AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Dummerle. Ich habe auf Demos schon Antifanten erlebt. Da staunt man, wenn sich einer von denen tatsächlich artikulieren kann. Primitive Scheißhausparolen zwar,
aber die Erfahrung zeigt, dass man in Bezug auf Intellekt und Rhetorik von Linksextremen keine hohen Erwartungen haben darf. Deshalb Steine, Brandsätze, auch
mal Eisenstangen. Ich möchte da nicht einmal mehr Vergleiche mit Tieren fällen, keine Ratte, Schwein oder Schabe hat so etwas verdient.
Nun etwas diplomatischer: nicht jeder Antifant muss zwingend behindert sein, vielleicht macht der eine oder andere lediglich aus Trotz auf Suboptimal-Performer.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dummerle. Ich habe auf Demos schon Antifanten erlebt. Da staunt man, wenn sich einer von denen tatsächlich artikulieren kann. Primitive Scheißhausparolen zwar, aber die Erfahrung zeigt, dass man in Bezug auf Intellekt und Rhetorik von Linksextremen keine hohen Erwartungen haben darf. Deshalb Steine, Brandsätze, auch mal Eisenstangen. Ich möchte da nicht einmal mehr Vergleiche mit Tieren fällen, keine Ratte, Schwein oder Schabe hat so etwas verdient.
Nun etwas diplomatischer: nicht jeder Antifant muss zwingend behindert sein, vielleicht macht der eine oder andere lediglich aus Trotz auf Suboptimal-Performer.
"Antifanten"? Was ist das?
Bitte bedenke, dass ich mich mit den zahlreichen wirren Wortschöpfungen aus dem Kameradschaftskeller der Rechtsradikalen und Neonazis nicht auskenne.
Ich schlage vor, dass diesbezüglich von den braunen Wirrköpfen mal ein eigenes Wörterbuch auf den Markt gebracht wird, es sei denn, mann/frau will nur unter sich verstanden werden :fizeig::und tschüss:
Zitat:
Zitat von
navy
So ein Hirnloser Blödsinn kann nur ein Grünes Irrlicht verbreiten. Black live matter: Bakunin, gut geschmiert von Steuergeldern
Nomen est omen!
Bakunin war ein "kollektivistischer" Anarchist, ein Hetzer und Aufrührer, einer von denen, die in Rußland und Europa, Frankreich, "Polen", Prag, Österreich usw. Chaos anzettelten.
Da ist doch klar, wes´ Geistes Kindchen so ein Abschaum ist.
Kein
Reiner Zufall,
dass der Staat in seiner Angst immer wieder Provokateure einschleust, hier wie auch auf den Spaziergängen.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Bitte bedenke, dass ich mich mit den zahlreichen wirren Wortschöpfungen aus dem Kameradschaftskeller der Rechtsradikalen und Neonazis nicht auskenne.
Ich schlage vor, dass diesbezüglich von den braunen Wirrköpfen mal ein eigenes Wörterbuch auf den Markt gebracht wird, es sei denn, mann/frau will nur unter sich verstanden werden :fizeig::und tschüss:
Antifanten sind so kleine Stalinisten wie du einer bist. ;)
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Antifanten sind so kleine Stalinisten wie du einer bist. ;)
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Dummerle. Ich habe auf Demos schon Antifanten erlebt. Da staunt man, wenn sich einer von denen tatsächlich artikulieren kann. Primitive Scheißhausparolen zwar,
aber die Erfahrung zeigt, dass man in Bezug auf Intellekt und Rhetorik von Linksextremen keine hohen Erwartungen haben darf. Deshalb Steine, Brandsätze, auch
mal Eisenstangen. Ich möchte da nicht einmal mehr Vergleiche mit Tieren fällen, keine Ratte, Schwein oder Schabe hat so etwas verdient.
die letzten Vögel sind diese Antifanten. Einer blöder, wie der Andere
Habe heute auf Videos aus Braunschweig und Paderborn
berittene Polizei bei den Spaziergängen gesehen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Ein imposanter Anblick. Sieht man bei uns kaum noch. Leider.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Zitat:
Watt is een Antifant?
Idioten, die in Rot lackiert
Von Kopf bis Fuß mit Kot beschmiert
In Förderschule nix kapiert
Im Wesen ganz und gar vertiert;
Recht lahm im Hirn, doch schnell beim Hauen,
Beim Hetzen, Barrikaden bauen
Orks, die schrecklich anzuschauen
Doch Heiko kann auf sie vertrauen,
Sie stinken alle wie 'ne Sau
Sind schon am frühen Morgen blau
Auf uns're Kosten lebt man lau
Könn' se gern. Doch nur im Bau....
Ein kleines Poem, verfasst im Jahre des Herrn 2018. Hoffe, es macht Dir Freude.:)
Und ein aufrichtiges Dankeschön für Rot. Würde mich gern mit einem Blauen revanchieren, gibts leider nicht.
Zitat:
Zitat von
goldi
Diese überall hinpissenden und scheißenden Viecher mag ich nicht.
Aber gewaltig sieht es schon aus, wenn so ein Gaul neben dir steht.
Sind hier bei großen Demos Standard.
Wolle.