Das, was alle Politparasiten dort wollen. Geld verteilen und arschkriechen
Druckbare Version
Auf dem Papier, wobei ihr auch Plagiatsvorwürfe wegen ihrer Doktorarbeit gemacht wurden, die allerdings unterdrückt wurden, ebenso wie ihr urplötzlich verlorengegangenen Daten auf ihren Diensthandy.
Diese Frau ist sowas von kriminell - schlimmer geht es nicht. Und ich selber muss wirklich gegen einen Brechreiz ankämpfen, wenn ich diese 'englisch' sprechende Person
mir anhören muss.
Scholz hat die Schonzeit verstreichen lassen um nicht als Selenskimarionette zu erscheinen. Aber USA/GB-Ampelkoalition fordern nun doch dessen Unterwürfigkeit unter die
Kriegspolitik der westlichen Mächte. Scholz hat verkackt - die ehemals vorbildlichen Linken -Ziele der Kriegsvermeidung über den Haufen geworfen.
Nun, wir gehen allesamt in den 3.Weltkrieg. Wenn erst die 100 Milliarden der BRD in Kriegswaffen umgesetzt sind, dann geht es wieder gegen Russland - Sieg Heil.
Aber wer sagt uns denn, dass Putin(Russland) so lange wartet, bis Deutschland und der Westen sich bis unter die Hutkrempe aufgerüstet haben, mit dem Zweck Russland zu vernichten.
Ich, als Putin, würde schon lange vorher meine Raketen gegen den Westen richten. Der Westen ist auf Kriegskurs, auf Kurs zum 3.Weltkrieg.
Du Putin, hast jetzt die Aufgabe diese westlichen Kriegstreiber und Weltkriegsvorbereiter schon im Ansatz zu vernichten.
Da fallen dann auch strategische Atomwaffen auf die BRD, aber es wird dann nicht zum weltvernichtenden Atomkrieg kommen. Putin, du bist unsere letzte Hoffnung.
Die Betrugsmasche mit der Berater Mafia nun erneut mit Accenture, vorher auch mit McKinsey, ist perverser Betrug
https://geopolitiker.files.wordpress....png?w=2000&h=
Wenn ich diesen schlechten Schauspieler schon sehe. Vor zwei Jahren saß der neben Trump wie ein dünner Schuljunge auf dem Stuhl, blickte schüchtern auf den Boden. Nun hat er ein paar Monate im Fitnessstudio gepumpt und läuft nur noch wie ein Rasierklingenschmuggler mit hochgekrempelten Ärmeln durch die Gegend. Nehmen die Ukrainer diesen Spinner überhaupt ernst? Vor allem so extrem korrupt wie der ist? Angeblich soll der 850 Millionen Dollar Vermögen angehäuft haben. Womit?