AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Doc Gyneco
Ich habe bereits Bekannten erwähnt, wenn dann das grosse Austerben der Geimpften beginnt, dass ich nett mithelfe Massengräber zu schaufeln.
Ein bisschen Solidarität muss ich ja auch zeigen.
Bagger fahrn, cool.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist ok. Ich will mich ja nicht anstecken.
Du wolltest doch eh auswandern:))
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wie wenig das Grundgesetz wert ist, dass hat mir diese Pandemie gezeigt.
Es ist wirklich nur Makulatur.
Das konnte man schon vorher sehen, wo doch ständig an den Pahapraphen ausgebessert wird.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Wo sind denn die ganzen Impftoten? Ich kenne keinen. Ich kenne aber Familien, wo es Corona- Tote gab. Von den Post- Covid- Leuten reden wir mal gar nicht.
Aber letztendlich ist es mir auch wurscht, was Leute wie du sich den ganzen Tag einreden.
Ich und meine Lieben sind geimpft. Mein Leben geht normal weiter.
Nicht mehr lange.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Klar isser das, bis ins Knochenmark. ABAS Klarname ist Klaus Kleber. Der macht das hier
als psychologischen Ausgleich und Therapiespielchen, mehr nicht. Praktisch hier den totalen
Widerspruch ausleben um gleichzeitig seine transatlantisch-demokratisch-kapitalistische
Gesinnung im RL durch diesen zu stärken.
Dass wir da noch nicht draugekommen sind: Der klebrige Klaus.Das ist es.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nicht mehr lange.
Schau ma mal:cool:
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Och Navy, schreib doch nicht so einen Verschwörungs- Käse, Mensch. SIM-Karte aus Handy....am besten noch den Aluhut aufhocken, wa?!
Mag ja sein, dass die Polizei überfordert ist....die werden das auch nicht regeln....das werden nach und nach die Unternehmer machen, die halt Ungeimpfte nimmer reinlassen.
Was sind denn das für Unternehmer, die nur Geimpfte reinlassen wollen und damit nach aktuellem Impfstand auf knapp 50 % potentieller Kunden verzichten?! Die Kinos wurden ohnehin schon vor Corona schwach besucht und sollen nun auch noch 50% an potentiellen Kunden verlieren, das kann nicht gut gehen.
Nein, der gesamte Corona-Krampf muß ein Ende haben. Im übrigen sind Geimpfte dieselben Spreader wie Ungeimpfte und erkranken ebenso wie Ungeimpfte!
Beispiel Israel: von aktuell 153 schwer Erkrankten sind 93 doppelt geimpft und 60 ungeimpft, weshalb aktuell auch keine Geimpften nach Israel einreisen dürfen.
kd
kd
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du wolltest doch eh auswandern:))
wohin denn? geimpft wird überall lol...es gibt kein Entkommen :D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Was sind denn das für Unternehmer, die nur Geimpfte reinlassen wollen ....
Hotels! https://www.bild.de/geld/wirtschaft/...1858.bild.html
Der typische Impfgegner hängt doch nur daheim ab und schimpft auf Gott und die Welt.
Sieht man doch an euch:)
Zitat:
Zitat von
Trantor
wohin denn? geimpft wird überall lol
Hab den Thread nicht mehr im Kopf....keine Ahnung, wo der hin will.