AW: Was spricht gegen den Zuzug von qualifizierten Ausländern?
Zitat:
Zitat von
Lighthouse
Hallo hthor,
wo haben wir eine Masseneinwanderung von Muslimen und Sozialschmarotzern?
Selbst, wenn wir sie hätten müsste man sich fragen, werden den Fehler gemacht hat.
Sicherlich nicht die Aufnahmewilligen.
LG Rolf
"Weit und breit keine Masseneinwanderung von Muslimen und Sozialschmarotzern zu sehen"...
http://thumbs.dreamstime.com/x/blind...n-18684827.jpg
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Beantwortest du die Frage nicht?
Zitat:
Zitat von
Lighthouse
Guten Morgen Hay,
so leid es mir auch tut aber meine Zahlen sind aktuell von November monatlich addiert bis zum November 2014. Aktuellere Zahlen gibt es nicht, wenn Du sie allerdings hast, so bitte ich Dich diese Zahlen dem Forum zur Verfügung zu stellen.
Rechnen wir weiter, wenn Du es wünscht.
181.453 gestellte Asylanträge = 100%. davon wurden 28.268 Anträge anerkannt = 15,58%. Wie Du auf 5% kommst müsstest Du bitte einmal erläutern.
Wenn Du schreibst:
was geschieht mit den abgelehnten Asylbewerbern?
und
Warum bleiben die in Deutschland und werden nicht abgeschoben?
An diesem Punkt muss ich mich fragen ob Du hier ein Rätsel veranstalten willst?
Auf der einen Seite suggerierst Du, dass Du nicht weißt, was mit den abgelehnten Bewerbern passiert.
Auf der anderen Seite suggerierst Du, dass diese Menschen in Deutschland bleiben.
Hast Du dich nicht informiert?
LG Rolf
Die Frage war an dich gerichtet: Was geschieht mit den abgelehnten Asykberwerbern?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Hay
Die Frage war an dich gerichtet: Was geschieht mit den abgelehnten Asykberwerbern?
Leute, es lohnt nicht. Bezahlte Lohnschreiber oder die üblichen Heinis vom BnR. Anna Klatsche & Co. Dreckspack eben.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Leute, es lohnt nicht. Bezahlte Lohnschreiber oder die üblichen Heinis vom BnR. Anna Klatsche & Co. Dreckspack eben.
Man wird doch wohl mit denen noch ein bißchen spielen dürfen ?!
http://pix.echtlustig.com/1305/maus-...em-guertel.jpg
Zitat:
Zitat von
Lighthouse
Guten Morgen Chronos,
dann rechnen wir mal ganz einfach. zuerst überprüfte ich die von Dir genannte Zahl, die sich als falsch erwies.
Bitte lies:
http://de.statista.com/statistik/dat...and-seit-1995/
Die korrigierte Zahl für Anträge ist 181.453 Menschen nach Jahren wo beispielsweise nur 30.000 Menschen Anträge stellten.
Den Anträgen stellen wir die Zahl der genehmigten Anträge gegenüber.
http://www.welt.de/politik/deutschla...ordniveau.html
Dann stellen wir fest das es 26.000 Asylanträge in 11 Monaten waren, die ich nun auf 12 Monate hochrechne 26.000 : 11 Monate = 2.364 Anträge monatlich = 28.368 Anträge im Jahr.
Bevölkerung 80.500.000 Menschen entspricht 100% dann entsprechen 28.368 bewilligte Anträge 0,03524%
Noch fragen?
LG Rolf
Diese 28.368 bewilligten Anträge entsprechen
Erstens können deine Zahlen nicht stimmen, denn durch die Medien gingen wesentlich höhere Zahlen.
Zweitens kommt es immer darauf an, wer eine Statistik fälscht. Und wenn, dann lasse ich mich immer noch lieber von DESTATIS, also dem Statistischen Bundesamt, verscheissern, als von deiner dubiosen Quelle.
Und bei DESTATIS liegen folgende Zahlen für 2013 vor:
Zitat:
▼Aktuelle Wanderungszahlen
Im Jahr 2013 sind laut Statistischem Bundesamt 1.226.000 Menschen nach Deutschland zugewandert und 789.000 abgewandert. Die Wanderungsbilanz lag somit bei 437.000 Einwanderern. Zum Vergleich: 2012 lag die Bilanz bei 369.000 Personen (1.081.000 Zuwanderer und 712.000 Abwanderer).
Ob es sich dabei um Zuwanderer handelt, also um Menschen, die nur vorübergehend nach Deutschland kommen, oder um Einwanderer, die dauerhaft hier bleiben wollen, können die Statistiker nicht sagen. Dasselbe gilt für die Fortzüge: Auch hier weiß man nicht, ob es sich lediglich um eine temporäre oder eine bleibende Auswanderung handelt.
