AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Memory
Hä ?? Hör ich zum ersten mal..
Es wurde aber nur ein Ei gefunden, als seine Leiche gefunden wurde.
Mit diesem Scherz wollte ich die Absurdität von Kaktus' Aussage darlegen. ;)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei ihrer jetzigen Politik wird wohl von Karl Marx nicht viel übrig bleiben ...
Wie denn auch, die Amerikaner wissen doch überhaupt nicht, wie man das schreibt. Für die ist das einfach ein Schimpfwort, sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
GSch
Wie denn auch, die Amerikaner wissen doch überhaupt nicht, wie man das schreibt. Für die ist das einfach ein Schimpfwort, sonst nichts.
Komischerweise kann man Marxismus in den USA und GB studieren, in der BRD nicht ...:crazy:
Zitat:
Zitat von
GSch
Das Grundwissen, das es sehr schlecht ist für uns reicht doch total aus.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin relativ gut informiert, was in den USA so abgeht, da muss ich mich nicht sonderlich einarbeiten.
Du kannst ja gerne einmal berichten, wo Harris gelogen hat bzw. Lügen verbreitet haben soll.
Man sieht selbst hier in Europa Videos, wo Neger Katzen braten in der Pfanne. War ein Video aus Italien.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Aber ich vermute, sie würden auch jederzeit gegen rechts auf die Strasse gehen und würden niemals AfD wählen.
Der Osten wählt AfD weil er keine Solinger Verhältnissen will. Der Westen schickt die Omas gegen Rechts auf die Straße weil er sich vor der AfD und einer Änderung der Politik fürchtet.
Das hat sich jeweils im Grunde jeweils nie geändert.
Also da sind keine blauen Fähnchen zu finden, aber auch keine rote oder dunkelrote. Die politischen Positionen dürften einer Jamaika Flagge entsprechen.
Sollte es eine Massen re Emigration geben, und sie sind deutsche Staatsbürger(außer die Italiener , die haben im Alter von 16 Jahren bewusst auf die Beantragung der deutschen Staatsbürgerschaft verzichtet), würde Deutschland dann verlieren: ihre hochqualifizierung hat den Staat nicht wenig gekostet, aber es hat sich definitiv rentiert, was sie nun an Steuern zahlen macht das um ein vielfaches wett.
Lebten in Deutschland nur solche Ausländer wäre es ein ganz anderes Leben
Die AFD kann in NRW nur in Städten wie beispielsweise Duisburg oder gelsenkirchen wirklich bedeutsame wahlergebnisse einfahren, weil die Zustände halt in keiner Weise mit jenen in Düsseldorf vergleichbar sind. Es gibt auch in der landeshauptstadt einige wenige problembezirke, aber die sind vogelschiss anderen Städten gegenüber
[QUOTE=FaustDick;12073316]
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Was auch immer Trump von sich gibt, allein die Aussagen zum Ukraine-Konflikt, sollten Harris eigentlich unwählbar machen. Trump hat klar und deutlich gesagt, dass er den Krieg beendet sehen möchte; Harris hat absolut nichts dergleichen von sich gegeben; in keiner Silbe erwähnt, dass der Krieg beendet werden müsse, sondern im Gegenteil Russland als Feind Amerikas bezeichnet und nur davon geredet, dass die Ukraine unterstützt werden muss. Wer da nicht merkt, dass diese Frau nur eine weitere Kriegstreiber West-Puppe ist, der merkt gar nichts mehr! Die Frau ist hoch gefährlich!
Das sehe ich auch so. Das Problem ist, dass die Häflte der usa die Gefährlichkeit der Harris nicht erkennen, die LBGTG Schwuchteln sowieso nicht und die EUSA auch nicht.
Doch jedes glüchklicherweise verhinderte Attentat auf Trump stärkt die Überzeugung seiner Wähler und auch die der bisher Unentschlossenen, ihn nun erst recht zu unterstützen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man sieht selbst hier in Europa Videos, wo Neger Katzen braten in der Pfanne. War ein Video aus Italien.
Soll während der Hungerzeiten sogar hier in Deutschland passiert sein.
Seiher werden die Katzen auch ersatzweise als Dachhasen bezeichnet.
In Thüringen soll es eine Ecke geben wo es aus dem Kochtopf bellt.
Ist zwar verboten, aber alte Gebräuche werden manchmal gepflegt.