-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Zukunft bedeutet Regionalisierung und Subsistenzwirtschaft in Genossenschaften.
Ich sehe bluehende Landschaften und ein glueckliches Deutsches Volk welches in
Kolchosen, Kombinaten bzw. Kibuzen, ein gedeihliches Gemeinwesen und geistigen
Wohlstand fuer Alle, tatkraeftig erwirtschaftet.
.. Ja , ja , jawolleee .. und heute am Reformationstag wird alles beginnen , hatte ich ja schon ´verkündet … :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist halt nur schön zu sehen, wie gerade der Eliten–Abschaum, der jahrelang vor Faschismus, AfD oder sonstigem lauthals gewarnt hat, jubelnd und fröhlich pfeifend in eine gesundheitsfaschistische Diktatur marschiert. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
" Demokratien ", insbesondere " Scheindemokratien " werden ueberbewertet.
Autokratische, totalitaere Diktaturen werden diskreditiert und unterbewertet.
Dabei ist fuer das Gemeinwohl eine ehrliche und aufrichtige Diktatur des Volkes
wesentlich besser als eine scheinheilige, vorgetaeuschte Demokratiekulisse
bei der die haessliche Fratze der Diktatur der Maechte des Kapitals unter der
Maske von " Demokratie und Freiheit " zur arglistigen Taeuschung des Volkes
verborgen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Der ganze Corona-Schwachsinn in weniger als 2 Minuten auf den Punkt gebracht:
[video]
… Also ich fühle mich nun wirklich richtig gut informiert. Alle offenen Fragen bezüglich der derzeitigen Krise wurden vollumfänglich und höchst zufriedenstellend beantwortet.
….
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
rot: davon hätten 90% ohne den Test gar nix gewusst und wahrscheinlich auch nichts gemerkt
-
AW: Kann jemand helfen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lol, jetzt hast du mir es aber gegeben. Für Luftnummern wie dich muss man natürlich ein Incel und arbeitslos sein sowie kein Leben haben, wenn man auch in Krisenzeiten zu seiner Meinung steht. Im Übrigen warst du doch bis vor einigen Monaten der Incel und hast hier dauernd Tiraden über den Feminismus abgelassen, dir hat man richtig angemerkt, wie frustriert du warst weil du keine abgekriegt hast. Jetzt hast du wohl gerade eine Freundin und deine Meinung hat sich mal wieder um 180 Grad gedreht.
Da du selbst Incel warst, unterstellst du es natürlich auch allen anderen, deren Meinung dir nicht gefällt.
Leute wie du, die ihre politische Meinung von ihren jeweiligen und derzeitigen privaten Lebensumständen abhängig machen, sind mir auf jeden Fall mehr als suspekt, einen Krieg würde man mit euch nicht gewinnen.
Ja, so manchen Hass habe ich tatsächlich hinter mir gelassen - oder versuche es zumindest, auch wenn es angesichts der Lage der Welt und der Restoppostion (wenn man nur bedenkt wie viele Rechte undLinke die Corona-Diktatur nur dafür kritisieren, noch nicht diktatorisch genug zu sein...) nicht immer ganz einfach ist.
Dir ist dieser Prozess offensichtlich nicht gelungen und ganz konsequent wühlst du dich noch immer bloß in deinem eigenem Haß wie die Drecksau im Schmutz. Psychisch angeschlagen warst du ja schon immer und als du da erste mal verschwunden bist, haben schon manche damit gerechnet, dass du dem Vorbild deines Führers gefolgt bist. Und jetzt hat dir die Corona-Hysterie den Rest gegeben.
