AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Jepp, kann ich aus eigener Erfahrung als Schießausbilder bestätigen.
Naja, die Ausbilder bei der Bundeswehr gehören nicht gerade zu den besonderen Geistesriesen.
Diese Feststellung beruht auf eigenen Erfahrungen mit diesen Gestalten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die sind aber auch unzuverlässig. Wenn das erforderliche Bakschisch nicht kommt, schießen die womöglich in die falsche Richtung. Mit wohlfeilen Reden von Werten, Demokratie und so weiter hält man die nicht bei der Stange.
Die setzt der Ausbilder Amendment unmittelbar nach ihrer Einberufung wieder unter die individuell gewohnte Droge. Dann spuren die schon. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, die Ausbilder bei der Bundeswehr gehören nicht gerade zu den besonderen Geistesriesen.
Diese Feststellung beruht auf eigenen Erfahrungen mit diesen Gestalten.
Na ja, wenn du ehrlich bist, geben sich in der Legion auch nicht gerade Geistesgrößen ein Stelldichein. Von einigen, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dem Russen sind die Hände gebunden, was die Feiglinge der EU ausnutzen. Ein Angriff auf Deutsches Staatsgebiet würde einen Krieg gegen die NATO bedeuten. Das hätte für beide Seiten fatale Folgen. So verrückt ist der Russe nicht. Also werden die Kriegstreiber den Russen weiter piesacken, auf Kosten der Ukrainer, da sie selbst zu feige sind zu kämpfen.
Man versteckt sich also hinter der NATO und kann so den Russen Nadelstiche verpassen - immer mit der Ausrede - es ist ja keine direkte Beteiligung.
An Hinterfotzigkeit ist das kaum zu überbieten aber wie haben ja schon beim Einsatz der Storm Shadow gesehen, dass der Russe nicht zurückschlägt. Warum also bei einem Taurus-Einsatz?
Es ging um Russische Schiffe in der Ostsee und das man diese schützen will ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Na ja, wenn du ehrlich bist, geben sich in der Legion auch nicht gerade Geistesgrößen ein Stelldichein. Von einigen, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen...
Ein Vergleich zwischen Bundeswehr und Legion?
Das soll wohl ein Scherz sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ging um Russische Schiffe in der Ostsee und das man diese schützen will ...
Das würde auf's Gleiche hinauslaufen. Der Russe wird kaum ein Schiff eines NATO-Staates versenken.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Vergleich zwischen Bundeswehr und Legion?
Das soll wohl ein Scherz sein.
Das ist ein SCHERZ!!
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Das ist ein SCHERZ!!
Indeed.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst dich gerne bei den Anderen dazugehörig fühlen. Man sollte fein säuberlich zwischen "wir" und "ihr" unterscheiden.
Das habe ich schon längst getan ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Jepp, kann ich aus eigener Erfahrung als Schießausbilder bestätigen.
Ich dachte eher als Zielscheibe.....:D