-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Na ja, es ist ihr peinlich, dass sie nichts Gescheites sagen kann. Zu etwas Absurdem kann man ja auch nichts Gescheites sagen. Das vernünftigste wäre, die Absurdität zu benennen, aber das darf sie ja nicht, dann wäre sie ja eine rechtspopulistische Verschwörungstheoretikerin.
Für das Geld, was sie jeden Monat überwiesen bekommt, sollte sie mehr (nichts) sagen können. In der privaten Wirtschaft wäre sie schon nach dem ersten Satz gefeuert worden.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deine Schwachsinnigkeit sollte verboten werden. Covid 19 ist was genau?
Das haben wir hierzufaden schon zu genüge durch.
-
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Das ist ein historisches Dokument! Wir leben in der mit Abstand absurdesten Zeit der Weltgeschichte.
Wenn man bedenkt, daß die Krauts mal wegen ihrer Effizienz in der ganzen Welt gefürchtet waren.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das tut meinem Verstand jetzt richtig weh
Das ist nur ein Gedanke der auf Europaebene bei den Politikern der Staaten reifen könnte.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Ein Smartphone musst du nicht haben. Und wenn du ein altes hast, wie in meinem Fall, funktioniert vieles nicht.
Ein nicht zu entfernendes, amtliches Armband hast du zwingend am Mann/Frau/Divers. Das sollte Bewegungsmuster, Zusammenkünfte und vieles mehr speichern können.
So ein Arnband dürfte jedes Gericht sofort kassieren.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So ein Arnband dürfte jedes Gericht sofort kassieren.
Wenn die Fallzahlen auf unvorstellbare Rekordhöhen steigen!?
Ich denke auch mal. Aber...... wer weiss...... !?
Hätten wir uns vor genau einem Jahr die heutigen Zustände träumen lassen????
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fakten werden hier sowieso ignoriert. Aber die Realität wird euch einholen.
Deshalb nimmt man diese Leute auch nicht ernst.
Bei besonders renitenten Arschlöchern muß dann eben die Staatsmacht anrollen.
Die Mehrheit steht hinter den Coronamaßnahmen.
Es wird bereits über eine 5. Amtszeit von Merkel gemunkelt.
Heil Corona!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn die Fallzahlen auf unvorstellbare Rekordhöhen steigen!?
Ich denke auch mal. Aber...... wer weiss...... !?
Hätten wir uns vor genau einem Jahr die heutigen Zustände träumen lassen????
Nein. Aber die "Verschwörungstheoretiker" haben vor einem halben Jahr gesagt was und noch erwartet.
-
AW: Kann jemand helfen?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Diese Hysterie wegen einer ganz normalen Grippe ist Wahrheit ein Ergebnis einer infantilen Spaßgesellschaft...
Wir lassen einfach den Hammer fallen, der Staat zahlt unsere Löhne, wozu noch mir anderen Menschen treffen, die Zukunft liegt doch eh in der Digitalisierung und mit der Maske auf sieht niemand meine Hackfresse mehr...
Eine vertrottelte, verblödete Spaßgesellschaft...
Die Chinesen haben längst die Reißleine gezogen, der Westler ruft "Hurra" und reitet in sein eigens Verderben...
Ist das Ergebnis einer künstlichen Hyperrealität, Baudrillard läßt grüßen. Jedenfalls witzig, wenn stramme Nationalsozialisten die totale Maskengefolgschaft fordern und den Leugnern vorwerfen, mit ihnen sei kein Krieg zu gewinnen. Das Gegenteil ist der Fall: Wer wegen eines Schnupfens durchdreht, mit dem ist kein Krieg zu gewinnen. Unsere Ahnen wären angewidert gewesen von solchen Hypochondern.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Deshalb nimmt man diese Leute auch nicht ernst.
Bei besonders renitenten Arschlöchern muß dann eben die Staatsmacht anrollen.
....