IRONISCHERWEISE würde es gerade kaputten Existenzen wie dir gut tun, mal an die frische Luft zu gehen, sich mal mit richtigen Leuten zu unterhalten, ein echtes Sozialleben zu entwickeln. Ironischerweise ist die Corona-Diktatur ja gerade für psychisch offenkundig angeknackste Typen wie dich – vermutlich keine Arbeit oder nur Minjob, keine Freunde, keine Freundin, keine Familie - besonders gefährlich. Und noch eine Ironie: WENN man schon diese Idee "Freiheitsentzug, um die Menschen und deren Gesundheit vor sich selbst zu schützen" gutheißt, dann müsste man als gesundheitliche Maßnahme GERADE Typen wie dir den Zugang zum Internet verwehren. Ich meine, man muss ja kein großer Psychologe sein um zu erkennen, dass jemand, der jeden Werktag von neun Uhr morgens bis neun Uhr abends nur sadistische und aus Neid geborene Bestrafungsfantasien in ein Forum rotzt ("Ich habe kein Leben, also dürfen die anderen auch kein Leben haben!") gut daran täte, seine Internetnutzung einzuschränken. DAS wäre das Beste, was du für deine Gesundheit tun könntest. Nicht 24/7 Merkel, Söder, Lauterbach an den Lippen hängen, dich als Lügensprecher der Lügenpresse betätigen, sondern an die frische Luft gehen, dir Arbeit und Freunde suchen, mal die Mutti fragen, ob sie Hilfe bei was braucht und dich nicht jeden Tag zehn Stunden im Internet in neidzerfressenen Bestrafungsfantasien suhlen. DAS schadet deiner Gesundheit wesentlich mehrals dieses banale Coronavirus - und es ist auch wesentlich dekadenter, als mal in die Kneipe zu gehen...
Überhaupt: dekadent, lol. Patriotismus a la Sprecher: "Freiheit ist undeutsch, Lügenpresse ist prodeutsch. Kulturleben und Familie sind dekadent, aber sich als erwachsener Mann wie der Führer einbunkern und jeden Werktag damit verplempern, Haß und Lügen zu schreiben ist urdoitsch." Wenn das mal kein Corona Derangement Syndrome ist: Von Sprecher 2 zu Sprecher 1984...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du redest wie so oft die halbe Wahrheit.
Fakt ist: Im Frühjahr gab es viel weniger Tests, aber die Intensivplätze waren viel mehr belegt.
Es wurden damals nur Leute mit Symptomen getestet, also z.b. Fieber + Halsschmerzen + Kopfschmerzen. Wenn Kopfschmerzen fehlten, wurde nicht getestet.
Heute wird jeder getestet, der leichte Symptome hat. Und zudem kann sich jeder freiwillig in öffentlichen Test-Centern testen lassen.
Die Anzahl der Tests pro Woche liegt weit über der vom Fühjahr, die Intensivbelegung ist trotzdem unter der Kapazität vom Frühjahr.
https://www.intensivregister.de/#/in...laendertabelle
Logische Erklärung: Im Frühjahr gab es viel mehr Infizierte als heute. Und natürlich macht das schlechte Wetter, der Herbst mehr Erkältungen und auch
mehr Corona-Fälle als im Sommer.
---
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Demokratien ", insbesondere " Scheindemokratien " werden ueberbewertet.
Autokratische, totalitaere Diktaturen werden diskreditiert und unterbewertet.
Dann bist Du ja derzeit der glücklichste Mensch in Dtl. Man baut endlich diese vermaledeite Demokratie ab und errichtet eine schöne Diktatur. Glückwunsch!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Islamisierung? :D
Wenn ich mir das Trauerspiel der letzten 10–15 Jahre in dieser Freiluftklappse so Revue passieren lasse bleibt nur eine Frage offen: warum lässt sich das Volk das gefallen?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist das Ergebnis einer künstlichen Hyperrealität, Baudrillard läßt grüßen. Jedenfalls witzig, wenn stramme Nationalsozialisten die totale Maskengefolgschaft fordern und den Leugnern vorwerfen, mit ihnen sei kein Krieg zu gewinnen. Das Gegenteil ist der Fall: Wer wegen eines Schnupfens durchdreht, mit dem ist kein Krieg zu gewinnen. Unsere Ahnen wären angewidert gewesen von solchen Hypochondern.
Ich amüsiere mich köstlich, wie du und deine Gesinnungsgenossen durchdrehen und mit Faschismus-Vorwürfen um sich werfen. Das wird noch ein echtes Antifa-Forum hier.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich mir das Trauerspiel der letzten 10–15 Jahre in dieser Freiluftklappse so Revue passieren lasse bleibt nur eine Frage offen: warum lässt sich das Volk das gefallen?
So viele Fragen, worauf man nichts antworten kann.
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du redest wie so oft die halbe Wahrheit.
Fakt ist: Im Frühjahr (10. Woche) gab es viel weniger Tests, aber die Intensivplätze waren viel mehr belegt.
Es wurden damals nur Leute mit Symptomen getestet, also z.b. Fieber + Halsschmerzen + Kopfschmerzen. Wenn Kopfschmerzen fehlten, wurde nicht getestet.
