AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wenn es stimmt, so wie ihr sagt, und ich meine es auch, dass ein Großteil der Syrer für eine säkulare Regierung ist wird auch keine Scharia eingeführt werden.
Wenn nicht dann kommt die Scharia!
Jedenfalls wird das syrische Volk entscheiden und keine ausländische Kämpfer!
Lgh9:smoke:
Ägypten verpasst? Eine Wahlfarce der Muslimbrüder.....
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es werden weiter Fehler gemacht, siehe hier. Das wäre den Taliban weder in Afghanistan möglich gewesen noch den Aufständischen Im Irak. Die können ohne Probleme in die Basis reinschiessen.
http://www.liveleak.com/view?i=fef_1357654821
Das ist Brutal, immerhin scheint die Wiese schwer getroffen zu sein, einen Brennenden Heli sehe ich dort nicht *Klick*.
Aber es ist schon Beängstigend, die kommen überall ran.
Auch der Beschuss von Zivilflugzeugen. *Klick*
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das tragischste an diesem Beitrag ist meine Vermutung, dass du diesen Stuss tatsächlich glaubst...
Dem gehts einzig nur um Russland und Iran, glaube mir. Was nach dem Regime Change aus dem Land wird interessiert den Angler einen Scheißdreck. Der hält sich für Superclever, genauso überheblich wie der Rest der Ju***ut dort unten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Na hubert, dann kläre uns doch darüber auf wie die Zahlen zustande kommen. Und wieviele FSA "Kämpfer" eigendlich durch "freundliches Feuer" oder schlichtweg "pure Dummheit" ums Leben kamen.
Best of Free Syrian Army Comedy and Fail Competion 2013, Januar...:
1. Idiot der Woche.
Kategorie - Handgranatenhandling mangelhaft.
Wirkung: fast zwei Tote.
Comedy Faktor: Hoch, erinnert an die Stooges Filme der frühen 30er Jahre.
Upps die Pannenshow, gibt es auch, so wie in jedem Krieg!
http://www.youtube.com/watch?v=3Z645SIk_n0
lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Oder aktuell Libyen? Dort ist ja auch ein brutales Regime widerlicher Religiöser Spinner an der Macht.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das ist Brutal, immerhin scheint die Wiese schwer getroffen zu sein, einen Brennenden Heli sehe ich dort nicht *
Klick*.
Aber es ist schon Beängstigend, die kommen überall ran.
Auch der Beschuss von Zivilflugzeugen. *
Klick*
Könnte ja mal ein Heli aufsteigen und die mobile Flak zusammenschießen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wenn es stimmt, so wie ihr sagt, und ich meine es auch, dass ein Großteil der Syrer für eine säkulare Regierung ist wird auch keine Scharia eingeführt werden.
Wenn nicht dann kommt die Scharia!
Jedenfalls wird das syrische Volk entscheiden und keine ausländische Kämpfer!
Das syrische Volk hat sich mehrheitlich entschieden, das treibt den freiheitlich-westlichen Volksbeglückern ja - wie in Libyen - den Geifer der Wut in den fauligen Mund. Daher muß man das syrische Volk - wie das libysche - bald mit Bomben zur freiheitlich-westlichen Vernunft bringen.
Und hinterher greinen die Glotzenhocker wie du dann wieder haaaach und wehhh, hätte man das gewußt und blablablabla. Oder wie Marieluise Beck (MdB) sich in völliger Unkenntnis aktueller und historischer Ereignisse empörte: Obama hätte den Libyern die Hand gereicht (=25000 Bombentote) und dann killen die undankbaren Menschen den armen, freiheitlich demokratischen Heilsbotschafter.
Aber ich darf mich nicht aufregen, automatisierte Lautsprecher wie du sind ja vollkommen resistent gegen alles.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das Volk hat diese Idioten nach oben gewählt!
Lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Könnte ja mal ein Heli aufsteigen und die mobile Flak zusammenschießen.
Mir scheint es fehlt an Treibstoff/Munition....? Was meinst du? Die Kämpfe um die Basis gehen doch schon seit einiger Zeit.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das Volk hat diese Idioten nach oben gewählt!
Lgh9:smoking:
Das ist quatsch, das Volk hat die Wahl boykottiert und die Muselbrüder haben die Mehrheit von den 30% als Zustimmung gewertet, so wie das die Bundesregierung auch immer macht.