AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Bei mir kommt dieser Spruch:
El vídeo no está disponible
Disfruta de este vídeo en YouTube.
El propietario del vídeo ha inhabilitado su reproducción en otros sitios web.
Ver en YouTube
Das sind also zwei URL-Links. Drücke ich auf "Ver en YouTube", komme ich auch auf youtube, genau dort, wo
dieses Video ist.
Peru ist ja auch ein fortschrittliches Land, D ist digital bekanntlich Entwicklungsland, der Fisch stinkt vom Kopf her:
Prism: Die Kanzlerin von Neuland | ZEIT ONLINE
19.06.2013 — Angela Merkel sagt: "Das Internet ist für uns alle Neuland."
In Mexiko ist eine Ärztin nach Behördenangaben in eine Intensivstation eingewiesen worden, nachdem sie mit dem Pfizer-Biontech-Vakzin geimpft wurde. „Die erste Diagnose lautet Enzephalomyelitis“, teilt das Gesundheitsministerium mit. Dabei handelt es sich um eine Entzündung des Gehirns und des Rückenmarks.
https://www.krone.at/2310278
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Platte in Bearbeitung? Welche Platte :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer mehr einatmet der atmet entsprechnd auch mehr aus, und egal wie. OK, du bist die Ausnahme, die die Regel bestätig.
Halt mal deine Hand vor deinen Mund. Dann atme durch den Mund ein und aus. Und dann sing mal was. Da wirst du einen Unterschied merken!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das wäre das absolute Minimum. Aber nicht mal das haben sie hingekriegt. Nur, Krankheiten und Seuchen waren mal eine Sache, die Menschen in die Kirchen trieb, um Trost und Hoffnung dort zu finden. Heute wird dort Angst gepredigt und das Gleiche, was die Lügenpresse uns sagt.
Die Pfarrer heute glauben doch selber an nichts mehr. Das sieht man schon in den wöchentlichen Newslettern, die ich bekomme. In Brasilien dürfte der Staat niemals bestimmen, ob ein Gottesdienst stattfinden darf oder nicht. Bei uns sind die Pfaffen hoffnungslos verweltlicht und damit Teil des Problems.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Halt mal deine Hand vor deinen Mund. Dann atme durch den Mund ein und aus. Und dann sing mal was. Da wirst du einen Unterschied merken!
Also wenn Du mehr ein- als auatmest, wirst Du irgendwann platzen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, aber die Ausatmung ist anders, nicht so konstant und intensiv. Eher bruchstückhaft. Und wenn du singst, kommt die Luft viel sanfter aus dir raus.
Zitat:
Zitat von
tosh
Platte in Bearbeitung? Welche Platte :?
Kennzeichen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie? Was? Man muss auch ausatmen????? Wusste ich nicht!
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht jeder kann wie du und Baba Wanga hellsehen und eine Pandemie voraussehen.
Auch jetzt gründen noch welche Restaurants. Eröffnung 10. Januar. :muaha: