AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Ich hoffe alles gute für die Syrische Armee bitte blamiert unseren Erdogan damit er kein Gesicht mehr hat dieser Zionistischer Bastard
Zitat:
Zitat von
SeZo
Ich hoffe alles gute für die Syrische Armee bitte blamiert unseren Erdogan damit er kein Gesicht mehr hat dieser Zionistischer Bastard
Die Ideallösung wäre es kommt kein Jihadist mehr über die türk. Grenze, aber in der Türkei immer neue Jihadisten an, das werden immer mehr, die fangen dann an die Türkei zu destablisieren und das türkische Militär mit Selbsmordattacken und iED´s anzugreifen.
Ein Bericht den wier in den deutschen Medien wohl nie zu sehen bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=dfEJKoclun4
Zitat:
Zitat von
Hanibal
Ein Bericht den wier in den deutschen Medien wohl nie zu sehen bekommen.
Lange hat die SAA gezögert den Kampf voll anzunehmen, das hat die Jihadisten leider viel zu stark werden lassen und tausenden Sicherheitskräften das Leben gekostet.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Lange hat die SAA gezögert den Kampf voll anzunehmen, das hat die Jihadisten leider viel zu stark werden lassen und tausenden Sicherheitskräften das Leben gekostet.
Und die anderen Fehler, die kleinen Checkpoinst....sehr ärgerlich.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Fehler wurden schon vor Monaten gemacht, eine Schlacht um Aleppo hätte es niemals geben müssen, wenn man vorher zigtausende Soldaten in das Gebiet hätte verlegen lassen. Die Rebellen konnten sich im Norden immer gut bewegen, trotz Luftwaffe. Das ist der Unterschied zu Libyen wo Gaddafi sofort reagierte, eine oder mehrere Panzerdivisionen nach Bengasi verlegen lies und nur durch den Westen besiegt werden konnte.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Unter Scharia läuft es nicht, das müßte selbst dir einleuchten. Bisher kam sie in jedem von den Saudis von fortschrittlichen Werten gesäuberten Land.
Wenn es stimmt, so wie ihr sagt, und ich meine es auch, dass ein Großteil der Syrer für eine säkulare Regierung ist wird auch keine Scharia eingeführt werden.
Wenn nicht dann kommt die Scharia!
Jedenfalls wird das syrische Volk entscheiden und keine ausländische Kämpfer!
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wenn es stimmt, so wie ihr sagt, und ich meine es auch, dass ein Großteil der Syrer für eine säkulare Regierung ist wird auch keine Scharia eingeführt werden.
Wenn nicht dann kommt die Scharia!
Jedenfalls wird das syrische Volk entscheiden und keine ausländische Kämpfer!
Lgh9:smoke:
Das tragischste an diesem Beitrag ist meine Vermutung, dass du diesen Stuss tatsächlich glaubst...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Fehler wurden schon vor Monaten gemacht, eine Schlacht um Aleppo hätte es niemals geben müssen, wenn man vorher zigtausende Soldaten in das Gebiet hätte verlegen lassen. Die Rebellen konnten sich im Norden immer gut bewegen, trotz Luftwaffe. Das ist der Unterschied zu Libyen wo Gaddafi sofort reagierte, eine oder mehrere Panzerdivisionen nach Bengasi verlegen lies und nur durch den Westen besiegt werden konnte.
Immerhin hat man gelernt, nach fast zwei Jahren Kampf. Die Erfolge werden besser. Leider lernte die andere Seite auch.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Es werden weiter Fehler gemacht, siehe hier. Das wäre den Taliban weder in Afghanistan möglich gewesen noch den Aufständischen Im Irak. Die können ohne Probleme in die Basis reinschiessen.
http://www.liveleak.com/view?i=fef_1357654821