AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Wo er Recht hat... :)
Ich klaue das Video mal für den "PEGIDA wird gemeuchelt!"-Strang. Denn dass das Dilettanten sind, sehe ich auch so, nicht vom Regime gesteuerte Menschen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich klaue das Video mal für den "PEGIDA wird gemeuchelt!"-Strang. Denn dass das Dilettanten sind, sehe ich auch so, nicht vom Regime gesteuerte Menschen.
Natürlich sind sie gesteuert.....vllt auch nur passiv...aber das reicht ja schon
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Natürlich sind sie gesteuert.....vllt auch nur passiv...aber das reicht ja schon
Die erpressbaren Führungspersonen wie Bachmann waren es vielleicht. Aber ich glaube dennoch nicht, dass das Regime diese Demos hier ins Leben ruft.
Es hat nur Notfallpläne in der Tasche, falls der Michel doch aufbegehrt, aber eigentlich will es die Ausrottung der Deutschen so "friedlich" wie möglich organisieren.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ach, schau an. Die Firma gehört Mohammeldanern.
So, wie es dasteht ... man kann ja über google nachfragen, ob es stimmt, aber wenn die Zeitung nicht nachweisen kann, daß es stimmig ist, kriegt sie ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die erpressbaren Führungspersonen wie Bachmann waren es vielleicht. Aber ich glaube dennoch nicht, dass das Regime diese Demos hier ins Leben ruft.
Es hat nur Notfallpläne in der Tasche, falls der Michel doch aufbegehrt, aber eigentlich will es die Ausrottung der Deutschen so "friedlich" wie möglich organisieren.
Der friedliche Zug ist abgefahren, das Volk zu arg gespalten....
Das Einzige was Deutschland noch aus der Nummer rettet, ist eine sezessive Bewegung die D in kleine Selbstverwaltungen aufteilt, die sich versöhnen und trotzdem ihre eigene Poltik fahren können....
Das hatten wir schon mal und es hat gut funktioniert, bis man es aus Machtgier wieder zerstören musste
Alles andere wird böse enden...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
und die Ausrottung läuft unbeirrt weiter mit dem Zauberwort "integration" - kein Biodeutscher sollte dies wollen !