AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein dass du dir gerade deine "Liebsten" genau deshalb so fantasievoll konstruierst, weil dir schlichtweg nach "abkotzen" ist und du dir dann natürlich ein Brechmittel ausdenken musst?
Du liegst wieder mal völlig falsch, befürchte ich. Ich vermeide es nämlich, unmotiviert "abzukotzen", weil das auch nicht gut für die Speiseröhre ist.
Oder willst du mir ernsthaft verklickern, dass Habeck & Co. eine gute Politik im besten Interesse Deutschlands betrieben hätten?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben mich bisher so oft beleidigt, weil Sie Ihre "unsere christliche Wahrheit" stumpf durchsetzen wollen und bei mir total abprallen,
und trotzdem keine Einsicht zeigen, und trotzdem suchen Sie die Diskussion mit mir.
Ich suche keine Diskussion mit dir, für mich ist das Apokryphon des Johannes Maßgabe, Punkt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn die Chinesen mit ihm fertig sind, paßt ihm keine Hose mehr.
Lustig, wie man so einen Blödsinn erfinden kann:appl: Comedy Forum wird das noch
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer an die russische Lügenpropaganda glaubt, für den hat die Wahrheit natürlich "nicht alle Latten am Zaun"
Lügenpropaganda gibt es eher von westlicher Seite.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn man Menschen einsperren muß und auf die schießt die laufen gehen, stimmt mit dem System was nicht.
Genauso sehe ich das auch ! Jeder Extremismus ob von links oder rechts ist mir zuwieder !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Lügenpropaganda gibt es eher von westlicher Seite.
Sehr auffällig ( ich war selber mal Amifan ) die sind sehr heilig bei ihm.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genauso sehe ich das auch ! Jeder Extremismus ob von links oder rechts ist mir zuwieder !
Die Zwangsbeglückung der Menschen durch Enteignung und Planwirtschaft hat es jedenfalls nicht gebracht, bleibt zu erkennen das einzig die Freiwirtschaft als goldener Mittelweg zielführend ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sehr auffällig ( ich war selber mal Amifan ) die sind sehr heilig bei ihm.
Eigentlich ne ziemliche Blamage für uns 40 Prozent der Amis sollen nämlich deutsche Vorfahren haben.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Zwangsbeglückung der Menschen durch Enteignung und Planwirtschaft hat es jedenfalls nicht gebracht, bleibt zu erkennen das einzig die Freiwirtschaft als goldener Mittelweg zielführend ist.
Ja so sehe ich das auch und frag mich dann warum sind unsere Politiker so dumm ? Sie haben dann die falschen Berater und können vor Machtgeilheit kaum noch laufen !
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Echt ?
- kann ich nicht glauben - warum wohl?
Glaube hat mit Realität nichts gemein.
Wer geschichtlich gebildet ist, weiß es.