AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Und der Söder mit seiner Impfpflicht ab 12 Jahre hätte früher hervorragend ein KZ leiten können.
Kranke Zeiten.
Wieso kranke Zeiten? Ist doch alles gottgewollt! Die Impfgegner sollen einfach feste beten... das wird schon.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bei uns zeichnen sich Tendenzen ab, dass mehr und mehr Impfschafe erkranken. Die Arbeit lastet jetzt auf den - sozusagen - Sauberen...:)
Also ins Exil...:))
Wer sich erinnert: Das Mistvieh sagte bereits Mitte 2020, die Pandemie sei vorbei, wenn Alle ge-impft sind. Stand also von Beginn an fest!
Was für ein kumulierter Blödsinn, was für eine gequirllte Hühnerkacke!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich finde das spannend...bald wie in England alle 3 Monate an die Spritze...für micht ist das bestes Kino.
Da wird einem noch mal etwas geboten...:cool:
In England wird ein jeder alle drei Monate geimpft? Verlinkt mal den Quelltext bitte ...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Du bist doch geimpft? Dann bleibt alles gut ... wenn du dich regelmäßig nachboostern lässt.
Mit hart auf hart meine ich, falls eine gewisse Einstellung in unserem Volk die Oberhand gewinnen würde und wir uns der Welt als Volk der Asozialen "empfehlen" ...
Zitat:
Zitat von
amendment
In England wird ein jeder alle drei Monate geimpft? Verlinkt mal den Quelltext bitte ...
Veganer werden nicht geimpft. Wäre doch eine Option, soll die Impfmafia einem erstmal das Gegenteil beweisen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Veganer werden nicht geimpft. Wäre doch eine Option, soll die Impfmafia einem erstmal das Gegenteil beweisen.
Veganer werden nicht geimpft? Bitte verlink mal diese Information. Das will ich überprüfen...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das ist falsch. Ich habe es wegen Zwang gemacht. Hab 2 Jahre kein Corona gehabt und wäre auch noch 100 Jahre ohne Probleme so weitergelaufen. Aber ich hab kein Bock darauf, in Quarantäne ohne Gehalt geschickt zu werden, weil irgendein Geimpfter PCR positiv ist.
Keine Ausreden! Du bist ein Umfaller. Weitere werden folgen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Netz gibt es keinen Hinweis auf den Schwachsinn mit der Whatts-App Gruppe. Auch nicht, daß Geimpfte an Aids erkranken werden, wie vom Dr. "Schwachsinn" Mittendrin reproduziert.
Aber das hier nichtmal Mods etwas hinterfragen, ist...... naja...... egal.
Gefettet von mir.
Ja, das ist eines der letzten Geheimnisse des Forums.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es total daneben, dass so was funktioniert...
... und dass man damit auch noch angibt!
Wenn der Staat mal die selben moralischen Maßstäbe bei Ausgaben anlegt kann man so was kritisieren.