Das Kernproblem ist der Neofaschismus in der BRD, EU und UK, weil diese immerzu gegen Russland zuendeln und Krieg ausloesen werden.
Langfristig ist das auch fuer die kommenden 100 Jahre schon ein riesen Problem, weil die linkswoken Neofaschisten hochaggressiv und antirussisch eingestellt sind.
Die Frage ist dann vor diesem Hintergrund halt nur die, wie weit russische Truppen in der Ukraine in den kommenden Monaten und Jahren eventuell vorruecken werden ?
Einige Beobachter meinen, dass Charkow, Sumy und sogar Kiew von den Russen besetzt werden und die russischen Truppen mindestens alle Gebiete bis zum Dnjepr einnehmen werden ?
Falls die Info von Mercouris mit den Franzosen in Odessa stimmen sollte ( siehe Video von vorhin ), kann ich mir gut vorstellen, dass in den kommenden Wochen auch Odessa verstaerkt in den Fokus der Russen geraten duerfte ? Vor allem auch dann, falls tatsaechlich ab August 2025 dort franzoesische Truppen einmarschieren sollten ?
Odessa ist eine urrussische Stadt und gehoert ganz klar zum russischen Mutterland. Franzosen werden die Russen dort niemals dulden. Das koennen Macron und sein Chef gleich vergessen.
Wahrscheinlich wird ein Landkorridor bis zur ungarischen Grenze und bis nach Transnistrien laengerfristig fuer die Russen sehr wichtig werden ?
Langfristig duerfte eine engere Bindung Ungarns an Russland durchaus von Interesse sein ? Zumindest eine engere Zusammenarbeit mit Ungarn auf wirtschaftlichem Gebiet.
Alles in allem bin ich mit Kaganov der Ansicht, dass die linkswoken neofaschistischen Machteliten in der EU und BRD bzw. UK gestuerzt werden muessen. Das ist fuer mich alternativlos.
Hintergrund:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12334032
Vorher wird Russland keine Ruhe finden.
Politiker wie Starmer, Ursula, Macron oder Merz duerfen einfach keine Macht mehr bekommen. Denen muss man das Handwerk legen, weil gemeingefaehrlich.
Letztendlich muessen den Geheimfamilien in UK und Frankreich bzw. Davos und der WEF ausgeschaltet werden.