AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Terror: Ja; Genozid: Nein!
Einen Genozid sehe ich auch nicht. Es reichte aber dafür, daß sich der Osten abgespaltet hat. Bürgerrechte für alle inklusive freiem Sprachgebrauch, dazu hatte sich die Ukraine verpflichtet.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Arbeite dich ruhig an meinem Avatar ab. Der kann damit umgehen. Bei Dir hingegen ist amtlich bestätigt, dass hinter der Tatstatur ein zu kurz gekommenes Rumpelstilzchen sitzt, dessen osteuropäische Züge Bände sprechen. Mir ist zwar bewusst dass das nicht deine Schuld ist, aber da du ja nun hinreichend nach Krieg schreist und unbedingt die persönliche Ebene suchst, werde dich deinem Wunsch nachkommen. :)
Ich kann dir verfetteten Betarussen leider immer noch nicht das Deutschsein bestätigen; du bist zu oft beim Sporttest durchgefallen und ideologisch ist dir die Junkerschule Bad Tölz eh verwehrt.
Du wirst nie zu uns gehören…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Haltung wäre in diesem Falle nicht neutral, soweit mir bekannt. Oder kannst du deine Behauptung mit glaubwürdigen Quellen belegen?
Hier nochmal dann und sicher bin ich neutral ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Minsk_...r_Vereinbarung
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Für diese Parole gehörte diese Frau exkomuniziert ,- sofort !
Sie, inklusive ihre Nachkommen gehören an die Front geschickt. Dort können sie ihre Waffen gerne einsetzen, anstatt die Ukrainer in die Hölle zu schicken. Feiges Pack.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich finde da nichts Glaubwürdiges. Kannst du die entsprechende Stelle mal zitieren?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Einen Genozid sehe ich auch nicht. Es reichte aber dafür, daß sich der Osten abgespaltet hat. Bürgerrechte für alle inklusive freiem Sprachgebrauch, dazu hatte sich die Ukraine verpflichtet.
War doch gegeben; Ukrainisch als Amtssprache, auch in den Schulen, aber privat wurde doch gesprochen, was man wollte
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sie, inklusive ihre Nachkommen gehören an die Front geschickt. Dort können sie ihre Waffen gerne einsetzen, anstatt die Ukrainer in die Hölle zu schicken. Feiges Pack.
Gerade du musst von Feigheit reden wo du dich noch nicht einmal traust, dich hier mit authentischem Konterfei zu zeigen! Feige, pralle Wurst, die du bist!
Zitat:
Zitat von
amendment
...Betarussen …
Dass du wütendes Rumpelstilzchen den "Russe" als abwertendes Schimpfwort benutzt wundert mich nicht. Die Russen sehen euch als minderwertige Völker an, wohingegen sie vor uns Deutschen Respekt haben. Dein Hass ist demzufolge nachvollziehbar.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich finde da nichts Glaubwürdiges. Kannst du die entsprechende Stelle mal zitieren?
Das steht alles im genannten link und ich dachte das wäre allgemein bekannt, wenn man sich dafür ernsthaft interessiert. Für mich ist das damit erledigt ...
Zitat:
Zitat von
amendment
...Betarussen …
Greutsche Sprache, grässliche Sprache.