AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
2017 sollen Millionen Gelder für die Instandhaltung unterschlagen worden sein.
Offiziell soll ein unsachgemäßer Umgang mit Munition zur Explosion geführt haben.
Es gab keine Drohnen über der Region beim Zeipunkt der Explosion.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie tief bist du denn jemals in den 123er reingekrochen? Ich habe an dem Ding die Zylinderkopfdichtung (Diesel) und die Kupplung gewechselt. Und nein, daran war nichts technisch aufregendes. Ja, es war mehr Material verarbeitet und der Innenraum war insgesamt edler. Solide? Ja! Modern? Naja!
Wenn du mich schon mit etwas locken willst, dann mit den damaligen BMW. Die waren, abgesehen von einigen kleineren Macken, wie z.B. den schwachen hinteren Domlagern im E30, gut, modern, sportlich! Der M10, gebaut ab Mitte der 60er bis 1987 war ein toller Motor, der M20 war ein toller Motor. Der Benz- und dabei bleibe ich- war wenig aufregend.
Das Mass der Dinge waren damals ..............................die Taxi-Fahrer.
Man oh man, war damals das Geschrei gross, als beim neuen W124 er mit Schaltgetriebe ein "Bonanza-effekt" auftrat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bonanza-Effekt
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll an mir schon gefährlich sein ? Ich bin doch nur ein einfacher Schreiberling ..
Es ist DIR (ob als virtueller User in einem anonymen Forum oder als realer Mensch im echten Leben) wohl kaum etwas "gefährlich" und du (wie zu vermuten auch kein anderer User) bewirkst auch wohl kaum etwas.
Aber - dahingegend muss ich präzisieren - "wenn es um den Frieden geht" (und um "den Krieg") sind
Irrtümer von "Verantwortlichen" in der Realität gefährlich.
Du scheinst es mit "einfacher Schreiberling" schon richtig erfasst zu haben:
(nahezu alles hier) ist nur "Selbstbefriedigung" (und das hat bekanntlich nichts mit "Frieden" in der realen Welt zu tun)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Zitat:
Zitat von Anhalter
Was soll an mir schon gefährlich sein ? Ich bin doch nur ein einfacher Schreiberling ..
Du bist nur für labile Linke und Rechtsextreme mit Herzschwäche gefährlich.
:versteckt: _ :gwitz: _ :isgut:
Zitat:
Zitat von
Panther
2017 sollen Millionen Gelder für die Instandhaltung unterschlagen worden sein.
Offiziell soll ein unsachgemäßer Umgang mit Munition zur Explosion geführt haben.
Es gab keine Drohnen über der Region beim Zeipunkt der Explosion.
Hier ein link dazu ...
https://dert.online/russland/243082-...biet-wladimir/
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es ist DIR (ob als virtueller User in einem anonymen Forum oder als realer Mensch im echten Leben) wohl kaum etwas "gefährlich" und du (wie zu vermuten auch kein anderer User) bewirkst auch wohl kaum etwas.
Aber - dahingegend muss ich präzisieren - "wenn es um den Frieden geht" (und um "den Krieg") sind
Irrtümer von "Verantwortlichen" in der Realität gefährlich.
Du scheinst es mit "einfacher Schreiberling" schon richtig erfasst zu haben:
(nahezu alles hier) ist nur "Selbstbefriedigung" (und das hat bekanntlich nichts mit "Frieden" in der realen Welt zu tun)
:versteckt: _ :trost: _ :isgut:
Mir geht es nicht um Selbstbefriedigung sondern darum mich auszutauschen und etwas zu lernen was ich noch nicht weiß, also um mehr Erkenntnis wie die Welt wirklich funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir geht es nicht um Selbstbefriedigung sondern darum mich auszutauschen und etwas zu lernen was ich noch nicht weiß, also um mehr Erkenntnis wie die Welt wirklich funktioniert.
Gerade zu diesen Fragen empfehle ich youuuporrn..zdf.
Das mit der Selbstbefriedigung kommt dann von ganz alleine.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
BMW : Bitte mehr Werkzeug oder Bayrische Mistwerke !
Vorsicht! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sicherlich wird er reagieren aber die Frage ist wie. Ich glaube nicht, dass er mit Gewalt antworten wird.
Seeblockaden und Piraterie in internationalen Gewässern und/oder Wasserstraßen sind klare kriegerische Akte. Wie willst du da sonst reagieren.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Seeblockaden und Piraterie in internationalen Gewässern und/oder Wasserstraßen sind klare kriegerische Akte. Wie willst du da sonst reagieren.
Indem man im Gegenzug westliche Schiffe blockiert ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Indem man im Gegenzug westliche Schiffe blockiert ...
Wie?
Bitte die Geografie beachten... Finnland/Estland haben den Meerbusen, Dänemark das Skagerak ... Welche Blockademöglichkeiten hat Russland denn so?