Moment.........!!!!
Kopierst du anderen Usern deine Witzdiagnosen die normal MIR angedacht sind einfach so als Antwort entgegen?
Das ist anscheinend deine Stadtartantwort. :D
Druckbare Version
Zunächst einmal wird man die BTW verschieben und Merkel bleibt noch eine halbe oder gar eine volle Runde.
Nach Analyse, Auswertung und Bewertung des Ereignisverlaufs der letzten 3 Jahrzehnten
bin ich mir absolut sicher. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist nicht nur koerperlich sondern
geistig ein schweres Kaliber.
Die Deutsche Wiederereinigung 1989 mit vorgeblicher Uebernahme und Aufloesung der
ehemaligen DDR war eine geschickte Taeuschung. Der Vollidiot Ronald Reagan und CDU
Bundeskanzler Helmut Kohl sind von der DDR Fuehrung verscheissert und in vermeintliche
" Siegessicherheit " gewogen worden. Die Russen haben haben die Taeuschung aus dem
Hintergrund geschickt untermauert. Daher ist militaerisches Eingreifen unterblieben,
obwohl es ein Leichtes gewesen waere die Demonstranten in der DDR samt eingebeter
Agenten der CIA, BND, MI5 und Mossad mit Panzern der NVA und roten Armee von den
Strassen zu raeumen. Man hat das nicht gemacht weil es eben einen zwar laengeren aber
besseren Weg gab und zwar den konspirativen " langen Marsch " zur Unterwanderung
aller politischen Institutionen in der BRD.
Unter geschickter Ausnutzung des erzeugten " Sieges- und Sicherheitsgefuehls " konnten
sich die Netzwerker der Genossen aus der ehemaligen DDR bis in die hoechsten politischen
Mandate und Regierungsaemter der BRD vorarbeiten und die Uebernahme der BRD durch
die DDR nahezu unbemerkt von den transatlantische Politikern und westlichen Jublern im
Volk erfolgreich bewerkstelligen.
Angela Merkel hat bei dieser konspirativen Vorgehensweise geniale Arbeit geleistet. Ihre
Eliteausbildung in russischer Kaderschmiede hat sich gelohnt. Vor den naechsten Wahlen
wird Angela Merkel endlich die vollbrachten Tatsachen verkuenden und die CDU/CSU in
SED umbennen. Alle andere Parteien werden entweder in die SED ueberfuehrt oder
mit Parteiverboten belegt, weil die einzige Parteien die ein Volk wirklich braucht, eben eine
Einheits- und Volkspartei sein darf.
In Abbild von Wladmir Putin und Xi Jinping wird Angela Merkel als Regierungsfuehrerin
auf Lebenszeit bestimmt. Das Deutsche Volk erlebt die gluecklichste Zeiten ueberhaupt.
Alles das ist das Resultat hervorragehender, beharrlicher, hochintelligenter, weitsichtiger
und bestaendigen sozialistischer Unterwanderungsaktivitaeten. Wir haben faktisch betrachtet
keine " friedliche Revolution " erlebt sondern die unbewusste Teilhabe an einer unsichtbare
sozialistischen Revolution gehabt und das ohne Blutvergiessen. Das ist Hochgefuehl was
Menschen selten zu teil wird. Alle Genossen aus der ehemaligen DDR goennen ich dieses
Gefuehl von ganzen Herzen. Der Sozialismus hat sich behauptet und gesiegt.
Moment streety, hier gehs um Gesundheit, Linus Pauling und Vitamine, nicht um den Drogenstrassenstrich in Frankfurt. Also halt dich da raus. Im Übrigen schreibt man Standard mit d !!! Aber gut, ich weiss ja, das du immer meine Aufmerksamkeit suchst. Nur immer AO- Neger-Ommas streicheln, ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei.
Häh ? Wo hab ich geschreiben, dass ich dich einlade ? Seit wann kannst du Krümel dir Clubs leisten ? Seit wann benutzt deine Neger-Omma im Laufhaus Handtücher ? Die benutzt doch nicht mal Gummis.
