AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Stimmt. Ich hätte damals auch nie gedacht, dass die SEDler als die Gewinner der Wiedervereinigung dastehen werden.
Da hast du die Rechnung ohne Merkel gemacht. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist "linker", als du dich selbst wahrnimmst. Und hiermit meine ich ganz bestimmt nicht "politisch links".
Ich glaube, du bist im RL ein richtig "linker Vogel" und ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse. Du bist verbittert, hart und fatalistisch. Das Leben hat deutliche Spuren in deinem Charakter hinterlassen...
Im Gegensatz zu dir Beamtenbollerkopp arbeite ich zeitlebens in der freien Wirtschaft als Interim-Manager. Was auf dich hart und fatalistisch wirkt, ist in Wahrheit eine ziemlich stabile Geradlinigkeit, ohne die ich in meiner Branche keinen Stich machen könnte. Du hast nicht den geringsten Schimmer, was da draußen an der Front in Wirklichkeit abläuft. Typen wie dich nagele ich am liebsten fest, auch wenn sie aus Pudding bestehen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich fuhr früher ständig mit roten und sogar grünen Kennzeichen, das hat sie wirklich überfordert.
Mussu so fahren:
https://pbs.twimg.com/media/A3qAQTLCYAAgSQ9.jpg
Habe ich schon ein paar Mal hier gesehen. Aber immer nur in meiner Gegend ... :crazy:
Obwohl das vielleicht sogar offiziell zulässig ist,
Zitat:
Zitat von
konfutse
Klar, nur deshalb darfst du hier den Hofkasper machen.
Immerhin das hast Du verstanden!
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Hier geht es auch, wenn man zweimal klickt, um auf youtube zu landen. Das wird häufig gemacht, weil die eingebetteten Videos keine Werbung zeigen.
Die span. Telefonica zensiert nur im eigenen Land ... :D
Bei mir funzt es auch mit Video-URL kopieren in Tube.
Bei 2x anklicken des Videos komme ich nur ins Tube, aber das Video wird dort nicht angezeigt oder gelistet.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin das hast Du verstanden!
Da hat eben mal einer (ich) einen Beitrag von dir verstanden. War ne Ausnahme, glaube es mir.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Nein, ich war bis 2015 ein sog. Obama-Zäpfchen und willfähriger CSU-Steigbügelhalter, gesoffen und geraucht habe ich dennoch bereits ab Ende der 90er.
Und ich hab vor lauter CDU-Frust nach dem Kohl den Schröder gewählt. Alles sinnlos in diesem Staatskonstrukt. Es ändert sich nichts. Krieg verloren ist verloren.
Zitat:
Zitat von
LOL
St. Georg, Schanze... ABAS, du ahnst gar nicht wie gut du es hast...
Ich wünschte ich wäre jetzt dort.
Doch! Ich war erschrocken weil ich mich unfassbar wohl gefuehlt habe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer Deine Genehmigung. Falls die Wahlen im Herbst ueberhaupt noch
veranstaltet werden koennen, Wahlvolk und Regierung noch existieren,
werde ich mit meiner Erststimme NPD und mit der Zweitstimme KPD waehlen.
Dein Wahlziel ist leider "ohne" Alternative" .
Las Dich von Freunden beraten ,wo das geringste Übel zu finden ist !
Gruß und Dir ein gutes 2021 in Frieden .
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Und ich hab vor lauter CDU-Frust nach dem Kohl den Schröder gewählt. Alles sinnlos in diesem Staatskonstrukt. Es ändert sich nichts. Krieg verloren ist verloren.
Stimmt. Das ist mir 2015 auf multiplen Ebenen bewusst geworden. Euro-Krise, Asylirrsinn, es ist völlig egal welche Kreaturen man wählt.