Heute wird jeder getestet, der leichte Symptome hat. Und zudem kann sich jeder freiwillig in öffentlichen Test-Centern testen lassen.
Die Anzahl der Tests pro Woche liegt weit über der vom Fühjahr, die Intensivbelegung ist trotzdem unter der Kapazität vom Frühjahr.
https://www.intensivregister.de/#/in...laendertabelle
Logische Erklärung: Im Frühjahr gab es viel mehr Infizierte als heute. Und natürlich macht das schlechte Wetter, der Herbst mehr Erkältungen und auch
mehr Corona-Fälle als im Sommer.
---
Gegen Ende nächster Woche werden wir den Stand vom Frühjahr bei den Intensivpatienten überholen, die Zahl steigt derzeit jeden Tag um 10 %.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man kann den Menschen weder die Wahl noch Verantwortung dafuer ueberlassen
entscheiden zu koennen,
Wer ist denn hier "man"? Dieses/r "man" kann doch auch nur ein Mensch sein! Also widerstprichst du dir hier selbst.
Zitat:
ob sie in autokratischen, totalitaeren Diktaturen weiterleben
Das wäre aber kein Leben, sondern ein Sklavendasein! Also sprich auch nicht von "leben"!
Zitat:
oder infolge der Fehlentscheidungen demokratisch gewaehlter Regierungen an einer
Pandemie verrecken.
Zitat:
" Demokratie ", " Freiheit ", " Grund- und Menschenrechte " duerfen sich nicht als
Sterbehelfer bzw. Totengraeber der Menschenheit erweisen. Das muss verhindert
werden, weil das Risiko und die finalen folgen unverantwortbar und unvertretbar sind.
Das ist deine erbärnmliche Fascho-Meinung. Freie Menschen sehen das anders. Meine Grundrechte hat mir niemand zu nehmen, auch keine "gewählte" Regierung.
Zitat:
Das Recht auf Leben ist das oberste Menschenrecht ueberhaupt.
Es gibt aber kein Recht auf ewiges Leben. Außerdem ist das Recht auf Freiheit dem Recht auf Leben ebenbürtig. Ohne Freiheit gibt es auch kein Leben, sondern nur ein Sklavendasein.
Zitat:
Wenn das verkannt
wird muessen eben autokratische, totalitaere Diktaturen den Menschen die Pflicht zum
Weiterleben auferlegen. Das ist verantwortliches und vertretbares Regierungshandeln.
Das Kommando aller Regierungen dieser Welt an ihre Voelker muss daher lauten:
"Wir befehlen Euch so zu leben das ihr Euch nicht mit dem SARS-Cov2 Virus infiziert! "
"Wir befehlen Euch gesund zu bleiben. Wir befehlen Euch zu ueberleben! "
Hier seht Ihr alle noch mal, was die faschistische Angstpropaganda des Merkelregimes anrichten kann. Kleine Coronaschisser wie Abas & Co mutieren zu erbärmlichen, feigen Drecksfaschos, die Euch alle geknechtet sehen wollen, Euch auch allesamt anonym denunzieren würden, damit sie mit ihrer erbärmlichen Scheißangst weiter vor sich hinvegitieren können. Denn ein Leben haben sie ohnehin nie gehabt, also sollt auch Ihr keins haben.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ich finde die Regierung sollte sagen, nur eine Orange im Arsch hilft gegen das Virus. Ich fände es schön zu wissen das Millionen Deutsche sich morgens nach der Morgentoilette vor dem Gang ins Büro eine schöne große Runde Orange in den Arsch schieben!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gegen Ende nächster Woche werden wir den Stand vom Frühjahr bei den Intensivpatienten überholen, die Zahl steigt derzeit jeden Tag um 10 %.
Prozentrechnen scheinst du auch sehr schwach.
Die intensivmedizinisch Behandelten liegen derzeit 1/3 unter der Höchstmarke vom Frühjahr.
Die Zahl der Intensivplätze wurde aber um mind. 40% ausgeweitet.
Spar dir deine Halbwahrheiten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie kriegen die gewünschten Zahlen durch Ausweitung der Tests.
Vor jedem mittleren Bahnhof steht mittlerweile ein Test-Center, wo man einen Abstrich und Schnelltest machen kann.
Durch Panikmache in den Medien treibt man die Schafe in diese Test-Center und bekommt die gewünschten Ergebnisse schon alleine durch die falsch-positiven Resultate.
Ja, genau so ist es! Zum Glück merken es immer mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ja, so manchen Hass habe ich tatsächlich hinter mir gelassen - oder versuche es zumindest, auch wenn es angesichts der Lage der Welt und der Restoppostion (wenn man nur bedenkt wie viele Rechte undLinke die Corona-Diktatur nur dafür kritisieren, noch nicht diktatorisch genug zu sein...) nicht immer ganz einfach ist....
Mir ging das ähnlich. Zwar kann ich Engländer immer noch nicht ausstehen (muss man ja auch nicht), aber du liest seit Corona keine nuklearen Vernichtungsfantasien mehr von mir über dieses Land. Leicht ist es immer noch nicht, aber es ging mir seelisch besser danach.
Bei den Lügenpressefritzen ist es mir noch nicht gelungen, da kann ich mich nach wie vor in Rage schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde die Regierung sollte sagen, nur eine Orange im Arsch hilft gegen das Virus. Ich fände es schön zu wissen das Millionen Deutsche sich morgens nach der Morgentoilette vor dem Gang ins Büro eine schöne große Runde Orange in den Arsch schieben!
Unnötig. Ich hatte eine Kommilitonin, später AiP und Notarzt, die mal erzählte mit was für Zeugs im Arsch die Leute in die Notaufnahmen kommen.
Gurken, Bommerlunderfläschchen, Ü-Eier, gut Orangen waren meine ich nicht dabei.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Wer ist denn hier "man"? Dieses/r "man" kann doch auch nur ein Mensch sein! Also widerstprichst du dir hier selbst.
Das wäre aber kein Leben, sondern ein Sklavendasein! Also sprich auch nicht von "leben"!
Das ist deine erbärnmliche Fascho-Meinung. Freie Menschen sehen das anders. Meine Grundrechte hat mir niemand zu nehmen, auch keine "gewählte" Regierung.
Es gibt aber kein Recht auf ewiges Leben. Außerdem ist das Recht auf Freiheit dem Recht auf Leben ebenbürtig. Ohne Freiheit gibt es auch kein Leben, sondern nur ein Sklavendasein.
Hier seht Ihr alle noch mal, was die faschistische Angstpropaganda des Merkelregimes anrichten kann. Kleine Coronaschisser wie Abas & Co mutieren zu erbärmlichen, feigen Drecksfaschos, die Euch alle geknechtet sehen wollen, Euch auch allesamt anonym denunzieren würden, damit sie mit ihrer erbärmlichen Scheißangst weiter vor sich hinvegitieren können. Denn ein Leben haben sie ohnehin nie gehabt, also sollt auch Ihr keins haben.
Nein! Unsere fuehrungsstarke und verantwortungfaehige Bundeskanzlerin Angela Merkel liebt Euch Alle,
wie eine Mama ihre Kinder. Ich liebe Euch Alle mindestens genauso und dabei sind bewusstseins- und
verhaltensgestoerte, lernbehinderte " Kinder " wie Du und Deinesgleichen nicht ausgeschlossen.
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ja, so manchen Hass habe ich tatsächlich hinter mir gelassen - oder versuche es zumindest, auch wenn es angesichts der Lage der Welt und der Restoppostion (wenn man nur bedenkt wie viele Rechte undLinke die Corona-Diktatur nur dafür kritisieren, noch nicht diktatorisch genug zu sein...) nicht immer ganz einfach ist.
Dir ist dieser Prozess offensichtlich nicht gelungen und ganz konsequent wühlst du dich noch immer bloß in deinem eigenem Haß wie die Drecksau im Schmutz. Psychisch angeschlagen warst du ja schon immer und als du da erste mal verschwunden bist, haben schon manche damit gerechnet, dass du dem Vorbild deines Führers gefolgt bist. Und jetzt hat dir die Corona-Hysterie den Rest gegeben.