Mag sein. Letztlich reihen sie sich aber trotzdem in der Wahrnehmung zu den allg. Corona Kritikern ein. Die Staatskünstler waren ja nur die Prominenten die der Veranstaltung ein Gesicht gegeben haben. Es geht um die gesamte Branche. Auch um Gaststätten, Diskos, Clubs, Bars usw. Nicht nur um Konzerte vom Gröhlemeyer.
.. heißt und bedeutet nun aber was ??? .. HR_Info ? Lügensender ? , Infektionen ? heißt was ? sind die krank ? liegen die im Bett ? oder Intensivstation ? oder sind die sogenannten "Infektierten" nur auf dem Blatt Papier und der Statistik als "krank" eingetragen worden ? …
Nein!
Aufgrund meiner mentalen und fachlichen Kompetenz werde ich das Ministeramt
fuer Volksaufklaerung, Propaganda, Desinformation, Staatsicherheit und Zensur
erhalten. Die berufliche Profession ist zugleich meine Passion. Bei Arbeit die mir
Spass macht, laeuft es doppelt so gut.
Zitat:
Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
Our enemies in America call it " active measures "
and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".
(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
of East German foreign intelligence)
Mehr hat der gute cornjung leider nicht zu bieten.
Persönlich werden ist das einzige, was er in eine Diskussion einbringen kann, da es ihm leider an den nötigen kognitiven Voraussetzungen mangelt um sich wirklich einbringen zu können. Da ich ihn drüber hinaus für einen pathologischen Lügner halte, gehe ich auch davon aus, dass es sich bei seinen peinlichen Versuchen andere User persönlich anzugehen Um klassische Projektion nach Freud handelt. Der Mann hat einige schwerwiegende psychische Probleme.
Nö, die reihen sich eben nicht ein. Schade, daß du nicht mal das raffst. Klar kotzen die über die Coronafolgen ab, aber die finden die Maßnahmen trotzdem richtig. Genau wie @Sprecher. Wer sich Leute wie Roland Kaiser, Campino und Grönemeyer ranholt, der ist auf Linie. Abgesehen von der grotesken Situation, steinreiche Säcke um Steuergeld betteln zu lassen.
Die Regierungs Flöte PR Propagada, spricht: Goeppes, hätte seine Freude, wie die Merkel, Steinmeier, Seehofer, Söder Bande arbeitet
Was sagen das Volk: Die sch....... sich Nichts mehr" so am Ende ist das Kriminelle Enterprise von Merkel und Co. Das Österreichische Verfassungsgericht, hat den krimminellen Unfug, für ungültig erklärt, weil jede Grundlage und Dokumentation, dazu fehlt. Von Deutschen Verfassungsrichtern schwer kritisiert, weil bestehende Urteile, nund ausgehebelet werden: Schlimmer wie es unter Hitler war, treiben die Banden ihr Unwesen, inklusive Morde, auch im Ausland, wo Milliarden an die Kopfabhacker, in Syrien flossen
Vor allem bevor die Maßnahmen auslaufen und die Leute von Kurzarbeit in die Arbeitslosigkeit rutschen oder die Insolvenzanträge eintrudeln ...
Wie auch immer die Wahl ausgehen mag - Merkels Regierung ist auf jeden Fall der Held. Gehts danach aufwärts, waren es die Maßnahmen der Regierung. Gehts abwärts, ist Corona Schuld.
Warum sollte ein Gaststättenbetreiber die Massnahmen richtig finden, wenn sich nach offiziellen Zahlen kaum jemand dort ansteckt, Infektionswege durch Gästelisten gut nachzuvollziehen sind und man durch eine Schliessung alles nur in den schwerer zu kontrollierenden privaten Bereich verdrängt in dem das Ansteckungsrisiko nach offiziellen Zahlen deutlich höher ist?
Du kapierst nicht. Nochmal: das waren nur prominente Gesichter. Ohne die, würden die Leute zu den Querdenkern gehen. Kein Kneipenbesitzer der bei Verstand ist stimmt der erneuten Schliessung von Gaststätten usw. zu.
Also von jemandem der sich sonst immer so als VT Experte geriert hätte ich da mehr Weitblick erwartet. Die Staatskünstler kanalisieren den Protest. Das liegt doch auf der Hand. Aber da hat dir Janich wahrscheinlich noch kein Video zu gemacht.