AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da sehe ich ein Problem:
1. hast du aus angeblichen Gewissensgründen den Wehrdienst verweigert
2. bist du wehruntauglich
Es fällt euch reichlich spät ein...
Mir ist immer noch nicht klar, wer aus dieser TikTok-Gesellschaft im Ernstfall kämpfen soll?
https://www.youtube.com/watch?v=yNqgikHPxkg
Was erlaubt sich auch der Baum da mitten im Weg zu stehen !
Sofort die Grünen rufen und abholzen lassen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was ist mit der Kaja Kallas ?
... das transatlantische EU- und NATO Flittchen Kaja Kallas bekommt die Hoechsstrafe. Sie wird meine Sexsklavin.
Zitat:
Zitat von
ABAS
... das transatlantische EU- und NATO Flittchen Kaja Kallas bekommt die Hoechsstrafe. Sie wird meine Sexsklavin.
Na , ob das wirklich Fun und Action bringt ?
Zitat:
Zitat von
navy
der Blackrock Mann? Bester Tageswitz
Waffenruhe hat in der Ukraine auch nicht funktioniert
Immer wieder wird Friedrich Merz sein früherer Posten bei Blackrock vorgehalten. Das ist platt und zeugt von viel Unkenntnis. Trotzdem wird Merz regelmäßig vorgeworfen, die Interessen „des Großkapitals“ zu vertreten, mit Verweis auf Blackrock. (...)
Die Kritiker haben offenbar keine Ahnung, was ein Vermögensverwalter tut – nämlich das Geld seiner Kunden treuhänderisch verwalten. Sie haben anscheinend auch keine Ahnung davon, wie Blackrock im Namen seiner Kunden auf Hauptversammlungen von Unternehmen abstimmt, an denen der US-Riese über Fonds und ETFs beteiligt ist: vergleichsweise transparent und seit 2022 unter Einbeziehung seiner institutionellen Mandanten.
aus: https://www.wiwo.de/finanzen/geldanl.../30017030.html
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da es keine Chance gibt ,- die Chancen des Merz noch abzuwenden , bleibt einem eh nix anderes , als zu registrieren , wie der Merz seine
fragwürdig erhaltene Kanzlerschaft chancenmäßig nutzen wird :D
In diesem Sinne :
Lasset uns an die Osterbotschaft glauben... :pope:
Was meinst du mit "fragwürdig erhaltener Kanzlerschaft"? Übrigens: der Papst ist tot!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bereits 2008 im April hat der ehemalige US-Präsident George Bush junior beschlossen, die Ukraine und Georgien in die NATO aufzunehmen.
Russland freute sich darüber natürlich nicht!
Meine Äußerung bezieht sich auf obige Äußerung von @Virtuell
Gestern auf GMX gelesen , die Nato wackelt , war die Überschrift , zu mehr lesen hatte ich gestern keine Lust mehr !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auf gar keinen Fall. Sie hat bereits bei mir einen Kurtisanenvertrag unterschrieben.
Zitat:
Zitat von
observator
gibts dafür auch Beweise? Danke
Suche sie dir doch selber , sitzt doch am PC / Tablett oder Laptop , wo ist das Problem mal selber zu suchen und Beweise zu liefern , für die Richtigkeit oder für das Gegenteil !
Aber einfacher ist es natürlich nach Beweisen zu verlangen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ob das wirklich Fun und Action bringt ?
... davon gehe ich vaus. Allerdings muss als Hintergrundmusik beim Sex folgendes Lied in endlos-Schleife laufen:
https://www.youtube.com/watch?v=6ApnA9caZTI
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie sagt ein alter Spruch: "Erst wenn der letzte Baum gefällt ist werdet ihr merken das man Geld nicht fressen kann !"
Dazu gibt es ein ganzes " Gedicht " !
Erst wenn der letzte Fisch gegessen ,
der letzte Fluss vergiftet ,
der letzte Baum gefällt ist
werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann !
Wird den Crow Indianern zugeschrieben !