AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich hoffe ja, dass die Kanzlerwahl am 6.Mai wegen einiger SPD-Abweichler am Ende ins Wasser faellt.
Die SPD muesste jetzt eigentlich auch wissen, dass ab August 2025 britische und franzoesische Truppen in der Ukraine direkt gegen Russland kaempfen.
Da kann man sich leicht ausmalen, dass Merz sich dem anschliessen und ebenfalls Bundeswehrtruppen an die Ostfront entsenden wird.
Merz wird UK und Frankreich im August 2025 bestimmt nicht im Stich lassen wollen.
Das wäre das Ende der brd. Nicht wegen russischer Schläge und erwartbarer Niederlagen und Katastrophen an der Ostfront. Das wäre gar nicht nötig. Der Laden zerbräche von ganz alleine im Inneren an der Heimatfront wie eine aufgedunsene, halbverfaulte morsche Wassermelone. Das brd-"Staatsvolk" ist nicht "kriegstüchtig" und einsatzwillig und opferbereit. Das wird nach wenigen Tagen völlig aus dem Ruder laufen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da sehe ich ein Problem:
1. hast du aus angeblichen Gewissensgründen den Wehrdienst verweigert
2. bist du wehruntauglich
Es fällt euch reichlich spät ein...
Mir ist immer noch nicht klar, wer aus dieser TikTok-Gesellschaft im Ernstfall kämpfen soll?
...
Wie gesagt, du redest nur wirres Zeug.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Weder Deutschland, England noch die EU sind die Feinde Russlands – es sind die USA, denen Russland nicht ins Konzept passt bei ihren Weltherrschaftsallüren.
Es sind die USA, die sich mit ihrer NATO nach 1999 immer weiter nach Osten ausdehnten, obwohl sie mehrere Male versprochen hatten, es nicht zu tun.
Es sind die USA, die ein Land nach dem anderen in Ost-Europa in die NATO holten.
Dabei nutzen sie die Ukraine, sie fast 1000 Jahre ein Teil Russlands war, als Vorposten gegen Russland.
Die Ukraine aus dem Einflussbereich Russlands heraus zu brechen, ja sie sogar in die EU und in die NATO zu holen, war der Kardinalfehler der USA gewesen.
Putin musste reagieren. Jetzt will der neue Bundeskanzler Merz, der jetzt schon unbeliebt ist, wie kein Kanzler zuvor, sogar zulassen, dass TAURUS Marschflugkörper in die Ukraine geliefert werden. Damit befände sich Deutschland sofort im Krieg mit Russland – was bereits auch eine ernste Warnung aus Russland unterstreicht.
Hinter allem stehen die USA*, die unbedingt einen Krieg in Europa vom Zaun brechen wollen – ein Krieg, der sehr schnell zum 3.Weltkrieg würde.
#
...und dass "Nazis" in der BRD gegen Russland zündeln ist Unsinn -
genau das Gegenteil ist der Fall - die Deutsche Rechte ist pro Russland! **
*Und hinter der USA steht bekanntlich das jüdische Volk, das die USA kontrolliert.
**Die Deutsche Rechte sind keine Nazis, dagegen ist Merz der Obernazi!
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Vermutung ist natürlich genauso Blödsinn wie die Behauptung, dass hinter Merkel Ex-Stasi-Mitarbeiter stünden, die ihre Befehle aus Moskau bekamen damit Merkel all die Ausländer hier reinkässt…
Dann ist es halt für Dich Blödsinn, wenn Du nicht glaubst das Politiker keine Hintermänner haben....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen schrieb er ja auch das am Frieden nichts zu verdienen ist !
Am Krieg verdienen ist auch nur künstlich ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Mitleid hat hoffentlich auch einen Sonnenschutzfaktor, du Schwabbelwabbel...
Du kannst noch infantil rumschnattern Zwergnase - Dein Zug ist abgefahren und du bekommst jetzt genau das, wonach du bettelst. Mitleid und ab und zu 'nen Satz warme Ohren. Und wenn du nicht benimmst, landest du beim nächsten Zwergenwerfen auf der Matte und nicht wieder daneben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dazu gibt es ein ganzes " Gedicht " !
