AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das Kleinwalsertal ist auch landschaftlich interessant.
Liechtenstein ist eine Option für den größeren Geldbeutel.
Was ist mit dem Elsaß, der hat doch auch so eine Art Sonderstatus in rechtlicher Hinsicht...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Würde bei uns nicht funktionieren. Die Luftwaffe steht in Rumänien bereit um Pfleger einzufliegen....
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das Kleinwalsertal ist auch landschaftlich interessant.
Liechtenstein ist eine Option für den größeren Geldbeutel.
Ja denke auch. Riezlern kenne ich noch.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Die Konsequenz müssen sie tragen,
wenn sie sich im Vorfeld breit gefächert informiert hätten,
wäre das einzuplanen gewesen. Längst war klar, dass die Impfung nicht hält was sie verspricht.
Denkt der Mensch noch weiter weiß er, dass der ganze hergestellte Impfstoff an den Mann / Frau kommen muss,
da müssen Regeln her, dass alles noch verspritzt wird.
Was mir mehr Gedanken macht sind die Auswirkungen auf unsere Umwelt und Natur, durch diese ganze Giftspritzerei und den extremen Desinfektionsmittel-Missbrauch - da werden resistente Keime geschaffen und es ist eine Einladung für weitere Mutationen.
Die Natur wird das weg stecken. Die Gesellschaft hingegen nicht. Die Auswirkungen der Spaltung wegen der Corona-Politik und Berichterstattung hinterlassen jetzt schon gravierende und bleibende Schäden in der Gesellschaft, ihrem sozialen Gefüge und der daraus resultierenden Stärke. Das Volk wird breit geklopft. Widerstand ist zwecklos
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die bekommen das mit! Spurloses untertauchen geht nur wenn Du keine emotionale Bindungen,
genug cash bis zum selbst geschaetzt Lebensende und keine beruflichen oder geschaeftlichen
Verbindungen mehr hast.
Ich habe das mal gemacht und zwar 2010. Firma zu, alles verkauft, Flugticket, weg. Ohne Abmeldung usw. Es gab eine gewisse Vorgeschichte, die will ich hier nicht breittreten. 2015 habe ich von Mittelamerika eine Kontoauskunft beim Finanzamt verlangt und dort angerufen. 3 Jahre Einkommensteuer und Umsatzsteuer wurden erlassen, die dachten ich wäre verstorben. Und das Gute an der Sache: Genauso hatte es mir damals mein Steuerberater geraten. Hat funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Würde bei uns nicht funktionieren. Die Luftwaffe steht in Rumänien bereit um Pfleger einzufliegen....
Welche Pfleger? Ich habe Bekannte in Rumänien. Das Land ist demografisch entleert, die jungen Rumänen sind in den letzten 30 Jahren weitgehend abgewandert. Von dort kommen keine Fachkräfte mehr her.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dann kann man als Deutscher in Kroatien bestimmt Asyl beantragen? Allen wegen dem tollen Essen in Kroatien würde sich das lohnen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welche Pfleger? Ich habe Bekannte in Rumänien. Das Land ist demografisch entleert, die jungen Rumänen sind in den letzten 30 Jahren weitgehend abgewandert. Von dort kommen keine Fachkräfte mehr her.
---
War nur sinnbildlich. Aber egal. als ich im Frühjahr im Kranknhaus war, trugen 2/3 der Ärzte oder Pfleger slawische oder osteuropäische Namen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Dann kann man als Deutscher in Kroatien bestimmt Asyl beantragen? Allen wegen dem tollen Essen in Kroatien würde sich das lohnen.
Balkan ist eine Option. Geringe Impfquoten und geringer Staatsglaube. Wir gehen nach Bosnien, wenns hart auf hart kommt.
---