Habt ihr das mitgekriegt?
Zufälle gibts!
AfD wählen!
Druckbare Version
Du magst dich zwar "Lustig" finden, erweist dich aber offenbar nur als ein deppert Ahnungsloser.
Kann derzeit keinem Deutschen passieren (die Wehrpflicht ist in D zwar nicht "abgeschafft", aber ausgesetzt).
Wenn er jedoch noch eine andere Staatsbürgerschaft hat und somit noch "eines andern Herren Diener" ist ....
z.B. als Türke, Iraner etc. könnte er freilich in seine dortige Armee einberufen werden.
Das heißt also, Du meinst, die Wähler seien nicht ganz dicht? Ich leide ja unter Solipsismus, d.h., ich gehe davon aus, daß das, was ich weiß, auch von den meisten anderen gewußt wird. Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, daß die meisten so was von wahrnehmungsresistent sind, daß sie nicht bemerken, was läuft. Deshalb halte ich "eigentlich" 'n Wahlbetruhch für wahrscheinlicher. Ich vermute allerdings, daß ich das nie genau wissen werde.
Ich befürchte, die Hamburger werden die rotgrünwokeversiffte Bagage nie abwählen. Wie ich schrieb, ich weiß nicht warum. Ich möchte ja lieber von Wahlbetruhch ausgehen, denn die Gewißheit, nur von Zombies umgeben zu sein, ist fürchterlich!
Doch, werden sie. Wenn es ihnen so richtig an den Wohlstand und die eigene Sicherheit geht. Wenn diejenigen, die sich jetzt noch für den Nabel der Welt halten,
morgens bei der letzten Schnitte Brot nicht wissen, was sie Mittags essen sollen und wenn der Sohn oder Tochter gemessert oder vergewaltigt im Straßengraben
oder in der Klinik liegen, welche sie sich eigentlich schon längst nicht mehr leisten könnten.
Dann werden die umdenken! Aber erst dann!
'allo,
da die Bundestagswahl bis spätestens Ende Merz, oder März dräut heize ich hier an.
Ich frage mich ob die BRD ohne aktive Parteien nicht zumindest eine längere Zeit besser fährt. So können die ********* wenigstens keinen Sch**** bauen.
Nur geht der laufende Müll weiter.........
Wir sind uns hoffentlich einig das die Merz CDU zw. 29- 33 % landet und einen Koalitionspartner braucht. Davon gibt es keine7 Milliarden.
Theoretisch (in der vermuteten Höhe der Bundestagswahlergebnisse): AfD, SPD, Grüne, BSW, FDP.
Die AfD fällt weg weil die angeblich "konservative" CDU alles will, aber nicht mit der AfD koalieren! Dann lieber mit den neulinken Stalinisten des BSW. Siehe Neufünfland.
Die FPD alleine ist viel zu schwach, falls sie überhaupt in den Bundestag kommt.
BSW ist zu "links" und zu Moskau affin.
Wieviel Trillionen bleiben übrig?
Genau: 2
Eine Koalition der CDU mit der SPD wird vermtl. ausreichen um eine Regierungsmehrheit zu bekommen.
Eine Koalition der CDU mit den Grünen wird vermutlich nicht ausreichen um eine Regierungsmehrheit zu bekommen.
Die CDU könnte die FDP mit ins Boot nehmen sollte die FDP in den Bundestag kommen.
Eine schwarze Ampel. Ich vermute (F-F) Merz wird eine Koalition mit 2 schwachen Parteien einer Koalition mit einer "starken" SPD vorziehen.
Es wird keinen großen Unterschied zu heute geben. Das "rechts" Gesabbel von Herrn Merz ist Dummenfang.
Der Mann (Merz) wird nichts unternehmen was die Flutung Deutschlands in real eindämmt.
Was muss man hoffen, wie sollten wir die Leute "bequatschen"?
Die unsäglichen Grünen müssen raus aus der Regierung, dazu wäre es gut wenn die Lindner FDP rausflöge. Umgekehrt wäre es mir lieber. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nahe 0.
Um eine CDU / FDP & Grüne Koalition zu verhindern.
Um eine CDU / SPD Koalition zu bekommen, mit "Vergissmeinnicht" Ole als Finanzminister. Right in the Face for Dummvolk! :basta:
Der Mann / die Versager Partei die die Ampel versenkt hat bekommt gleich wieder Verantwortung. :crazy: Mit Glück für uns muss die CDU mit der SPD koalieren.
Für Deutschland wäre wesentlich mehr drin. Siehe Dänemark. Relativ gute Politik von Sozialdemokraten. Es ist taaatsääächliiich möglich.
Wir "dürfen" uns glücklich schätzen wenn die AfD über 20% bekommt.
Nb. Eine Koalition der CDU in Sachsen mit der AfD ist Dummquatsch. Auf jeden Fall vor der Bundestagswahl. Weil es die Chancen im Bund mindert.
So wie verlogene & machtgeile CDU redet müsste sie mit der AfD koalieren. Tut sie aber nicht, weil die "rechts" vorgaukeln und lügen.
ps.Die BTW findet frühestens Mitte Januar, eher im Februar / März statt.
Dann müssen wir eben alle, die der AfD zugetan sind, Wahlkampf für sie machen. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Wo es möglich ist, die Leute anquatschen und auf die AfD als einzige Alternative hinweisen. Wenn die Bemerkungen fallen "hach, die sind ja so rechtsextrem" oder "aber dieser Höcke!" konkret nachfragen, warum sie denken, daß die AfD rechtsextrem ist und was Björn Höcke denn getan hat, daß sie so negativ über ihn denken. Weil er "Alles für Deutschland" gesagt hat? Meistens kommt da nix.
Ich habe neulich einen jungen Mann glücklich gemacht: Er hatte kein Kleingeld (junge Leute haben meistens kein Kleingeld) und ich habe ihm meinen AfD-Einkaufswagenchip geschenkt. "Halten Sie ihn in Ehren". Das werde ich tun, sagte er. Meiner Meinung nach gehen wieder immer mehr Supermärkte dazu über, eine Münze oder einen Chip für den Einkaufswagen zu verlangen.
Eine Freundin von mir quatscht bei fast jeder Gelegenheit die Leute auf die AfD an, ob sie in der Therme ist, beim Einkaufen oder in der Bahn.