AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann erkläre uns doch mal den Unterschied zwischen all den von dir genannten Personen .. oder war das Ironie von dir :crazy:
Ist doch einfach. Flüchtlinge gibt es nicht. Die anderen schon
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wir sind ja nicht wie ihr Musels.
Ihr wedelt euch auf einem Hochhaus stehend einen von der Palme und behauptet dann, der Sohn wäre im Luftkampf gefallen.....
:haha:
Den merke ich mir :D
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ein Thema zu dem ich länger schonmal was schreiben wollte, es ist ja immer die Rede davon, wir bräuchten qualifizierte Zuwanderung, das mag im Einzelfall sogar stimmen, aber:
Damit jemand als qualifiziert nach deutschen Maßstäben gelten kann, muss er ja aus einem Land kommen, dass einen ähnlichen technologischen Standard hat wie Deutschland, das wären neben Europa allensfalls die ehemaligen britischen Kolonien, Russland und einige asiatische Länder.
Nun haben einige der asiatischen Länder und auch Russland ähnliche demographische Probleme wie wir, die ehemaligen britischen Kolonien sind selbst Einwanderungsländer und Lebenstraum vieler (qualifizierter) Auswanderungswilligen weltweit, warum sollte ein Australier oder Kanadier nach Deutschland auswandern? Warum sollte ein hochqualifizierter Inder nach Deutschland statt Kanada z.B. auswandern? Entwicklungsländer wiederum können auf ihre wenigen Fachkräfte auch kaum verzichten.
Realistischerweise kann es doch dann eine nachhaltige, qualifizierte Zuwanderung nur aus den anderen EU-Ländern mit hoher Jugendarbeitslosenquote geben, für diese Länder besteht schon Niederlassungsfreiheit. Ist da nicht jede Debatte um qualifizierte Zuwanderung eine Scheindebatte? Warum forciert man nicht die innereuropäische Migration, wenn man unbedingt meint, man bräuchte Zuwanderer?
Wir brauchen weder Zuwanderung noch Mehrbevölkerung. Es sei denn, wir wollen einen großen Krieg führen und brauchen Soldaten. Ansonsten müssten wir dafür sorgen, dass die dritte Welt kostenlose Sterilisation erhält, Einwanderung nur für sterilisierte Menschen erlaubt werden und die Weltbevölkerung von derzeit 8 Milliarden auf 1 Milliarde reduziert wird. Dabei muss die größte Reduzierung in Afrika stattfinden. Um diese ökologischen Ziele zu erreichen müssen wir wieder Afrika in Kolonien aufteilen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Migrant, von dem ich mir irgendetwas sagen lassen müsste, muss erst noch geboren werden.
Meine Menschenkenntnis sagt mir dass das schön öfter der Fall gewesen sein muss, anders kann man sich solche Verbitterung nicht erklären!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich tippe schwer auf Sandschak.
Sandschak ist in Serbien, also falsch getippt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee, den gibt es schon. Mein Chef ist auch so ein Südostmigrant. Er kommt aus Österreich ;)
:appl: Ja, an die muss ich auch immer denken, wenn ich als Täterbeschreibung "südosteuropäischer Typ..." lese :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Veltins007
:appl: Ja, an die muss ich auch immer denken, wenn ich als Täterbeschreibung "südosteuropäischer Typ..." lese :fizeig:
Ich habe ihn tatsächlich mal nach seinem Alibi gefragt :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
"ihr Rechten".... Hört sich gut an.
Endlich weiß jemand mal meine politische Ecke zu würdigen! :dg:
Naja, ob das wirklich etwas ist worauf man stolz sein sollte?:?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wir sind ja nicht wie ihr Musels.
Ihr wedelt euch auf einem Hochhaus stehend einen von der Palme und behauptet dann, der Sohn wäre im Luftkampf gefallen.....
Woran erkennt man richtig schlechten deutschen Humor?
Zitat:
Zitat von
autochthon
YEP! Zahnlose, verstoppelte Falschmünzer mit einem IQ von 12, die für einen Satz Grundsicherung ihre eigene meist verblödete Schwester auf den Maghrebinerstrich schicken würden.
Mischten in den 90-ern in Frankfurt schwer im Rotlicht als Hütchenspieler mit.
Böse auf die Schnauze gefallen beim Hütchenspiel?:fizeig:
Spricht nicht gerade für dein IQ!