AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Und für was? dann die Selbsmorde, zerstörte Firmen, Vermögen,. Habe heute eine tüchtige Frau mit erwachsener Tochter getroffen, deren Sport Geräte Vertrieb ist seit Frühjahr auf Null! Die Frage an mich: "wie lange soll das noch gehen" Meine Antwort: "die werden vor September der Bundestags Wahl, jubel Stimmung zumachen, das man die Deutschen gerettet hat" und die PR Firmen reden das den Deppen Politikern auch noch ein, steht ja bei Edelman auf der Website, wie sie das Image der Regierung wendeten. Umfragen werden gefälscht. Nach der Bundestagswahl sind alle Gesund, Alles ist gut, die Politiker haben ihre Posten, von der Pharma Industrie gut geschmiert
Zitat:
Doch beim Silvester-Bleigießen ergaben sich doch einige Vorhersagen für 2021
Freiberufler-Verband sieht viele Jobs bedroht 140.000
Taxi-Verband rechnet mit Fahrgastschwund und Stellenabbau 80.000
Einzelhandels-Verband fürchtet bis zu 250.000 Jobs zu verlieren 250.000
https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch jetzt gründen noch welche Restaurants. Eröffnung 10. Januar. :muaha:
Gar nicht so unklug. Die Leute werden die Bude einrennen wie die Blöden. Also dann, wenn sie dürfen.
Endlich kommt Musik in die ganze Sache. Maximaler Bewegungsradius von 15km avisiert:
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-90156680.html
Zitat:
Zitat von
tosh
In Bayern landesweite Ausgangssperre zwischen 21 Uhr und 5 Uhr
Das Volk kann sich auch mal einige Monate einschraenken. Menschen sind anpassungsfaehig.
Nach einem nuklearen Showdown hockten alle Ueberlebenden in Erdhoehlen und koennten die
verstrahlte Erdoeberflaeche fuer Jahrhunderte ueberhaupt nicht mehr betreten.
Soldaten im Krieg konnten auch ueber mehrere Monate unter Extrembedingung leben. Man
denke nur an die Besatzungen von U-Booten die auf engsten Raum wochenlang miteinander
klarkommen und funktionieren. Die Zivilbevoelkerung hatte in Kriegs- und Nachkriegszeiten
nicht immer intakte Wohnungen mit Heizung, Wasser, Abwasser und Stromversorgung. Die
Versorgung mit Nahrungsmittel war ebenfalls nicht regelmaessig und sicher.
Ich frage mich was die verwoehnten, verweichlichten " Querfurzer " ueberhaupt wollen?
Bestehen die " Querdenker " nur aus " Janas aus Kassel " und schwanzlosen Weicheiern
wie ihr bewusstseinsgestoerter, gelangweilter Gruender Michael " Sabbatical " Ballweg?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ja, irgendwie schon. Mir sind da mittlerweile auch zu viele SED-Jünger an den Schalthebeln der Macht.
Ja, mir auch.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aufgrund des "Lockdown 2.0" sind die jetzt pleite, ja.
Der Witz ist ja, dass hier diverse Leute Millionen ins Milieu investiert haben, nachdem das Milieu liberalisiert wurde, und jetzt werden die alle in die Pleite getrieben. :lach: Schön blöd, wer in der BRD noch irgendwas aufbaut und investiert :vogel:
ist wie eine Falle und wird mit Immobilien auch so kommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie? Was? Man muss auch ausatmen????? Wusste ich nicht!
Aber nein, das darfst Du ab 1.3. auch gar nicht mehr. Wegen CO2.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da bin ich auf die Begründung gespannt und wie das kontrolliert wird
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Heute mal das Auto stehen lassen und einen schönen Spaziergang in der WinterLandschaft machen
Das habe ich schon im März und April 2020 gemacht und seit Mitte Dezember wieder. Die Gegend kannte ich aber schon vorher auswendig. Und mit dem Schnee haperts bei uns auch. Tolle Tipps.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Nein, ich war bis 2015 ein sog. Obama-Zäpfchen und willfähriger CSU-Steigbügelhalter, gesoffen und geraucht habe ich dennoch bereits ab Ende der 90er.
Was ist denn ein Obama Zäpfchen? - CSU Steigbügelhalte verstehe ich ! :D