AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Man sieht ihm regelrecht an, dass diese Vorkommnisse ihn schwer mitgenommen haben, weniger aus Angst um seine eigene Sicherheit , sondern um die Zukunft des Landes…
Das nehme ich ihm ab… wenngleich auch sein eigenes Versagen, sein -zugegeben aus ehrenhaften Gründen - zögern und zaudern zu dieser Situation beigetragen haben dürfte….
Zitat:
Zitat von
Olli
Man sieht ihm regelrecht an, dass diese Vorkommnisse ihn schwer mitgenommen haben, weniger aus Angst um seine eigene Sicherheit , sondern um die Zukunft des Landes…
Das nehme ich ihm ab… wenngleich auch sein eigenes Versagen, sein -zugegeben aus ehrenhaften Gründen - zögern und zaudern zu dieser Situation beigetragen haben dürfte….
Habe ich mir auch gedacht, er wirkt etwas angesäuert und enttäuscht. Wir wissen ja auch nicht, was sich wirklich zwischen Putin und Wagner abgespielt hat.
Zitat:
Zitat von
navy
Was haben die denn geschadet? Einbildung der Nonsens Leute nur nicht in Russland
Wenn tausende meuternde, schwer bewaffnete Soldaten, ohne jeglichen Widerstand der regulären Streitkräfte bin Stunden vor den Toren der Hauptstadt stehen… da siehst du keinen Schaden für die Machthaber im Kreml… allein die Botschaft an den Feinden lautet….die russische Armee ist ein Papiertiger .. unorganisiert und schwach…
Zitat:
Zitat von
Olli
Und wenn die das noch 1000mal wiederholen… kein Mensch außerhalb russischer Grenzen wird dem Glauben schenken. Niemand auf dem Planeten hätte Putin mehr schaden können… als diese „Patrioten“ … welche als Treppenwitz der Geschichte auch noch überall im Volk bejubelt wurden.
Russland wird einer düsteren Zukunft entgegengehen… so meine Einschätzung… leider…
Du kannst aber nicht für "kein Mensch" und "Niemand" sprechen, denn das ist lediglich Deine Ansicht und bejubelt wurde das auch nicht.
Deine Einbildungen helfen niemanden.
Zitat:
Zitat von
Olli
Wenn tausende meuternde, schwer bewaffnete Soldaten, ohne jeglichen Widerstand der regulären Streitkräfte bin Stunden vor den Toren der Hauptstadt stehen… da siehst du keinen Schaden für die Machthaber im Kreml… allein die Botschaft an den Feinden lautet….die russische Armee ist ein Papiertiger .. unorganisiert und schwach…
hat man in Syrien schon gesehen, das DU Blödsinn schwafelst
Russland am Ende - die Sanktionen machen Russland fertig - die Leute haben nischt zu fressen....
https://www.youtube.com/watch?v=94WZni8a440
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn ich keine alten Damen in Supermarktreportagen sehe, macht mich das skeptisch.
Zitat:
Zitat von
Olli
Eben das ist ein klares Indiz für eine Inszenierung.
Zitat:
Zitat von
Olli
Stell dir vor, mich will jemand hauen und der schätzt mich zu schwach ein. Das ist seeeehr gut für mich, der ist dazu noch unvorsichtig. Chinesische Kriegslist.
Mit dem fake-Putsch schlug man 4 Fliegen mit einer Klappe.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eben das ist ein klares Indiz für eine Inszenierung.
Auch, ich sehe noch mehr Indizien.
Stell dir vor, ukrainische Soldaten hätten Rostow eingenommen. Kann ich mir nicht vorstellen, nein.