die haben wollen.
Die wollen sie nicht haben, weil sie nicht Israel beim Vllkermord hrlfen wollen, Du dumme Pute.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der US-Ganove Trump ("Friedenspräsident") droht den Iran mit größeren Zerstörungen.
Trump sagt: „Der Iran sollte einen Deal machen, bevor nichts mehr übrig ist.“
Damit hat Trump zugegeben das die USA mit involviert sind.
Genosse ABAS sagt: " Die Israelis sollten eine Deal machen, falls sie weiter existieren wollen! "
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich will dass solche abscheulichen Boomerhackfressen wie Du endlich im Orkus der Geschichte verschwinden. Und wenn das durch Krieg mit Russland oder durch Umvolkung geschieht: Hauptsache ihr Wixxer seid endlich Geschichte, ihr selbstgerechten dummen Drecksäcke.
Süss. :haha: Nimm Deine Tabletten. Und bitte nicht vertauschen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du kleiner Bahnhofsstricher gehörst auch zu den Genannten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Hoffnung Zions ist, dass beim iranischen Gegenschlag die Israellobby in den USA, Trump & Co. zum Kriegseintritt überzeugen kann.
Nur so nebenbei die USA verhandeln mit dem Iran seit Monaten über ein neues Abkommen. Heute sollte es in die 6. Runde mit technischen Gesprächen gehen (man war also schon bei Details) - und da kommt auf einmal das israelische Atombombengerede und non-compliance von Grossi (wieviel hat er dafür bekommen, Iran eine Non-compliance* auszustellen, für einen Vertrag, der von den USA 2016 gebrochen worden ist).
*Der Iran verurteilte die Resolution scharf. Sie basiere auf grundlosen Anschuldigungen, die politisch motiviert seien, statt technische Aspekte zu beinhalten, hieß es in der Stellungnahme. Der Iran werde diese unbegründeten Vorwürfe nicht unbeantwortet lassen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
https://www.n-tv.de/politik/Iran-kue...e25829300.html
Grossi befürchtet jetzt offenbar radioaktive Verstrahlungder gesamten Region durch die Angriffe der jüdischen Teufel auf Anreicherung für friedliche Zwecke:
Grossi: "Atomanlagen dürfen niemals angegriffen werden"
Der Chef der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA), Rafael Grossi, hat nach dem Angriff Israels auf den Iran betont, dass Atomanlagen "niemals angegriffen werden dürfen". Er forderte alle Parteien auf, "größtmögliche Zurückhaltung zu üben, um eine weitere Eskalation zu vermeiden". "Ich wiederhole, dass jede Militäraktion, welche die Sicherheit von Atomanlagen gefährdet, schwerwiegende Folgen für die Menschen im Iran, in der Region und darüber hinaus hat", erklärte Grossi. Er bezeichnete die Entwicklung als "sehr besorgniserregend". Zuvor hatte die IAEA bestätigt, dass die für den Iran wichtige Anlage, in der auch Uran angereichert wird, zu den Zielen des israelischen Militärschlags gehörte. Das iranische Atomkraftwerk Buschehr und die Atomanlagen Fordo und Isfahan waren demnach nicht von den israelischen Angriffen betroffen.
https://www.tagesschau.de/newsticker...eitag-100.html
...