AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Der User hat argumentiert, man solle in Bezug auf Demos Elemente eines Polizeistaats einführen, nämlich die quasi-Registrierung aller Demonstranten. Was wäre da im Forum los, wenn das mit den Pegidisten gemacht würde! Ich weiß nicht, was ein "kollektiver Egoismus" sein soll, aber ich denke mir, der würde dazu führen, das alle alleine zu Hause sitzen.
Die brauchen keine Pässe zu kontrollieren oder einzusammeln!
Die quasi-Registrierung aller Demonstranten wird bereits durchgeführt:
Die Demonstranten werden fotografiert und gefilmt, die Zuordnung erfolgt über fortschrittliche Gesichtserkennungs-Software.
Zitat:
Jaja... Ich war schon mehrmals in der Ukraine - "US-Söldner" habe ich keine gesehen...
Zitat:
Dummerle, die betreiben Völkermord in Neurussland!
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Deine Erklärung ...
Dummerle, du warst nicht in Neurussland, deshalb hast du die Söldner aus den USA nicht gesehen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Grün!
Willkommen in der neuen DDR! :kotz:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Direktoren wie auch die betreffenden Lehrer gehören sofort aus dem Schuldienst entfernt.
Während der Schulstunden hat die Schule unpolitisch zu bleiben und sich jeder Form politischen Engagements zu enthalten.
Was die Schüler in ihrer Freizeit tun, ist deren Privatsache.
Zu meiner Zeit war das auch noch so! Ich musste damals (über 30 Jahre her) einen Aufkleber der CDU von meinem Schulkoffer entfernen. Begründung: Die Schulleitung und das Lehrpersonal sehen es nicht gerne, wenn sich Schüler politisch nach außen zeigen. Politik hat in unserer Schule nichts zu suchen.
Wie sich doch die Zeiten ändern :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, du warst nicht in Neurussland, deshalb hast du die Söldner aus den USA nicht gesehen. :haha:
Warst du etwa dort?
Falls ja - hoffentlich hast du deine Kamera nicht vergessen.
Heisst wohl für die PEGADA in Erfurt Bahnhof besichtigen und wieder zurück nach hause....
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Um welche Veranstaltung geht es da genau?
Zitat:
Der SPD-Chef diskutiert als "Privatmann" mit Demonstranten in Dresden. Dagegen wehrt sich Generalsekretärin Fahimi
http://www.welt.de/politik/deutschla...da-Dialog.html
mal abgesehen davon das Gabriel sich dreht wie ein Fähnchen im Wind würde ich Fahimi sofort rausschmeissen da sie nicht kooperationsbereit ist
Zitat:
Zitat von
Corega
Um welche Veranstaltung geht es da genau?
http://www.ln-online.de/Lokales/Lueb...sveranstaltung
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Das ist eh nur Tot Gequatsche von Gabriel. Den interessiert Pegida nicht die Bohne, alles nur Show.
Außerdem, nenne mir mal eine Bürgerbewegung, deren Ziel von der Politik umgesetzt wurde?