Dann soll sie anrollen - die Staatsmacht. Dann hoffe ich nur inbrünstig dass sich der geballte Zorn des Euro-Maydan bei euch Faschisten direkt in der Fresse entlädt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann soll sie anrollen - die Staatsmacht. Dann hoffe ich nur inbrünstig dass sich der geballte Zorn des Euro-Maydan bei euch Faschisten direkt in der Fresse entlädt.
Sauf weniger. Auf Dauer ist das nicht gut.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Sauf weniger. Auf Dauer ist das nicht gut.
Fickt euch ihr Drecks Faschisten. Ihr habt hier keine Chance mehr.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist das Ergebnis einer künstlichen Hyperrealität, Baudrillard läßt grüßen. Jedenfalls witzig, wenn stramme Nationalsozialisten die totale Maskengefolgschaft fordern und den Leugnern vorwerfen, mit ihnen sei kein Krieg zu gewinnen. Das Gegenteil ist der Fall: Wer wegen eines Schnupfens durchdreht, mit dem ist kein Krieg zu gewinnen. Unsere Ahnen wären angewidert gewesen von solchen Hypochondern.
Ganz ehrlich? Völlig egal wie man zu Corona steht, aber es gibt/gab genug Kommentare, die völlig unabhängig davon, was Corona nun ist, auf die Volksgesundheit und auf unsere Alten "geschissen" haben. Nach dem Motto "in zwei Monaten wär der/die ja ohnehin gestorben". Und das von Leuten, die sich über "Bomber Harris do it again" jedes Jahr aufregen. Corona lässt schon tief blicken. Aber das tut das Islamthema auch.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Fickt euch ihr Drecks Faschisten. Ihr habt hier keine Chance mehr.
Der Lockdown hat doch gar nicht mal angefangen und die Leute drehen schon durch.
Bitte richte deine Beschwerden an deinen jeweiligen Kommunalpolitiker , der entweder von der CDU/CSU, SPD, LINKE oder den GRÜNEN sein wird,
und deren Wählern.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ganz ehrlich? Völlig egal wie man zu Corona steht, aber es gibt/gab genug Kommentare, die völlig unabhängig davon, was Corona nun ist, auf die Volksgesundheit und auf unsere Alten "geschissen" haben. Nach dem Motto "in zwei Monaten wär der/die ja ohnehin gestorben". Und das von Leuten, die sich über "Bomber Harris do it again" jedes Jahr aufregen. Corona lässt schon tief blicken. Aber das tut das Islamthema auch.
Was ihr zivilisationskranken Schneeflocken vll. nicht wißt: alte Menschen sterben. Taten sie schon immer. Ein ganz natürlicher Vorgang und hat bisher niemanden gejuckt. Oder weißt du anderes? Dein Müll vom Bomber Harris oder dem Islam hat damit nichts zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Was ihr zivilisationskranken Schneeflocken vll. nicht wißt: alte Menschen sterben. Taten sie schon immer. Ein ganz natürlicher Vorgang und hat bisher niemanden gejuckt. Oder weißt du anderes? Dein Müll vom Bomber Harris oder dem Islam hat damit nichts zu tun.
Ach Gott, jetzt kommt er wieder mit seiner US-Neurechten Rhetorik. Und nicht vergessen, immer schön den Youtubern spenden. Dann befreien die dich auch von deiner Maske. Garantiert. Widerstand! Jetzt! Mit Campino und den Regenbogenquerdenkern.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Völlig unfähige Quotentusse. Wir bezahlen die auch noch
Mir ist immer völlig unklar wer so ein Gerät auf diese Position hebt.
Entweder macht derjenige sich einen Spaß daraus die Dame zu befördern, oder ist selbst nicht ganz bei Trost.
Scheiße mir läuft die Nase, entweder liegts am Alter oder ich habe einen Schnupfen. ........
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach Gott, jetzt kommt er wieder mit seiner US-Neurechten Rhetorik. Und nicht vergessen, immer schön den Youtubern spenden.
Hä? Heul lieber über die neurechte Islamtoleranz. Das kannst du besser.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Hä? Heul lieber über die neurechte Islamtoleranz. Das kannst du besser.
