AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na und?
Das ist ein uralter Hut und nur eine Warnung für bislang ausschließlich theoretische Überlegungen. Nichts davon ist bisher umgesetzt worden.
Ja leck mich doch am Ärmel, was nicht unter deinen Horizont paßt sind alles alte Hüte, am besten gehst du als Brunhilde in ein Hausfrauenforum und postest Backrezepte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich mache überhaupt nichts besonderes, habe nur Firefox als Browser ...
Der hat ja nen VPN an Bord.
Zitat:
Zitat von
Pommes
RTde kriegst du auch?
Erzähl mal, wie machst du das?
Ich lebe in Nahost….
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich lebe in Nahost….
Sowas hab ich mir gedacht, deine Nachfrage läuft dann nämlich nicht über nen deutschen Server.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Meiden ist immer kontraproduktiv, man sollte wissen was der politische Gegner im Schilde führt.
Beim Spiegel ist das sowieso klar weil von Gates gesponsert, aber trotzdem und der Fokus ist auch nicht uninteressant, hat er doch damals als erster das Papier des Innenministeriums durchgestochen, wo es da hieß das Volk sei in Angst zu halten.
Damit war die Plandemie verraten.
Die Springerpresse muß man auch nicht unbedingt ernst nehmen, aber ignorieren wäre verkehrt.
Mit meiden meine ich deren Meinungsbild annehmen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das probiere ich jetzt aus.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Sowas hab ich mir gedacht, deine Nachfrage läuft dann nämlich nicht über nen deutschen Server.
Na eben. Und in Qatar, den Emiraten usw zwischen denen ich beruflich pendele, interessieren deutsche Befindlichkeiten einen Scheiss. Ich kann hier Landser auf youtube hören und RT lesen. Dafür sind die ÖRR von DEREN Seite aus gesperrt :D win win.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na eben. Und in Qatar, den Emiraten usw zwischen denen ich beruflich pendele, interessieren deutsche Befindlichkeiten einen Scheiss. Ich kann hier Landser auf youtube hören und RT lesen. Dafür sind die ÖRR von DEREN Seite aus gesperrt :D win win.
Warum sollen dort die ÖRR gesperrt sein ?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ja leck mich doch am Ärmel, was nicht unter deinen Horizont paßt sind alles alte Hüte, am besten gehst du als Brunhilde in ein Hausfrauenforum und postest Backrezepte.
Es mag ja sein, dass dein Informationsstand ebenso wie deine Allgemeinbildung weit hinter der Aktualität her hinkt (scheint ratsächlich so zu sein), aber von den Ideen und Denkspielen, durch das Ausbringen von Schwebepartikeln aus Flugzeugen in großer Höhe die Intensität der Sonneneinstrahlung auf die Erde zu reduzieren und dadurch die Aufwärmung der Erdatmosphäre zu vermindern, habe ich schon in entsprechenden Publikationen gelesen, als du vermutlich noch nicht mal wusstest, was Atmosphäre ist.
Und wer dich an deinem Ärmel leckt und mit wem du Backrezepte austauschst, interessiert mich nicht mal ansatzweise.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollen dort die ÖRR gesperrt sein ?
Ufff...:muede: