AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Resp: Das ist die Umayadenmoschee. Der Schrein befindet sich im Inneren. Aber rein vom optischen her würde ich darauf tippen.
Das nächste Video der Kämpfe , immer dieses Zeitverzögerte oder Verteilte ins Netz stellen, die Moschee müsste im Bild oben zu sehen sein, liege ich richtig?
http://www.youtube.com/watch?feature...=yn0G0AUokRM#!
Quelle...:
Regionale FSA Einheit.
http://www.facebook.com/pages/%D8%B4...8830011?ref=hl
Salafiten Schächten im Krankenhaus Menschen.
Video per PN.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Möglich ist es. Ist aber schwer zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Selbst wenn Assad nur 1 Mio. aktive Anhänger haben sollte, wäre das immer noch deutlich mehr als die Rebellen haben. Der Grund, warum diese nicht mal mittelgroße Städte halten können ist einfach die fehlende Unterstützung bzw. offene Ablehnung der Bevölkerung. Diese verpfeift die Rebellen ständig an die SAA weshalb sie ständig in Bewegung sind
Das denke ich auch!
Daher wird es in Syrien wahrscheinlich, nach dem Sturz Assad’s, keine sallafistisch geführte Regierung geben.
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das ist das hiesige System auch. Spätestens wenn Du ohne Rente über die Runden kommen mußt, wirst Du es bemerken. Ich wünsche es Dir nicht, Hubert, aber dieses System hat seinen Zenit erreicht und seit dem Irak-Krieg die Flucht nach vorne angetreten. Es wird das System trotzdem nicht retten.
Na wolle wi mal nischt so schwarz malen!
Aber danke lieber Bettmaen dass Du mir das nicht wünscht!
Bin bescheiden, notfalls könnte ich mich von meine Boden selbsterhalten.
Wie wird deiner Meinung nach das zukünftige System dann aussehen?
Aber ganz verstehe ich den Zusammenhang zu Syrien jetzt nicht!
Lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das schmeckt den NATO-Sallallafistenfreunden natürlich überhaupt nicht, wenn da lauter pöhse, aber wahre Geschichten drinnen stehen:
Zitat:
Trotz massiver Bemühungen ist es den irregulären Kampfverbänden der westlichen Wertegemeinschaft
nicht gelungen, die Angriffsoperationen der letzten Tage erfolgreich abzuschließen.
Der direkte Feldzug gegen Damaskus ist für die Lakaien der westlichen Wertegemeinschaft inzwischen zum Desaster geworden.
Nicht nur in der südwestlichen Vorstadt Daraya sind große Kontingente der Todessschwadrone der westlichen Wertegmeinschaft
durch die syrische Armee eliminiert worden, sondern auch in den östlichen und nordöstlichen Aufmarschgebieten Ghouta, Harasta und Duma.
Als besonders empflindlich erwies sich in den letzten Tagen beim Sturm auf Damaskus der lange Nachschubweg der Mörderbanden
der westlichen Wertegemeinschaft, der von Jordanien aus entlang der Ortschaften Tafas, Daael und Al-Hrak zu Stützpunkten
in und um Basr Al-Harir und von da an quer durch die unwegsamen Vulkangesteinsformationen Leja in den Südosten von Damaskus führt.
In Basr Al-Harir sind die Verluste der Lakaien der westlichen Wertegemeinschaft in den letzten Tagen nach Angaben der syrischen
Nachrichtenagentur SANA so hoch gewesen, dass sie, um die Kampfmoral ihrer faschistischen Kameraden in anderen Landesteilen
nicht zu beeinträchtigen, ihre Toten heimlich Massengräbern in Leja verschwarren.
Hoffentlich gibt es noch genügend Jungfrauen für diese Helden der NATO-Saudis ;)
Übrigens: Im ORF wurde verkündet, die Regierungstruppen Assads litten an Nachschubmangel ... :haha:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Na wolle wi mal nischt so schwarz malen!
Aber danke lieber Bettmaen dass Du mir das nicht wünscht!
Bin bescheiden, notfalls könnte ich mich von meine Boden selbsterhalten.
Wie wird deiner Meinung nach das zukünftige System dann aussehen?
Aber ganz verstehe ich den Zusammenhang zu Syrien jetzt nicht!
Das hat insoweit mit Syrien zu tun als daß der deutsche Glotzenhocker sich lieber erst einmal um seine eigene Regierung kümmern sollte bevor er in missionarischem Eifer fremden Ländern verordnen will, was "gut" für sie ist. Und der Boden, von dem du dich als Rentner ernähren willst, ist praktisch schon beschlagnahmt, von wegen "Nahrungsmittelspekulation". Wenn du deine Rente überhaupt erlebst, könnte ja sein, daß dir eine "unnötige Operation" verweigert wird oder ein "überteuertes Medikament" nicht gezahlt wird.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Sieht eher wie Verbrennungen aus.
Es könnten auch vereiterte Erfrierungen sein, welche danach verpilzen. Da hilft nur Funghizid.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Das denke ich auch!
Daher wird es in Syrien wahrscheinlich, nach dem Sturz Assad’s, keine sallafistisch geführte Regierung geben. ....
Wenn Du dich hier nicht aufs gröbste täuscht, lieber Hubert. Es wird keinen Sturz Assads geben, ergo ....
LG H :)
Zitat:
Da fehlt die Quelle.
Ob Zivilisten ohne militärische Ausbildung etwas gegen die Terroristen ausrichten können, wage ich zu bezweifeln, sie fliehen dagegen in immer größerer Zahl aus den Kampfgebieten.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Es geht nicht darum das diese Zivilisten etwas Stürmen sollen, es geht darum das man sich in seinen Wohngebieten, Häusern, Wohnungen gegen die FSA Massenmörderbanden zur Wehr setzen soll. Diese Option ist besser als den Bärtigen Salafitenschweinen in die Hände zu fallen.
Von Stürmen hatte ich nicht gesprochen und die Quelle fehlt immer noch.