Ja, hä? Da ist das Hirn wohl wieder freezed.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Corona ist eben ein echter Offenbarungseid.
Das hat man aber schon in der Aufhetzerei Ost gegen West gesehen und welch leichtes Spiel die BRD Medien dabei hatten -
"Wessis" gegen "Ossis".
Und dann Anfang der 2000er, "faule" Hartz4ler und Arbeitslose gegen die "arbeitende Bevölkerung".
Jetzt wird diesem uneinigen, neidzerfressenen sich selbst untereinander hassenden "Volk" eben der Arsch aufgerissen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
-
Wir werden uns noch auf unappetitliche Bilder einstellen müssen im November.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir werden uns noch auf unappetitliche Bilder einstellen müssen im November.
Ratten die sich über Müllberge an nicht verzerrten Lebensmitteln von Dönerbuden hermachen.
Ja, das wird schlimm.
Hol mir bald einen süßen Prager Rattler zum Gassi gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na klar , eine Zwangsimpfung , wer nicht kommt wird eingesperrt und Bußgeld ..
Das wird eher übers Reisen laufen. Wennst ins Ausland willst musst gimpft sein.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es sterben jede Woche rund 16.000 Menschen in Deutschland. Verdrückst Du deshalb eine Träne? Es geht darum, dass keine "Übersterblichkeit" feststellbar ist, was sogar das sonst so linientreue Staatsfernsehen mittlerweile eingeräumt hat.
Was ist denn bitte grausamer? Das alte und kranke Menschen sterben, oder das alte und kranke Menschen alleine auf der Isolierstation sterben müssen ohne Abschied von ihren nächsten Verwandten nehmen zu können, weil die Politik meint ein "Virus des Todes" heraufbeschwören zu müssen?
Ich habe das mal ähnlich gesehen wie Du, aber mittlerweile denke ich, dass das Virus überhaupt nicht auffallen würde, wenn es nicht Tag für Tag in aller Munde wäre. Jeder der mal miterlebt hat, mit was für Nichtigkeiten viele Menschen in einer Notaufnahme vorstellig werden, kann sich ausmalen was passiert wenn die Panik grassiert, weil eine tödliche Seuche propagiert wird. Das dann dort auch jede Menge Alte und Kranke vorstellig werden, die besonders panisch sind und am Ende die Intensivbetten belegen ist logisch; mit Panik kann man jedes Gesundheitssystem in den Zusammenbruch manövrieren.
Die Geschichte vom Tod und dem Gelehrten:
Ein Gelehrter kam eines Tages auf einer seiner ausgedehnten Reisen an eine Stadt. Es war noch zu jenen Tagen, als es noch keine Verkehrsmittel wie heutzutage gab und vieles zu Fuß bewältigt werden musste. Wie er nun ganz ermüdet sich an der Stadtmauer entlang schleppte, gewahrte er den Tod, der im Schatten an der Stadtmauer lehnte. Zunächst traute er seinen Augen nicht aber dann überwand er seine Furcht, ging zu ihm und sprach:
„Was suchst Du hier?“ Der Tod schaute ihn freundlich an und sprach mit ruhiger Stimme: „Ich werde jetzt gleich in die Stadt hinein gehen und mir hundert Menschen holen.“ Als der Gelehrte das hörte, wurde er ganz aufgeregt, sprang gehetzt auf und lief völlig hysterisch in die Stadt hinein und schrie unaufhörlich: „Der Tod ist auf dem Weg hier in die Stadt und will sich hundert Menschen holen!“
Die Menschen dort bekamen es mit der Angst zu tun, schlossen sich in ihre Häuser ein und trafen auch sonst vielerlei unsinnige Vorkehrungen, wie sie dem Tod entkommen konnten. Doch wenn die Zeit gekommen ist, kann niemand dem Tod entrinnen. So verging die Zeit und als der Gelehrte die Stadt wieder verließ, traf er wieder den Tod, der an der Stadtmauer stand. Wütend auf den Tod lief er geschwind zu ihm hin und rief ganz entrüstet:
„Du erbärmlicher Lügner! Du hast mir erzählt, Du wolltest 100 Menschen holen und jetzt sind mehr als 5000 tot.“ Da erhob sich der Tod ganz gemächlich, schaute den Gelehrten ernst an und sprach: „Ich habe mir nach Plan 100 Menschen geholt: Alte, Schwache und Kranke. Die anderen hat die ANGST getötet und die hast Du in der Stadt verbreitet.“
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das wird eher übers Reisen laufen. Wennst ins Ausland willst musst gimpft sein.
