AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Nereus
Stimmt. Vermutlich wird man Dich mit Deiner SED- und SOZI-Propaganda bald aus Thüringen als unerwünschten Rotdeutschen, zusammen mit Efna, ausmustern.
hey, ich bin biodeutscher !
konnte ja nicht ahnen, dass hier Meinungsfreiheit und eine eigene, zur Not eben auch mal abweichende Meinung zwei Paar Schuhe sind.
Let's talk about !
Zitat:
Zitat von
NieselPriem
hey, ich bin biodeutscher !
konnte ja nicht ahnen, dass hier Meinungsfreiheit und eine eigene, zur Not eben auch mal abweichende Meinung zwei Paar Schuhe sind.
Let's talk about !
Obacht Kollege, das Interesse an HC-Lyrik ist hier sehr, sehr überschaubar...
Zitat:
Zitat von
Thor
bekam ich gerade so nebenbei schon mit.
was genau hat mir die sperrung des beitrages beschert ?
steht euereiner nicht gerade für die freiheit des wortes ?
würde mich positiv überraschen, wenns denn doch freigeschaltet würde, denn ich denke nicht, dass ich hier irgendjemand direkt bzw. persönlich angegriffen habe.
Zitat:
Zitat von
Thor
wovor habt ihr ... Du ... Angst ?
oder andersrum: gegen welche Regeln hab ich verstossen ?
bin lernfähig, seit meinen ersten Krabbelversuchen ! :)
Zitat:
Zitat von
NieselPriem
bekam ich gerade so nebenbei schon mit.
was genau hat mir die sperrung des beitrages beschert ?
steht euereiner nicht gerade für die freiheit des wortes ?
würde mich positiv überraschen, wenns denn doch freigeschaltet würde, denn ich denke nicht, dass ich hier irgendjemand direkt bzw. persönlich angegriffen habe.
Auch hier haben wir gewisse Regeln. Eine davon ist, dass Beiträge schon irgendwie zum Thema des Stranges passen müssen. PEGIDA und HC haben thematisch nichts miteinander zu tun, deswegen sind deine Beiträge gelöscht worden und bleiben es auch. Das ist etwas anderes als ein Strangbann oder gar eine Sperre.
Das kannst du übrigens auch als Antwort auf deinen Eintrag auf meiner Pinnwand nehmen. :hi:
Zitat:
Zitat von
NieselPriem
wovor habt ihr ... Du ... Angst ?
oder andersrum: gegen welche Regeln hab ich verstossen ?
bin lernfähig, seit meinen ersten Krabbelversuchen ! :)
Such dir für deine "Lyrik" eine andere Krabbelgruppe, hier ist für dich Feierabend
Zitat:
Zitat von
NieselPriem
Es fängt *immer* damit an, die Stimmung anzuheizen, das Volk auf Linie zu bringen sowie Protest und Kritik möglichst mundtot zu machen.
Aber ja, die Hetze der Antifa, die einseitige Berichterstattung, der Kanzlerin Neujahrsansprache ..... damit fängt es immer an. Spielt keine Rolle. daß Du die Gefahr an der falschen Stelle verortest.