AW: Richter Gaspedal: Freispruch für alle Temposünder
Zitat:
Zitat von
DenkMal
"Auf diese Weise" - also durch Raser?
Wenn ja, dann sind wir uns ja direkt mal einig.
Bei mir bräuchte der Raser allerdings hinterher keinen Rollstuhl mehr, sondern nur noch einen Sarg.
Na ja, du solltest mal bisschen in dich gehen. Erst mal sind nicht alle wohlhabende Menschen Monster (ich bin auch keins) Tatsache ist, dass vor allem der Leasing-Müll diese Raser überhaupt möglich macht. Es gibt viele Ausländer welche lieber mit ihrer Familie in einem Loch leben und dafür die Leasingrate für seinen Boliden finanzieren. Genau so wird der Deutsche Lehrling, welches sich früher niemals einen Wagen über 75PS leisten konnte, jetzt durch Leasingscheiss gefördert wird und hier haben wir das Problem; Junge Fahrer die kaum die 75PS beherrschen sollen nun 200PS oder mehr beherrschen wollen. Die Wenigsten können sich Cash einen solchen Boliden leisten, es ist klar, dass die meisten nur durch das Leasing überhaupt einen PS Starken Wagen fahren können. Das ist die Mutter der Raser Probleme!
Deutsche dürfen auf Deutschen Straßen soviel rasen, wie sie wollen.
Punkt und aus.
Hier werden Millionen Deutsche Kinder abgetrieben, Weiber in die Lohnsklaverei gedrückt, das Deutsche Volk durch Pille und Rollenschwuchtelei und Plakstikflaschen plangemäß ausgerottet und dann kommen sie hier mit Einzelfällen, die es immer im Leben gibt.
Anders sieht die Sache mit Ausländern, die Deutsche töten aus. Da gibt es nur ein Strafe und die, die das alles zu verantworten haben erst. Das wird ein Fest.
Zitat:
Zitat von
Odin
Punkt und aus.
Hier werden Millionen Deutsche Kinder abgetrieben, Weiber in die Lohnsklaverei gedrückt, das Deutsche Volk durch Pille und Rollenschwuchtelei und Plakstikflaschen plangemäß ausgerottet und dann kommen sie hier mit Einzelfällen, die es immer im Leben gibt.
Anders sieht die Sache mit Ausländern, die Deutsche töten aus. Da gibt es nur ein Strafe und die, die das alles zu verantworten haben erst. Das wird ein Fest.
Irgendwie hast du das Thema verfehlt. Mach doch einen Strang über deinen Frust über das was du oben beschrieben hast auf. :]
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Einen Orgasmus kriege ich von was anderem, nicht vom Autofahren bei den öko-rotgrün-faschistischen Spritpreisen.
"öko-rotgrün-faschistischen Spritpreisen" - welch lustige Worterfindung. Darin sind die Rechte doch einsame Spitzenklasse.
Die Spritpreise müßten doppelt so hoch sein, damit die Leute wieder mehr zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren. Dann können sie wenigstens keinen totrasen.
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
1. Ich hab ihn gebraucht gekauft, für 6.500 EUR.
2. Dass du für 6.500 EUR länge klöppeln müsstest (weil es keinen Markt für deine Hirnfürze gibt), versteht sich von selbst.
Geht man von einem Netto-Stundenlohn von 10 Euro aus, dann hast Du dafür 650 Lebensstunden hergegeben. Welch ein Wahnsinn!!
Ich fahre meine Mühle seit 20 Jahren. In der Zeit hast Du Dir wahrscheinlich schon 4 Mal ein anderes Auto gekauft und jedesmal kräftig abgelatzt.
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Man ist also gaga, wenn man ein Auto braucht, um auf Arbeit zu kommen ...
Genau.
Denn dann arbeitet man teiweise für die Anschaffungskosten, für die Kreditkosten, für die Unterhaltskosten und für den Sprit. Und das sind summasummarum ca. 250,-- im Monat. Wirtschaftlich gesehen ein absoluter Wahnsinn. Keiner der Kapitalisten, für die Ihr ackert, würde so handeln.
Man braucht ein Auto, um zur Arbeit zu kommen, Man muß arbeiten, um sich ein Auto leisten zu können. Wie witzig!
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Paas op Männeken, dass ich dir nicht mal Respekt vor den Werktätigen beibringe.
