AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man kann sich als Deutscher wirklich nur noch schämen.
„Ich schäme mich, Deutscher zu sein.“ Das sagte Altbundespräsident Joachim Gauck kürzlich im Fernsehen.
Zitat:
Zitat von
SingSing
„Ich schäme mich, Deutscher zu sein.“ Das sagte Altbundespräsident Joachim Gauck kürzlich im Fernsehen.
der Trottel reist doch mit dem Ober Nazi, A. Parubaj, sogar nach Israel. Chef der Mord Kommandos auf dem Maidan und Odessa. Joachim Gauck, ist Geisteskrank Kriminell und dumm
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Deutschen mußten Ostpreußen,Hinterpommern und Schlesien abtreten...so wie heute die Ukrainer 20% ihres Territoriums abgeben sollen...
Der Unterschied ist, dass aus der Ostukraine nach der Abtretung niemand vertrieben wird.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann kann man aber auch einwenden, daß die ehemalige DDR bis zum 8./9. Jahrhundert slawisches Siedlungsgebiet war.
Da wurden aber keine Slawen vertrieben, sondern sie wurden langsam assimiliert.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Würde er damit die Deutschen Politiker meinen könnte man das das durchaus nachvollziehen ...
Zitat:
Zitat von
navy
der Trottel reist doch mit dem Ober Nazi, A. Parubaj, sogar nach Israel. Chef der Mord Kommandos auf dem Maidan und Odessa. Joachim Gauck, ist Geisteskrank Kriminell und dumm
Ich sag es mal so:
die sogenannten Linken haben offenbar einen ganz gewaltigen Rechtsdrall.
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Soll das eine Drohung eines angeblichen
" antifaschistischen Demokraten " sein?
Ihr wahren Meinungsfaschisten zeigt immer mehr eure hässliche Fratze.
Also ich bin weder das Eine noch das Andere; aber ich mache es für alle mal einfach: Ich bin ein deutscher Patriot!
Und im Gegensatz zu den meisten Usern hier gehe ich mit politologischen Begriffen deutlich professioneller um, als das von den Stammtischen oder von „der Straße“ her bekannt sein dürfte…
Zitat:
Zitat von
navy
Seit wann stören dich Nazis?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Der Unterschied ist, dass aus der Ostukraine nach der Abtretung niemand vertrieben wird.
Da wurden aber keine Slawen vertrieben, sondern sie wurden langsam assimiliert.
Oder sie wanderten freiwillig ab, weil vor
1100 -1200 Jahren war hier viel Sumpf und kaum fruchtbarer fester Boden.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Der wird im HPF mitgelesen haben. :auro:
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ich sag es mal so:
die sogenannten Linken haben offenbar einen ganz gewaltigen Rechtsdrall.
:D
Sowohl Linke als auch Grüne können Patrioten sein, nur der Kommunist kann das per definitionem nicht, denn er hat kein Vaterland…