AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
er meint improvisieren... oder so ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Möchtest Du Deine Provision gern in türkischen Lira ? :))
ha ha ha... sehr witzig...
ich glaube einige von euch haben Minderwertigkeitskomplexe und das Forum hilft denen sich besser zu fühlen :D
Zitat:
Zitat von
akdeniz
ich glaube einige von euch haben Minderwertigkeitskomplexe und das Forum hilft denen sich besser zu fühlen :D
Ich glaube eher ,- daß Du neben Deinem Rechtschreibdefizit auch noch ein Humordefizit aufzuweisen hast ,-
lach doch einfach mal ( Mundwinkel nach oben ziehen :) )
Zitat:
Zitat von
akdeniz
blödsinn... hier schreiben ausschließlich experten ;)
Zitat:
Zitat von
akdeniz
deutsche Sprache schwere Sprache.... danke für die Berichtigung
Sie ist schwer ja, ich hab das r übersehen.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???
es sei denn ihr macht mehr Kinder...
aber ich denke die Evolution wird es schon richten... wie es aussieht hat die Evolution euren Frauen sehr schlimme Krankheit gegeben....
nämlich die Emanzipation... :curlers:
Wenn Europa untergeht, dann wird auf deren Truemmern keine Zivilisation errichtet werden koennen, welche dem Abendland das Wasser reichen koennte. Warum? Sieh dir nur die islamische Welt an, von welcher kein Fortschritt, keine Zivilisation, nichts gutes fuer die Menschheit kommt.
Der Schwerpunkt der Welt wuerde sich dann nach Ostasien und Lateinamerika verlagern.
Es geht nicht darum die Menschen in Europa quantitativ zu ersetzen, sondern um einen Neuanfang nach dem Ende des Westens. Und dieser beinhaltet, nach Entfernung der westlichen Eliten, auch die Vertreibung der Mohammedaner aus Europa.
MfG
Rikimer
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie ist schwer ja, ich hab das r übersehen.
nein nein dich betrifft kein Schuld... ich bin es gewesen :shrug:
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wenn Europa untergeht, dann wird auf deren Truemmern keine Zivilisation errichtet werden koennen, welche dem Abendland das Wasser reichen koennte. Warum? Sieh dir nur die islamische Welt an, von welcher kein Fortschritt, keine Zivilisation, nichts gutes fuer die Menschheit kommt.
Der Schwerpunkt der Welt wuerde sich dann nach Ostasien und Lateinamerika verlagern.
Es geht nicht darum die Menschen in Europa quantitativ zu ersetzen, sondern um einen Neuanfang nach dem Ende des Westens. Und dieser beinhaltet, nach Entfernung der westlichen Eliten, auch die Vertreibung der Mohammedaner aus Europa.
MfG
Rikimer
@Riky Riky... nimm doch alles nicht so ernst.... das Leben ist ernst genug...
Jeder will überleben... ausnahmslos !
Jetzt stellen wir mal ein Gedankenspiel:
Der Riky aus Berlin hört, daß Menschen die nach Island irgendwie einreisen können, monatlich 50.000 Euro bar auf die Hand bekommen... Die einheimischen Isländer protestieren gegen die Regierung, daß auf der Insel kein Platz mehr ist und die Einreise gestopt werden soll. Die Regierung hört aber auf das Volk gar nicht und zahlt brav die 50 tausend Euro weiter...
Würde der Riky aus Berlin auch nicht in Versuchung kommen sich nach Island abzusetzen ???
Bitte um ehrliche Antwort
Zitat:
Zitat von
akdeniz
an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein mit dem Vertreiben... wer soll denn die austerbenden Deutschen ersetzen !!???
Anatolische Analphabeten? Türkische Viehhirten? Kurdische Gemüsehändler? Soll Deutschland zum größten Exporteur von Obst und Gemüse werden? :rofl:
Das hätte nicht einmal Morgenthau geschafft...
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Anatolische Analphabeten? Türkische Viehhirten? Kurdische Gemüsehändler? Soll Deutschland zum größten Exporteur von Obst und Gemüse werden? :rofl:
Das hätte nicht einmal Morgenthau geschafft...
Wenn ihr nichts dagegen tut, wird schon die Natur das richten...
also auf... mindestens 2,5 Kinder :bussi:
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Wenn ihr nichts dagegen tut, wird schon die Natur das richten...
also auf... mindestens 2,5 Kinder :bussi:
War das jetzt ein an mich gerichtetes unmoralisches Angebot zur "Integration" Deinerseits? :))