Ich darf mir zumind. aussuchen, wessen Arschkriecher ich sein will...ist das in Russland auch so ? :hmm:
Druckbare Version
.. du Vollidot !! du meinst die Lügen .. du solltest mal denken lernen und hier im Forum genauer lesen :
.
*** Ukraine
- Die Ukraine hat keine nuklearen, chemischen oder biologischen Waffenprogramme. Am 11. und 18. März 2022 erklärte der Hohe Vertreter der Vereinten Nationen (UN) für Abrüstungsfragen, Izumi Nakamitsu, ebenfalls, dass den Vereinten Nationen keine biologischen Waffenprogramme in der Ukraine bekannt seien. Diese Kommentare wurden am 13. Mai 2022 vom stellvertretenden Hohen Vertreter der Vereinten Nationen für Abrüstungsfragen wiederholt. ***
.
.. typisch amerikanische Lügen .. lern mal Geschichte du Banause ..
Die Welt würde immer anders aussehen wenn es keine Bündnisse geben würde. Frankreich hat Hitler-Deutschland auch aufgrund eines Bündnisses den Krieg erklärt. Da gibt es jede Menge von Beispielen wo Bündnispartner ihren vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen sind. Warum trampelt ihr Nestbeschmutzer eigentlich immer auf der eigenen Regierung herum? Oder bist du kein Deutscher?
Die Deutschen haben 1945 nach den bestialischen Zerstörungen der deutschen Städte durch die Bombenteppiche der Alliierten aufgeatmet weil der Krieg vorbei war aber nicht von Befreiung gesprochen sondern von Zusammenbruch und Niederlage. Dazu kamen massenhaft Vertreibung im Osten sowie langjährige Gefangenschaft für Soldaten und langjährige Bestzungen.
Laut Schäuble war die BRD seit 1945 zu keinem Tag souverän.
*Dass inzwischen die Bevölkerung und Politiker von "Befreiung" schwafeln liegt an der sehr intensiven und erfolgreichen Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.
Wer nach 1945 geboren wurde bemerkt diese nicht, wie ein Fisch der nicht merkt dass er im Wasser schwimmt.
.. nix da .. es ist allgemein bekannte Geschichte .. schau doch mal :
.
.Zitat:
*** Die Vereinigten Staaten haben seit der Ratifizierung des CWÜ im Jahr 1997 deutlich gemacht, dass sie unter keinen Umständen chemische Waffen entwickeln, produzieren, anderweitig erwerben, lagern oder behalten oder chemische Waffen direkt oder indirekt an irgendjemanden weitergeben werden; chemische Waffen zu verwenden; sich an militärischen Vorbereitungen zum Einsatz chemischer Waffen zu beteiligen; oder dabei zu helfen, jemanden in irgendeiner Weise zu ermutigen oder zu veranlassen, sich an Aktivitäten zu beteiligen, die einem Vertragsstaat nach dem CWÜ verboten sind. ***
... und die Amis unterhalten seit Jahren in der Ukraine Biolabore , nach Erkundungen sollen die ukrainischen Wissenschaftler an Biowaffen geforscht haben , Biden USA war mittendrin dabei und hat schön in der Ukraine mitgeholfen , warum haben in Windeseile die USA alle Bilabore sofort bei der Sonderoperation von Rußland sämtliche Biowaffenlaboren abgebaut und aus der Ukraine gebracht ???? warum ??? weil die Biowaffenlabore dort in der Ukraine nur an Kopfschmerzen getestet hatten ?? .. also denken , @Bruddler ist nicht deine Stärke , da fehlt dir der IQ ..