IRONISCHERWEISE würde es gerade kaputten Existenzen wie dir gut tun, mal an die frische Luft zu gehen, sich mal mit richtigen Leuten zu unterhalten, ein echtes Sozialleben zu entwickeln. Ironischerweise ist die Corona-Diktatur ja gerade für psychisch offenkundig angeknackste Typen wie dich – vermutlich keine Arbeit oder nur Minjob, keine Freunde, keine Freundin, keine Familie - besonders gefährlich. Und noch eine Ironie: WENN man schon diese Idee "Freiheitsentzug, um die Menschen und deren Gesundheit vor sich selbst zu schützen" gutheißt, dann müsste man als gesundheitliche Maßnahme GERADE Typen wie dir den Zugang zum Internet verwehren. Ich meine, man muss ja kein großer Psychologe sein um zu erkennen, dass jemand, der jeden Werktag von neun Uhr morgens bis neun Uhr abends nur sadistische und aus Neid geborene Bestrafungsfantasien in ein Forum rotzt ("Ich habe kein Leben, also dürfen die anderen auch kein Leben haben!") gut daran täte, seine Internetnutzung einzuschränken. DAS wäre das Beste, was du für deine Gesundheit tun könntest. Nicht 24/7 Merkel, Söder, Lauterbach an den Lippen hängen, dich als Lügensprecher der Lügenpresse betätigen, sondern an die frische Luft gehen, dir Arbeit und Freunde suchen, mal die Mutti fragen, ob sie Hilfe bei was braucht und dich nicht jeden Tag zehn Stunden im Internet in neidzerfressenen Bestrafungsfantasien suhlen. DAS schadet deiner Gesundheit wesentlich mehrals dieses banale Coronavirus - und es ist auch wesentlich dekadenter, als mal in die Kneipe zu gehen...
Überhaupt: dekadent, lol. Patriotismus a la Sprecher: "Freiheit ist undeutsch, Lügenpresse ist prodeutsch. Kulturleben und Familie sind dekadent, aber sich als erwachsener Mann wie der Führer einbunkern und jeden Werktag damit verplempern, Haß und Lügen zu schreiben ist urdoitsch." Wenn das mal kein Corona Derangement Syndrome ist: Von Sprecher 2 zu Sprecher 1984...
Deine ad hominem Scheisse kannst du Psycho dir sonstwohin stecken, ich kann dir gerne ja mal deine Beiträge hier zeigen, als du noch Harvey Weinstein als Ava drin hattest oder als du dich noch Conny genannt hast und hier eine Permasperre kassiert hast.
Einen derartigen Frauenhasser wie dich habe ich im Netz noch nicht erlebt und ausgerechnet du meinst jetzt hier austeilen zu müssen, echt amüsant.
Dass jemand sein Privatleben von seinen politischen Ansichten trennen kann, ist für dich natürlich absolut nicht vorstellbar. Deine "Kampf dem Kapital"-Attitüde kommt vermutlich auch nur daher, dass zu irgendeinen miesbezahlten Dreckjob machen musst, wärst du beruflich erfolgreich, würdest du wahrscheinlich neoliberale Phrasen von dir geben.
Erbärmlich.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mir ging das ähnlich. Zwar kann ich Engländer immer noch nicht ausstehen (muss man ja auch nicht), aber du liest seit Corona keine nuklearen Vernichtungsfantasien mehr von mir über dieses Land. Leicht ist es immer noch nicht, aber es ging mir seelisch besser danach.
Bei den Lügenpressefritzen ist es mir noch nicht gelungen, da kann ich mich nach wie vor in Rage schreiben.
Ich habe mal ein Predigt gehört, wo gesagt wurde, dass zu hassen so ist, als würde man versuchen, mit bloßen Händen ein glühendes Stück Kohle aufzunehmen, um es nach jemanden zu werfen - egal ob du triffst oder nicht, du verbrennst dich immer selbst. Das Bild fand ich immer sehr treffend. Ich habe das auch an und in mir selber gespürt. Es ist halt in der Tat nicht leicht. Angst, Haß, Traurigkeit ... "Dark Night of the Soul". Dazu kommt noch, dass man, wenn man genauer auf ein Problem schaut - die Linke, die Rechte, der Feminismus - auch merkt, wie komplex es doch ist. Damit meine ich: es gibt ja auch viele Rechte und Konservative, die die Corona-Diktatur unterstützen. Insofern bring mit der einseitige Haß auf Linke und Liberale nichts. Und es gibt auch viele Antifeministen, die bloß Frauen verletzen aber nicht eigentlich Männern helfen wollen. Und gerade jetzt Corona ist so quer durch alle Lager gegangen, dass es schwierig ist, da ein politisches Lager einseitig zu hassen.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Unnötig. Ich hatte eine Kommilitonin, später AiP und Notarzt, die mal erzählte mit was für Zeugs im Arsch die Leute in die Notaufnahmen kommen.