Ach gottchen, auch noch einen auf dicke Hose machen? Ich zittere jetzt schon :))
Zitat:
Zitat von DenkMal
Auf was soll ich denn neidisch sein? Auf Eure Potenzersatz-Luxus-Schlitten, mit denen Ihr rasen könnt und dabei fast einen Orgasmus bekommt?
Um diese Mordgeräte bezahlen zu können, habt ihr viele viele Arbeitsstunden (also Lebenszeit) abgeleistet.
Und wer so gaga ist, für solch einen Mist Lebenszeit zu verschwenden, tut mir allenfalls leid.
Da weiß ich mit meiner Zeit etwas sinnvolleres anzufangen.
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Was denn? Arschabwischen gegen erfundene Nazis?
Du mußt jetzt nicht in Deine Analphase abgleiten
Für mich ist der Kampf gegen rechts erheblich sinnvoller als für einen schnellen PS-Monsterschlitten zu ackern. Und zwar auf den Ebenen, wo es ihnen richtig weh tut (fotographieren, ermitteln, identifizieren und mit voller Real-Adresse ins net setzen - das kostet viel Zeit und Arbeit) ;)
Zitat:
Zitat von
Odin
Punkt und aus.
Heil Odin!
Ist es nicht traurig, die verwichsten Scheißerchen zu lesen, die ihren Neid rauskotzen?
V8 Rules!
Zitat:
Zitat von
DSol
Na ja, du solltest mal bisschen in dich gehen. Erst mal sind nicht alle wohlhabende Menschen Monster (ich bin auch keins) ...
Klar, das weiß ich doch. Götz Werner (Chef der Drogeriemarktkette dm) ist alles andere als ein Monster.
Zitat:
Zitat von
DSol
... Tatsache ist, dass vor allem der Leasing-Müll diese Raser überhaupt möglich macht. Es gibt viele Ausländer welche lieber mit ihrer Familie in einem Loch leben und dafür die Leasingrate für seinen Boliden finanzieren. Genau so wird der Deutsche Lehrling, welches sich früher niemals einen Wagen über 75PS leisten konnte, jetzt durch Leasingscheiss gefördert wird und hier haben wir das Problem; Junge Fahrer die kaum die 75PS beherrschen sollen nun 200PS oder mehr beherrschen wollen. Die Wenigsten können sich Cash einen solchen Boliden leisten, es ist klar, dass die meisten nur durch das Leasing überhaupt einen PS Starken Wagen fahren können. Das ist die Mutter der Raser Probleme!
So gesehen hast Du vollkommen recht. Leasing ist also nicht nur Beschiß (der Meinung war ich schon immer), sondern ermöglicht allen Schichten die Anschaffung von Mordwaffen (= PS starke Autos), mit denen sie Menschen tot rasen können.
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Klar, das weiß ich doch. Götz Werner (Chef der Drogeriemarktkette dm) ist alles andere als ein Monster.
So gesehen hast Du vollkommen recht. Leasing ist also nicht nur Beschiß (der Meinung war ich schon immer), sondern ermöglicht allen Schichten die Anschaffung von Mordwaffen (= PS starke Autos), mit denen sie Menschen tot rasen können.
Du kannst auch mit einer Seifenkiste einen Menschen töten
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Wenn du dir auf Pennerniveau kein Auto leisten kannst, dann geh zu Fuss, aber belästige damit nicht andere.
Zitat:
Zitat von
henriof9
An dem Fahrverhalten deutscher Autofahrer deren ideologische Gesinnung abzulesen hat schon etwas von Paranoia. :rolleyes:
Warum? Kannst Du das begründen? Ich sehe das eben so und das hatte ich ja auch bereits begründet.
Es ist ja leider nicht so, daß sich die rechten Raser selber totfahren (z.B. Jörg Haider - noch dazu besoffen), sondern sie reißen auch unschuldige Menschen in den Tod. Nochmals: Raser sind potentielle Mörder.
Zitat:
Zitat von
klartext
Wenn du dir auf Pennerniveau kein Auto leisten kannst, dann geh zu Fuss, aber belästige damit nicht andere.
Wenn Du lesen könntest, dann hättest Du in diesem Strang mitbekommen, daß ich ein Auto habe.
Im übrigen sind ALG-II-Empfänger keine Penner.
Sie haben zum Leben oft mehr übrig als die Doofen, welche sich für Dumpinglöhne versklaven lassen nach dem Motto "hauptsache Arbeit haben".