Erst wenn der letzte Fisch gegessen ,
der letzte Fluss vergiftet ,
der letzte Baum gefällt ist
werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann !
Wird den Crow Indianern zugeschrieben !
Dankeschön für die Vollständigkeit !
Zitat:
Trump wird sehr zur Freude von Zion nur seine verlogenen "Friedensbemühungen" beenden,
er wird die seit 11.3.2025 erneute Lieferung von Waffen und Infos an die Ukraine für den Krieg gegen Russland, Zions mächtigsten Feind, weiter föhren!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, alle Hilfen der USA koennten demnaechst von Trump eingestellt werden.
So Mercouris vor einigen Tagen in den 2 Videos und die russischen Quellen, die ich vorhin hier brachte.
Die russischen Quellen belegen ja die Insiderinfos von Mercouris im Nachhinein.
Das ist schon eine ganz neue Entwicklung und koennte dem Fuerst der Finsternis ( Merz ) am Ende auf die Fuesse fallen ?
Falsch bzw. bewußte Lüge.
In deinen Quellen ist lediglich vom Ende von Trumps Friedensbemühungen die Rede und keineswegs von einer Einstellung der Militärhilfen für die Ukraine für den Krieg gegen RU.
Und Mercouris hat damit nichts zu tun.
Siehe auch:
...Die USA gehen damit einen großen Schritt auf Russland zu, das in der Vergangenheit bereits Ähnliches gefordert hatte. Andere russische Forderungen aber sind laut dem Bericht kein Teil des US-Vorschlags. So gesteht Washington Russland kein Recht auf die 2022 illegal annektierten ukrainischen Regionen Luhansk, Donezk, Saporischschja und Cherson ein. Außerdem sieht der Vorschlag weder einen Stopp von Militärhilfen an die Ukraine noch eine Begrenzung der ukrainischen Armee vor...
aus:https://www.t-online.de/nachrichten/...rderungen.html
Keinen Stopp von Militärhilfen an die Ukraine bedeutet dass die Militärhilfen seit 11.3.2025 (Trumps 180°-Wende) noch laufen und weiter laufen werden, was nur Dumme wie Rabauke und Lügnerin Soshana bestreitem. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/hahaha.gif
Zitat:
Zitat von
amendment
Also aus meiner Sicht war am Wahlkampf von F. Merz nichts Fragwürdiges. Das mit der "Brandmauer" finde ich persönlich nicht gut, aber "fragwürdig" ist sie deshalb nun auch nicht. Es wirft zumindest bei mir keinerlei Fragen auf, welchem Zweck diese Brandmauer dienen soll.
Ich halte sie für undemokratisch und fertig.
Mal wieder ganz deiner Meinung, was das von mir Gefettete betrifft! das ganze Brandmauerthema ist unsäglich. Ich bin auch sicher, dass Kollege @Grenzer unsere Meinung teilt.
Ich teile wiederum seine Meinung, was den Wahlkampf von Merz betrifft. Sag nicht, du hättest das überlesen oder wieder vergessen, was der zusammengelogen und diffamiert hat? Stichwort Schuldenbremse, besonders spektakulär, er hat vor der ganzen Nation immer wieder behauptet, die notwendigen Investitionen aus dem laufenden Haushalt begleichen zu können, und sich stur jeglicher gegenteiliger Beweisführung verschlossen. Er hat die Grünen, besonders Habeck, blutig diffamiert, nur um jetzt praktisch alles, was Habeck vorgeschlagen hatte, selbst als Vorhaben auf den Tisch zu legen. Er hat die Nation in Sachen AKW total belogen und immer in Aussicht gestellt, den Atomausstieg rückgängig zu machen und das Anfahren der alten AKWs prüfen zu lassen. Da gab es aber nichts zu prüfen, weil selbst die Betreiber der AKW das schon lange ausgeschlossen hatten.
Merz hat einen Wahlkampf geführt, der starke Züge des Wahlkampfs von Trump hatte. Hauptsächlich unverschämte Lügen und wirklich zerstörerische Diffamierungen. Ekelhaft. Als Kanzler für mich untragbar.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dür wird sich der gewissenlose Drecksack nicht zu fein sein !
Ein Blackrock (Schwarzer Felsen) bzw. Zionknecht kennt keine Skupel. :kotz: