AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Blödsinn, das war eine abgefeimte Propagandaratte genau wie du. Ihr haben sie den Zaster gestrichen, dir nicht, das ist der Unterschied.
Wieso bezeichnest du dich als abgefeimte Propagandaratte?
Du scheinst Russland zugeneigt. Schreibst aber moderat.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Russische Trollfabriken werden offensichtlich noch passabel finanziert.
Die Russen brauchen hier nur 1 oder 2 bezahlte Unterstützer, denn sie sind im Recht.
Du, amendment und Virtuel produziert hier Beitragstapeten, mit denen man Hochhäuser tapezieren könnte aber euer Müll verfängt hier nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ratten sind sehr soziale Tiere.
Wer schützt die Ratten vor dem ewigen Mißbrauch, sie als Ausgeburt des Teufels zu denunzieren !?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Die Russen brauchen hier nur 1 oder 2 bezahlte Unterstützer, denn sie sind im Recht.
Du, amendment und Virtuel produziert hier Beitragstapeten, mit denen man Hochhäuser tapezieren könnte aber euer Müll verfängt hier nicht.
Dabei schreibe ich hier kaum.
In der Woche vielleicht einen kurzen Beitrag in diesem Faden. Ab und an lese ich mit und muss dem amendment eigentlich immer beipflichten. Gut. Du bist Russe. Sicher siehst du vieles anders.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ratten sind sehr soziale Tiere.
Wer schützt die Ratten vor dem ewigen Mißbrauch, sie als Ausgeburt des Teufels zu denunzieren !?
Vor allem übertragen sie Krankheiten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe ganz klar DICH und Blackbyrd und nicht mich als abgefeimte Propagandaratte bezeichnet. Hat dein Führungsoffizier dir in einem solchen Fall Wahrnehmungsstörungen befohlen oder hast du einen Aussetzer?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vor allem übertragen sie Krankheiten.
Das machen Tauben auch...trotzdem haben sie ein eher positives Image...oder Füchse, die Tollwut übertragen aber gleichzeitig als clevere und kluge Tiere betrachtet werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
...Was soll der Merz denn gross ausrichten, falls sich Trump und die USA aus dem Ukraine-Abenteuer gaenzlich zurueckziehen sollten ?
Die Anzeichen, dass es dazu kommen koennte, verdichten sich langsam....
Dumme Lüge.
Trump wird sehr zur Freude von Zion nur seine verlogenen "Friedensbemühungen" beenden,
er wird die seit 11.3.2025 erneute Lieferung von Waffen und Infos an die Ukraine für den Krieg gegen Russland, Zions mächtigsten Feind, weiter föhren!
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ich habe ganz klar DICH und Blackbyrd und nicht mich als abgefeimte Propagandaratte bezeichnet. Hat dein Führungsoffizier dir in einem solchen Fall Wahrnehmungsstörungen befohlen oder hast du einen Aussetzer?
Ich habe mich geirrt.
Du bist DOCH eine Propagandaratte.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Erbauer der Soldatenfriedhöfe wittern schon das große Geschäft... :beten:
Die Lieferer von Zinksärgen ebenfalls!