AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Ampel scheitert nur, weil sie handwerklich zu dumm sind. Das sind alles grüne Sonderschüler und gescheiterte Existenzen. Gescheiterte „Unternehmer“ wie Lindner, der dann halt in die Politik gegangen ist.
das in einem Parteiensystem immer wieder Parteileichen in Ämter rutschen, wirst du weltweit beobachten,
aber stimmt, gerade bei unseren Grünen hat sich ein auffälliger Fachkräftemangel bemerkbar gemacht
Zitat:
Ich kann keine ideologischen Unterschiede zw. Grünen, FDP, SPD, Union mehr feststellen.
Es gibt die AfD, und es gibt die anderen.
Die Altparteien arbeiten doch in allen Landesparlamenten zusammen…
ich glaube ich verstehe,
da machst aus 1ner Gemeinsamkeit ... "keine Zusammenarbeit mit der AfD"
einen pauschalen ideologischen Gleichschritt ...... was natürlich Blödsinn ist!
wenn ein Palästinenser und ein Israeli beide zB. keinen Spinat mögen,
können/bleiben sie ideologisch immer noch grundverschieden.
gewisse Unterschiede sollte man in der politischen Diskussion schon beachten, sonst geht zB. zuviel Realität abhanden,
oder kann zB. auch nach hinten losgehen, wenn man hier, auf die angebliche "Einheitpartei" einprügelt
und auf der anderen Seite die wirklichen Einheitsparteien geradezu verehrt
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
gegen den Begriff "Altpartei" hat auch niemand was gesagt,
nur gegen diese "Einheitspartei" die man daraus macht
.....es gibt auch "Neuparteien" die die AfD ablehenen
wieso sollte dass BSW was enteignen?
......Harakiri
Wieso ?
In Berlin gab es einen Volksentscheid zur Enteignung von Wohnungsunternehmen mit mehr als 2 000 Wohnungen, initiiert von der Partei der Linken.
Bei der Gründung ihres Landesverbandes (BSW) haben sie explizit nochmals diesen Enteignungsbegehren voll zugestimmt.
Das das mit der wirtschaftsaffinen S. Wagenknecht abgestinmmt war , davon kann man ausgehen.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was für ein inhaltsloses Geseiere. An dem Tag wurde klar, daß man uns 1/3 des Staatsgebiets des Deutschen Reiches geklaut hat. Es war definitiv ein Tach der Schande!!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Was für ein inhaltsloses Geseiere. An dem Tag wurde klar, daß man uns 1/3 des Staatsgebiets des Deutschen Reiches geklaut hat. Es war definitiv ein Tach der Schande!!
Die Brandmauer muss trotzdem weg!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die Brandmauer muss trotzdem weg!
:dg:
Nö, die zeihcht doch den noch selbstdenkenden Wählern, daß die Brandmauererbauer kommunistische Faschisten sind. Ich find die Brandmauer jut! Sollten se noch bis zur nächsten BT-Wahl erhöhen.*LOL*
Ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper.
https://pbs.twimg.com/media/GY87Qy8W...g&name=900x900
„Plenus venter non studet libenter“ – „Ein voller Bauch studiert nicht gern“ – das wussten schon die alten Römer.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Was für ein dämliches Gequatsche! Wer so einen hirnverbrannten Blödsinn schreibt, scheint echt von allen guten Geistern verlassen zu sein!
Diese blödsinnige und gemeinschaftsschädigende Brandmauer verhindert noch auf Jahre, dass sich die AfD an der Regierung und damit an der Gestaltung der Politik beteiligen kann.
Die Brandmauer verlängert nur völlig unnötig die Agonie und das Chaos des derzeitigen Regierungspfusches! :vogel:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Danke Oliver! Kein Wunder, daß die Jugend den "cool" findet. Auch die Tour mit den Simsons hat zur Popularität beigetragen! Er ist mein Herzbube.