AW: Alexander Benesch/Infokrieg/Recentr - ein Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Der Typ muß ja ungeheuer wichtig sein, daß ihr hier ganze Romane verfasst und spendet, während andere verrecken. Ist das einer dieser Youtube-Gurus?
Nein, Nutzer naturstoned stolperte über ihn im Netz und wollte uns das nicht vorenthalten...
Guru...:D
Zitat:
Zitat von
naturstoned
objektiv betrachtet hast du Recht :crazy:aber
Lohnt sich ja vielleicht. Mache ich dann auch. Generiere Klicks und Euros.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein, Nutzer naturstoned stolperte über ihn im Netz und wollte uns das nicht vorenthalten...
ja genauu, ich bin der Typ rechts ...
https://www.youtube.com/watch?v=sX_vzC18IaM
Alexander Benesch und --- damals noch "Freigeist" über wichtige Themen:
kaputte Ehen und Puffbesuche!
scheiße man
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Jaaa...so wie der Typ rechts bist du für mich auch vorstellbar. Ich ahnte es schon. Aber Danke für deine Ehrlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kenn nur Infowars von Alex Jones. Seine Frau schlägt ihn windelweich.
Also, angenommen, wir wollen auch bei YT Geld machen, wie gehen wir das an? Einfach was labern wie alle anderen? Brauchen wir Sponsoren? Gazprom wie bei Schalke vielleicht? Beschaffen wir uns im Netz VTs und tun dann so, als sein sie unsere?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Lohnt sich ja vielleicht. Mache ich dann auch. Generiere Klicks und Euros.
um so wichtiger ist das, was Benesch ab 1:55 sagt für DICH
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11573879
:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jaaa...so wie der Typ rechts bist du für mich auch vorstellbar. Ich ahnte es schon. Aber Danke für deine Ehrlichkeit.
das glaubst du jetzt wirkl... ähm ja, genau der typ bin ich! richtig!
:)
bitte diese Information auch weiterreichen an BrüggeGent und Dajan. dankesehr und bitteschön:haha:
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich kenn nur Infowars von Alex Jones. Seine Frau schlägt ihn windelweich.
Also, angenommen, wir wollen auch bei YT Geld machen, wie gehen wir das an? Einfach was labern wie alle anderen? Brauchen wir Sponsoren? Gazprom wie bei Schalke vielleicht? Beschaffen wir uns im Netz VTs und tun dann so, als sein sie unsere?
einfach Haare blau färben und woke Scheiße labern. wenn du Glück hast und skrupellos genug bist, wirste ein Promi mit wikipedia-Artikeln dicker als Hollywoodstars mit Oscar !
https://i.kym-cdn.com/photos/images/...jpg?1247616033
"Die Zerstörung von Donald Trump" als youtube video wäre ein anfang ...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
einfach Haare blau färben und woke Scheiße labern. wenn du Glück hast und skrupellos genug bist, wirste ein Promi mit wikipedia-Artikeln dicker als Hollywoodstars mit Oscar !
https://i.kym-cdn.com/photos/images/...jpg?1247616033
"Die Zerstörung von Donald Trump" als youtube video wäre ein anfang ...
Ich müßte nur gehypt werden, dann kann ich auch von Erdmännchen auf dem Mars erzählen, die mit den Reptilienmenschen um die Vorherrschaft auf der Erde kämpfen. Das ziehen sich die Schwachköpfe dann rein und ich krieg Geld.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ich müßte nur gehypt werden, dann kann ich auch von Erdmännchen auf dem Mars erzählen, die mit den Reptilienmenschen um die Vorherrschaft auf der Erde kämpfen. Das ziehen sich die Schwachköpfe dann rein und ich krieg Geld.
Bei Erdmännchen muss man natürlich den niedlichen Effekt beachten...Die gucken nicht aus Angst, sondern weil sie niedlich sind.