Gurken, Bommerlunderfläschchen, Ü-Eier, gut Orangen waren meine ich nicht dabei.
Ich rede nicht davon sich aus sexueller Neugier die Fernbedienung in den Arsch zu stecken, ich rede von medizinischen Notwendigkeiten. Man könnte in den Städten so Stationen errichten in denen man Hilfe beim Einführen der Südfrüchte erhält.
-
https://m.facebook.com/gesichtfuergr...5593815400581/
Lauterbach besoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krass!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Don
Warum stecken sich die Merkelisten Überraschungseier in den Arsch? Was ist der Sinn?
-
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ich habe mal ein Predigt gehört, wo gesagt wurde, dass zu hassen so ist, als würde man versuchen, mit bloßen Händen ein glühendes Stück Kohle aufzunehmen, um es nach jemanden zu werfen - egal ob du triffst oder nicht, du verbrennst dich immer selbst. Das Bild fand ich immer sehr treffend. Ich habe das auch an und in mir selber gespürt. Es ist halt in der Tat nicht leicht. Angst, Haß, Traurigkeit ... "Dark Night of the Soul". Dazu kommt noch, dass man, wenn man genauer auf ein Problem schaut - die Linke, die Rechte, der Feminismus - auch merkt, wie komplex es doch ist. Damit meine ich: es gibt ja auch viele Rechte und Konservative, die die Corona-Diktatur unterstützen. Insofern bring mit der einseitige Haß auf Linke und Liberale nichts. Und es gibt auch viele Antifeministen, die bloß Frauen verletzen aber nicht eigentlich Männern helfen wollen. Und gerade jetzt Corona ist so quer durch alle Lager gegangen, dass es schwierig ist, da ein politisches Lager einseitig zu hassen.
Verständlich, aber ich sehe Hass differenzierter. Wer Sünde nicht hasst, kann nicht ins Reich Gottes gelangen. Allerdings muss der Hass richtig geformt sein.
Göttlicher Hass ist, etwas so zu verabscheuen, dass man es absolut nicht tun will.
Satanischer Hass ist, wenn man etwas bekämpfen und ausrotten will, egal welche Zerstörungen es anrichtet. Wie eben zum Beispiel das Coronavirus. Das muss ausgerottet werden, koste es, was es wolle.
Erster Hass ist gut, der zweite Hass ist schlecht.
Ich werde mir meinen Hass auf Homosexualität von niemandem verbieten lassen, egal was weltliche Gesetze sagen. Aber ich versuche, es eben nicht so ausufern zu lassen, dass man es auf Homosexuelle projiziert. Bei Diebstahl ist das ja nicht anders, dass hasse ich so sehr, dass ich es nicht mal in Computerspielen praktiziere, was mir leider dort etliche Missionen versagt, aber ich kann nun mal nicht anders (auch wenn man das natürlich kein Diebstahl nennen kann, denn das sind ja keine Menschen, aber es geht ums Prinzip).
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Schade das seine Kompetenz ihn nicht längst auf die Regierungsbank geführt hat.
-
Kann mir hier vielleicht ein Arzt im Forum einen Tipp geben, wie ich ein ärztliches Rezept bekomme um weiterhin im Fitnessstudio trainieren zu dürfen? Ich habe gesagt bekommen mit einem Rezept für Krankengymnastik am Gerät wäre das möglich.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Engländer und Amis werden uns deshalb aber nicht weniger hassen.
Mein Hass auf die Angelsachsen ist einzig eine Reaktion auf deren Hass und m.E. eine gesunde Reaktion, die den meisten Deutschen leider aberzogen wurde.
Lieber hassen sie dafür Völker, die ihnen nie etwas getan haben, z.B. die Chinesen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann bist Du ja derzeit der glücklichste Mensch in Dtl. Man baut endlich diese vermaledeite Demokratie ab und errichtet eine schöne Diktatur. Glückwunsch!
Danke! Als Kommunist bin ich selbstlos. Glueck und Liebe sind Eigenschaften
die sich viral vervielfachen wenn man sie mit anderen teilt. Ich sichere Dir
und allen anderen Volksgenossen eine Teilhabe an der Diktatur zu. Es wird
viel schoener, gluecklicher und liebevoller werden als ihr es Euch ueberhaupt
jemals vorstellen konntet.
Diktaturen sind das irdische Paradies der Menschen!
