AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Interessanter Artikel:
=> Antidemokraten (Christen) kündigen den Messdiener, weil er sich demokratisch betätigte.
Quelle: nius.de vom 23.07.2024
https://www.nius.de/articles/kirchen...a-ae8d90145899
Wenn Sie jetzt die Grundlagen nicht kennen, dass die MONOtheistische Theokratie und POLYtheistische Demokratie einander ausschließen,
dann würden Sie diesem Rauswurf des Messdieners keinerlei Beachtung beimessen.
Wenn Sie sich einen Demokraten nennen wollen, dass müssen Sie sich vom totalitären MONOtheismus lösen (bs. Mosaisten, Mohammedaner).
-
Erneut:
Unbedeutend ob die Inhalte der AfD geteilt oder abgelehnt werden, die AfD ist eine Partei, die sich legitimiert hat, demokratisch.
Der Pfaffe an der Kanzel, oder Muezin, oder Rabbiner nicht, die träumen von der Theokratie.
Zufällig im Netz gefunden: Zitat von Nacy Faeser zur Pressefreiheit
https://x.com/NancyFaeser/status/1384414859648016384
Zitat:
Ohne #Pressefreiheit keine Demokratie.
Wer Medienschaffende angreift, beleidigt und an der Arbeit hindert, greift unsere Demokratie an.
Umso wichtiger ist es, sie vor Übergriffen zu schützen - auch und gerade auf Demonstrationen.
9:53 vorm. · 20. Apr. 2021
-
Genossin Faeser, Du willst eine Demokratin werden.
Dann bitte zurücktreten und mit dem Bewusstsein der Demokratie ausgiebig befassen.
SPD, beschämend, beschämend.
Da hilft das dümmliche Grinsen des cum-cum-Kanzlers Scholz nicht.
Sorgt für die Klärung aller Korruptionsfälle, vor allem die des cum-cum-Kanzlers.
=> Wir wollen Demokratie leben, und nicht nur vorspielen und täuschen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sozialmedia verblödet, ist das ganz Ministerium, was man mit dem Lockdown und Angst Papieren bewies:
Zitat:
Nancy Faeser
@NancyFaeser
Ohne #Pressefreiheit keine Demokratie. Wer Medienschaffende angreift, beleidigt und an der Arbeit hindert, greift unsere Demokratie an. Umso wichtiger ist es, sie vor Übergriffen zu schützen - auch und gerade auf Demonstrationen.:haha:
Degeneriert, unter Tabletten und Drogen stehend ist die Frau. Aber Sekt Frühstück mit der Ukraine Mafia in Kiew machen
Zitat:
Zitat von
navy
Sozialmedia verblödet, ist das ganz Ministerium, was man mit dem Lockdown und Angst Papieren bewies:
Degeniert, unter Tabletten und Drogen stehend ist die Frau. Aber Sekt Frühstück mit der Ukraine Mafia in Kiew machen
Sie sind sehr schnell mit der Abwürdigung (Herabwürdigung) des Menschen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer Medienschaffende angreift, beleidigt und an der Arbeit hindert, greift unsere Demokratie an.
Umso wichtiger ist es, sie vor Übergriffen zu schützen - auch und gerade auf Demonstrationen.
Hochinteressante Entdeckung !
Wenn das Zitat tatsächlich von der Dame ist ,-
dann sagt sie also im Umkehrschluss :
Ich habe die Pressefreiheit eingeschränkt ,- ich habe "compact" verbieten lassen,ich habe den Medienschaffenden Elsässer behindert , also haben wir garkeine Demokratie mehr !
Gut, zu wissen...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sind sehr schnell mit der Abwürdigung (Herabwürdigung) des Menschen.
siehe Aktionen von CEMAS, was die Frau finanziert. gegen Nachdenkseiten, Achgut, lauter uralt seriöse Blogs, Eben finanzieren diese Banden: die Lügen von Correctiv CEMAS Team: Ratten Abteilung der Amadeu-Antonio Stiftung:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zufällig im Netz gefunden:
Zitat von Nacy Faeser zur Pressefreiheit
Zitat:
9:53 vorm. · 20. Apr. 2021
-
Genossin Faeser, Du willst eine Demokratin werden.
Dann bitte zurücktreten und mit dem Bewusstsein der Demokratie ausgiebig befassen.
SPD, beschämend, beschämend.
Da hilft das dümmliche Grinsen des cum-cum-Kanzlers Scholz nicht.
Sorgt für die Klärung aller Korruptionsfälle, vor allem die des cum-cum-Kanzlers.
=> Wir wollen Demokratie leben, und nicht nur vorspielen und täuschen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich habe die Pressefreiheit eingeschränkt ,- ich habe "compact" verbieten lassen,ich habe den Medienschaffenden Elsässer behindert , also haben wir garkeine Demokratie mehr !
Gut, zu wissen...
Na ja, der eingepflegte Link (Verlinkung) zeigt an, dass es ihr Zitat sein müsste, bzw. dass sie zitiert wurde, also wird sie es auch gesagt haben.
Zitat:
Zitat von
navy
Mag ja alles sein, deshalb ist sie aber nicht blöd und nicht degeneriert.
Und wir erkennen mehr und mehr ihre Motive.
Gäbe es jetzt eine Instanz, die über dem Ministerium etc. stände, unabhängig, und berechtigt jederzeit einzugreifen, ohne dass jemand erst eine Klage einreichen müsste, also wenn öffentliches Interesse bestünde, so wäre dieser Fall schnell geklärt.
=> Grundlage der Handlung des Ministers kann nur das sein: der Wille des Souveräns, des Bürgers,
und nicht der Lobby, die Minister einkaufen kann und ihnen später einen hochbezahlten Posten als Vorstand oder Aufsichtsrat etc. gibt.
Siehe den Fall Andrea Nahles.
Andrea Maria Nahles ist eine
# ehemalige deutsche Politikerin und ehemalige Bundesministerin für Arbeit und Soziales
# seit dem 1. August 2022 Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit.
(Diesen Vorschlag schreibe ich seit weit über 20 Jahren, auch um zu verdeutlichen, wie schlecht es um die deutsche Justiz bestellt ist.
Vielleicht kommt es einst zur Bildung dieser von mir angeregten höheren und unabhängigen Instanz)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
.............
(Diesen Vorschlag schreibe ich seit weit über 20 Jahren, auch um zu verdeutlichen, wie schlecht es um die deutsche Justiz bestellt ist.
Vielleicht kommt es einst zur Bildung dieser von mir angeregten höheren und unabhängigen Instanz)
der Visa Skandal in 2004 zeigte, das die Justiz in Berlin schon von Kriminellen kontrolliert wird. dei 3.000 Seiten der Anklageschrift der Bundesgrenzschutz über Visa Verkauf von Lobbyisten, Diplomaten, Politiker, wurde nicht bearbeitet, Alles verjährte nach 5 Jahren, auch Auslands Bestechungs Skandale er übelsten Art
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Gut, zu wissen...
Der Aufruf zum Sturz der Regierung fällt nicht unter die Pressefreiheit, denn es ist eine Straftat.
Nach meinen Informationen liegen den Ermittlungsbehörden dafür Beweise vor und zwar dafür, dass diese Aufrufe sowohl in der Compact als von MitarbeiternInnen Elsässers getätigt wurden. Nähere Einzelheiten werden auf den Tisch gelegt, wenn die Sache (veranlaßt von Elsässer) vor Gericht geht.
Wenn diese Beweise nicht vorliegen würden, dann hätte es kein Verbot gegeben.