AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Abas ist aber irgendwie der Ansicht er wäre das HPF !
Wir sind Alle das HPF! Das HPF lebt und ueberlebt nur wg. des breiten Spektrums
unterschiedlichster politischer und ideolgischer Ansichten der User. Wer denkt die
bipolare Struktur aendern zu muessen, damit das HPF nur noch aus Usern bestehe
die sich mit ihrer querdenkenden, vorgeblich rechtsnationalen Gesinnung gegenseitig
salben und bekraeftigen, unterliegt einem fatalen Irrtum und gefaehrdet durch das
Verhalten unbewusst den Fortbestand des HPF.
Zitat:
Zitat von
Olliver
im Winter empfehlenswert.
5-8000 IE bitte/die.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Pleite vom Pascha in Köln hat aber absolut nichts, aber auch wirklich NICHTS mit Corona zu tun.
Aufgrund des "Lockdown 2.0" sind die jetzt pleite, ja.
Der Witz ist ja, dass hier diverse Leute Millionen ins Milieu investiert haben, nachdem das Milieu liberalisiert wurde, und jetzt werden die alle in die Pleite getrieben. :lach: Schön blöd, wer in der BRD noch irgendwas aufbaut und investiert :vogel:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum gerade das Jahr?
Mir kommt das so vor, als dass es seit 89/90 den Bach runter geht. Beschleunigt.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Mir kommt das so vor, als dass es seit 89/90 den Bach runter geht. Beschleunigt.
Was, seit der Wiedervereinigung?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ok wähl eine der beiden, sind wohl bei 0,3 %
Danke fuer Deine Genehmigung. Falls die Wahlen im Herbst ueberhaupt noch
veranstaltet werden koennen, Wahlvolk und Regierung noch existieren,
werde ich mit meiner Erststimme NPD und mit der Zweitstimme KPD waehlen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke fuer Deine Genehmigung. Falls die Wahlen im Herbst ueberhaupt noch
veranstaltet werden koennen, werde ich mit meiner Erststimme NPD und mit der
Zweitstimme KPD waehlen.
Mein Tipp: Wähl lieber ne Gnosa-Torte mit Marzipan-Penissen, da haste mehr von... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Und ich kann weder, noch...
Bei mir funzt es auch mit Video-URL kopieren in Tube. Wer weiss in was für einem finsteren Land du "europaweit" lebst.
Bei 2x anklicken des Videos komme ich alllerdings nur ins Tube, aber das Video wird dort nicht angezeigt oder gelistet.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nach dem Drosten Protokoll mit einem CT über 40? Ja.
Ich meinte natürlich, dass jetzt die Zahlen der angeblich Infizierten explodieren müssten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Er kriegt am Eingang des Tunnels voll eins auf die Zwölf und kippt nach hinten um. Seine Begleiterin wurde auch verprügelt und anschließend festgenommen(sieht man im Video nicht, ist aber inzwischen bestätigt). Das wird noch ein Nachspiel haben. Man sieht aber nicht, welcher der uniformierten Verbrecher zugeschlagen hat.
Ich würde zu dem Thema gerne mal @Baghira lesen. Hat sich leider seit langem verabschiedet, aber unheimlich gut aus dem Nähkästchen geplaudert. Schade drum. Aber meine Achtung vor den Staatsdienern fällt gerade mächtig ins Leere.