-
:lach: ein weiterer, geisteskranker Merkelist
Test....Test Test....wir testen...Test Test.
https://www.youtube.com/watch?v=npJszIQ00Ko
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Unsere fuehrungsstarke und verantwortungfaehige Bundeskanzlerin Angela Merkel liebt Euch Alle,
wie eine Mama ihre Kinder. Ich liebe Euch Alle mindestens genauso und dabei sind bewusstseins- und
verhaltensgestoerte, lernbehinderte " Kinder " wie Du und Deinesgleichen nicht ausgeschlossen.
Das glaube ich nicht.
Erika würde im Gegensatz zu Elena Ceausescu vor dem Tribunal nicht verlautbaren, dass die Henker doch ihre Söhne wären.
Dazu ist Merkel zu sehr autistisch veranlagt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum stecken sich die Merkelisten Überraschungseier in den Arsch? Was ist der Sinn?
Warum ziehen wir uns Masken an? Das ist genauso hilfreich wie wenn man mittels einem Tornetz vom Fußball eine Glasmurmel aufhalten will. Daher ja meine Orange–in–den–Arsch–steck–Forderung!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Engländer und Amis werden uns deshalb aber nicht weniger hassen.
Mein Hass auf die Angelsachsen ist einzig eine Reaktion auf deren Hass und m.E. eine gesunde Reaktion, die den meisten Deutschen leider aberzogen wurde.
Lieber hassen sie dafür Völker, die ihnen nie etwas getan haben, z.B. die Chinesen.
Engländer werde ich in diesem Leben wohl nie mögen, aber was erreicht man davon, wenn durch Hass die ganze Erde in eine Mondlandschaft verwandelt wird? Das kann doch nicht das Ziel sein.
England und die USA werden ihre Strafe bekommen für ihren Hass, schneller, als sie das sich vorstellen können. Wir sollen das auch zulassen und nicht verhindern, denn sie sind selbst dran schuld. Aber wir sollten uns nicht dran beteiligen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Als Kommunist bin ich selbstlos. Glueck und Liebe sind Eigenschaften
die sich viral vervielfachen wenn man sie mit anderen teilt. Ich sichere Dir
und allen anderen Volksgenossen eine Teilhabe an der Diktatur zu. Es wird
viel schoener, gluecklicher und liebevoller werden als ihr es Euch ueberhaupt
jemals vorstellen konntet.
Diktaturen sind das irdische Paradies der Menschen!
Ich hoffe das Du im kommenden System Minister oder hoher Kommissar für Prostitution, Analsex und Bondage wirst!
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
.. wenn , dann bitte eine Zitrone , dann hat das Arschgrinsen auch einen Grund .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe das Du im kommenden System Minister oder hoher Kommissar für Prostitution, Analsex und Bondage wirst!
.. sag mal , willst du damit unseren Minister Spähnchen diffamieren ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach, diese dekadente FUNK-GEZ-Schlampe hat das geschrieben? Ich habe mich schon gewundert, welche Redenschreiber Merkels sich sowas ausdenken.
Ja, diese Asiatin steht auf der dunklen Seite der Macht (also auf der Seite des Bösen).
---
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Wer sich vernünftig ernährt, nimm genug Vitamin-C durch die Nahrung auf. Ab einer bestimmten Menge kann der Körper die Vitamine gar nicht mehr verarbeiten und scheidet den Überschuss einfach aus. Sich Vitamin-C Tabeltten reinzuziehen und zu glauben das wäre der Grund dafür sich nicht zu erkälten, ist in etwa genau so dämlich wie Globuli zu fressen. Aber wundert mich bei dir auch nicht weiter.
Meine Beiträge triggern dich ? Geht dein Blutdruck wieder hoch ? Sehr schön ! Du couch-potato hast panischer Angst vor Corona-Viren, hast Bluthochdruck, bist ständig erkältet und hast massives Übergewicht. Abnehmen, bewegen, Sport machen sind für dich Fremworte. Natürlich hilft bei dir auch kein Vitamin C mehr. Nein, das wundert mich sicher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
marion
so lange da nicht 100.tausende auflaufen ist das alles für die Katz, leider
Die größte Reise beginnt mit dem ersten Schritt!
;)
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade das seine Kompetenz ihn nicht längst auf die Regierungsbank geführt hat.
Das wird sicher noch kommen. Vielleicht wird er Söders Vizekanzler. Ich freu mich drauf!