AW: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan über Norddeutschland+++
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vom Nebengebäude mit Garage und Werkstatt hats heute Nacht das halbe Dach weggerissen. Die Eternitplatten liegen überall auf dem Dach verteilt. Mist!
Das Dach ist jetzt am Giebel offen und ich komme ohne Gerüst nicht ran. :hd:
Eternit ist immer gut!
Wurde die Gegend - wegen der Asbestgefahr - schon weiträumig abgesperrt?
:?
AW: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan droht dem Norden wieder+++
Zitat:
Zitat von
sibilla
was hast du in der tasse drin?
du hast so groooße pupillen. :cool:
grüßle s.
Wahrscheinlich zu starke Pup-Pillen?
Zitat:
Zitat von
opppa
Eternit ist immer gut!
Wurde die Gegend - wegen der Asbestgefahr - schon weiträumig abgesperrt?
So lange das Zeug nicht mechanisch(bohren, schneiden usw.) behandelt wird, geht von Eternit keine Gefahr aus. Aus diesem Grunde haben Dächer, die damit gedeckt sind auch Bestandsschutz sozusagen. Sonst hätte Brüssel schon lange drauf gedrungen, dass der Osten sämtliche Dächer neu decken muss.
Als Stift in der Lehre hab ich noch Asbestplatten als Brandschutz im Ladenbau verarbeitet. Mit Fuchsschwanz und ohne Ganzkörperkondom und Schutzmaske. Angst hab ich vor dem Zeug keine.
Hier hat der Wind wieder zugelegt ab und an doch recht heftige Böhen ...
nun mag ich auch bald nicht mehr..datt war genug an Pusterei bis zum nächstem Jahr :auro:
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Hier hat der Wind wieder zugelegt ab und an doch recht heftige Böhen ...
nun mag ich auch bald nicht mehr..datt war genug an Pusterei bis zum nächstem Jahr :auro:
Wir hatten hier im nördlichen Niedersachsen heute auch einen ordentlichen Schneesturm.
Windstärke aber eher schwach, etwa 7-8.
Naja, letzte Nacht blies es ordentlich.
Mitten in der Nacht mußte ich raus, weil meine Alarmanlage losgegangen war und die Außenscheinwerfer angegangen waren. Da war ein Kontrollgang rund um das Haus angesagt.
Die Ursache war aber wohl nur eine Stromschwankung, bzw. ein kurzfristiger Stromausfall, denn auch die Speicher der automatischen Rolladensteuerungen waren heute früh allesamt gelöscht.
AW: ACHTUN!!!Wahnsinnssturm donnert auf deutschland Srurm...Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschl
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Na, das kann noch was werden. Bei uns war beim letzten Niedrigwasser die Pier noch überflutet.. Das nächste Hochwasser um 01:50 wird um 4,2 m steigen. Hoffentlich halten die Deiche. Wilhelmshaven liegt 1m unter dem durchschnittlichen Hochwasserniveau.
Bisher kamen alle sehr glimpflich davon.
In Hamburg wurde nur der Fischmarkt überschwemmt...
Mein Gott, so viel Aufregung wegen dieser Mütze voll Wind!:auro:
Der " Orkan " fand in meiner Hose satt ...
Idiotengesellschaft ! die aus einem stink normalem Sturm eine Katastrophe kreiert.
Und nun stellen die Meinungsmacher Medien erstaunt fest ! ups !!!??? die Klimakatastrophe mit Namen Xavir ,der Sturm des Jahrhunderts war nur ein PUPS :haha:
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Der " Orkan " fand in meiner Hose satt ...
Idiotengesellschaft ! die aus einem stink normalem Sturm eine Katastrophe kreiert.
Und nun stellen die Meinungsmacher Medien erstaunt fest ! ups !!!??? die Klimakatastrophe mit Namen Xavir ,der Sturm des Jahrhunderts war nur ein PUPS :haha:
Leise nicht so laut. Die Wortkatastrophenkreierer lassen so eine Niederlage nicht auf sich sitzen. Die finden noch irgendwelchen Schmotz um den letzten Doofen davon zu überzeugen, das war so schlimm, nur hats keiner bemerkt, wie können sie denn Behaupten, denken sie doch an ihren öffentlich rechtlichen Auftrag. Eine Unverschämtheit hier festzustellen, das ich gelogen, habe, wir wissen es ja, aber das können sie doch mit mir nicht machen.
Ohhh-Ton, Siegmar der 25,7%tige.
AW: ACHTUN!!!Wahnsinnssturm donnert auf deutschland Srurm...Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschl
Zitat:
Zitat von
tosh
Bisher kamen alle sehr glimpflich davon.
In Hamburg wurde nur der Fischmarkt überschwemmt...
Gab´s endlch mal wieder Frischfisch auf dem Fischmarkt.