Unter den insgesamt rund 1,226 Millionen Zugezogenen waren:
◾1.108.000 ausländische Staatsbürger und
◾118.000 Deutsche (dazu zählen Spätaussiedler und deutsche Staatsangehörige, die zurückgekehrt sind).
http://mediendienst-integration.de/m...-wer-geht.html
Die Wanderungsbilanz für 2013 besagt also einen Zuwanderungs-Saldo von 437.000 Einwanderern, von denen nur der geringste Teil deutschstämmige Rückwanderer war.
In den Jahren zuvor sah es ähnlich aus und in 2014 dürften es noch deutlich mehr nichtdeutsche Zuwanderer sein.
Also kommt Grosso modo in jedem Jahr die Einwohnerschaft einer kompletten Großstadt hinzu, und das in ein Deutschland, das eh schon einer der dichtest besiedelten Flächenstaaten der Welt ist.
Und nein, keine Fragen mehr an dich. Deine Blendgranaten und Nebelkerzen sind doch nur noch peinliche Rohrkrepierer.
Achso, ja, eh ich's vergesse:
Ich wünsche PEGIDA heute eine lebhafte Teilnahme und bin in Gedanken bei Euch (ich hätte 6....7 Stunden Fahrzeit und das ist mir dann doch etwas zu weit, sonst würde ich mich auch beteiligen).
Es kann und darf mit Deutschland so nicht weitergehen!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Erstens können deine Zahlen nicht stimmen, denn durch die Medien gingen wesentlich höhere Zahlen.
Zweitens kommt es immer darauf an, wer eine Statistik fälscht. Und wenn, dann lasse ich mich immer noch lieber von DESTATIS, also dem Statistischen Bundesamt, verscheissern, als von deiner dubiosen Quelle.
Die Wanderungsbilanz für 2013 besagt also einen Zuwanderungs-Saldo von 437.000 Einwanderern, von denen nur der geringste Teil deutschstämmige Rückwanderer war.
In den Jahren zuvor sah es ähnlich aus und in 2014 dürften es noch deutlich mehr nichtdeutsche Zuwanderer sein.
Also kommt Grosso modo in jedem Jahr die Einwohnerschaft einer kompletten Großstadt hinzu, und das in ein Deutschland, das eh schon einer der dichtest besiedelten Flächenstaaten der Welt ist.
Und nein, keine Fragen mehr an dich. Deine Blendgranaten und Nebelkerzen sind doch nur noch peinliche Rohrkrepierer.
Ich wünsche PEGIDA heute eine lebhafte Teilnahme und bin in Gedanken bei Euch (ich hätte 6....7 Stunden Fahrzeit und das ist mir dann doch etwas zu weit, sonst würde ich mich auch beteiligen).
Es kann und darf mit Deutschland so nicht weitergehen !
:gp:
Der Weg in den Abgrund, mir unverständlich, wie manche noch daran Gefallen finden können. Kann man sein eigenes Land so sehr hassen, dass man sich dessen Ende herbeisehnt ?!
Zitat:
Zitat von
Lighthouse
Lieber Buchenholz,
mir stellt sich viel mehr die Frage ob Du sachbezogen etwas anderes auf der Pfanne hast. Menschen zu verunglimpfen
wäre nicht meine Sache.
Bitte komm mit Sachargumenten in die Diskussion und nicht mit Verdächtigungen.
Liebe Grüße
Rolf
Das sind keine Verdächtigungen, sondern Tatsachen.
Dein Getrolle kann man in etlichen Foren nachlesen, sogar die Wortwahl ist identisch.
CuttySark? ColinArcher? Mai Thai?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Weg in den Abgrund, mir unverständlich, wie manche noch daran Gefallen finden können. Kann man sein eigenes Land so sehr hassen, dass man sich dessen Ende herbeisehnt ?!
Frag mich bitte etwas Leichteres!
Ich weiss nicht, was sich in den Gehirnen dieser Selbstzerfleischer abspielt. Es scheint sich um einen genetisch determinierten Defekt oder eine Fehlverdrahtung des Gehirns zu handeln, der diese Leute zwanghaft ins eigene Nest scheissen lässt.
Anders als eine völlig geistige Zerrüttung kann man das Lemming-Verhalten dieser Leute nicht mehr erklären.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es kann und darf mit Deutschland so nicht weitergehen!
Hallo Chronos,
von dieser dubiosen Quelle werden Information an 18.000 Schulen, Universitäte geliefert.
Aber schau bei bitte bei der offiziellen Seite der Statistiken selber nach:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Presse...-november.html
Da kannst Du erkennen, dass meine Zahlen richtig sind.
Liebe Grüße
Rolf