Das denke ich auch.
Da kriegst du den reisegeilen BRD-ling.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das haben wir hierzufaden schon zu genüge durch.
Du noch nicht
-
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Mir ist immer völlig unklar wer so ein Gerät auf diese Position hebt.
Entweder macht derjenige sich einen Spaß daraus die Dame zu befördern, oder ist selbst nicht ganz bei Trost.
Scheiße mir läuft die Nase, entweder liegts am Alter oder ich habe einen Schnupfen. ........
Wolle.
Du hast Corona :D
Zum Thema: fickbar ist die nicht. Quoten eben
-
Wurde das hier schon gepostet? Das ist ja völlig irre! :crazy:
https://www.youtube.com/watch?v=pbSb7vIG6T8
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast Corona :D
Zum Thema: fickbar ist die nicht. Quoten eben
Corona. Ja, hurra ich habe sie. Mensch hat das lange gedauert.:cool:
Hoffentlich ist meine Frau nicht böse wenn ich jetzt Corona habe.
Nochmal zum Video:
Bei der Vergabe solcher gutbezahlten Posten steckt doch immer irgendwas dahinter.
Entweder will einer einen anderen in die Scheiße reiten, oder ein Chef möchte einen Mitarbeiter los werden, oder einer sich Einschleimen.
Die Trulla ist einfach nur krank.
(Irschntwie tut die mir schon Leid. Fast)
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die verschaerften Massnahmen des 2. Lockdown im November wirken nicht
sofort sondern zeitverzoegert. Naechste Woche werden wir einen taeglichen
Neuanstieg der Infektionen im Bereich von 25.000 bis 30.000 haben. Bis die
Werte wieder zurueckgehen werden Monate vergehen. Daher ist absehbar
das der 2. Lockdown verlaengert werden und ueber den Dezember, Januar
und Februar bis zum Fruehjahr 2021 hinaus andauern muss.
Wenn es richtig beschiessen laeuft knallen die Infektionszahlen trotz des
Lockdowns durch und die Pandemie eskaliert in die Unbeherrschbarkeit.
Typischer Fall von Volksverarschung. Wenn im Februar/März die Zahlen runtergehen, dann nicht wegen eines schwachsinnigen Lockdowns,
sondern weil dem jedes Jahr nach der Winter-Virensaison so ist. Auf den Lockdown ist aktuell genauso gepfiffen, wie auf Verlängerungen.
Aber natürlich wird man die natürliche Welle für eigene Zwecke mißbrauchen in Deiner Superregierung.
Die Leute sind dämlich genug darauf hineinzufallen.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Eine Volksblöde für Volksverblödete.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Typischer Fall von Volksverarschung. Wenn im Februar/März die Zahlen runtergehen, dann nicht wegen eines schwachsinnigen Lockdowns,
sondern weil dem jedes Jahr nach der Winter-Virensaison so ist. Auf den Lockdown ist aktuell genauso gepfiffen, wie auf Verlängerungen.
Aber natürlich wird man die natürliche Welle für eigene Zwecke mißbrauchen in Deiner Superregierung.
Die Leute sind dämlich genug darauf hineinzufallen.
Genau so ist das.
Zum Ende des Frühjahres geht die Grippe zurück und im Herbst beginnt sie wieder.
Daraus machen die Vollidioten eine Pandemie.
Man fasst es einfach nicht.
Da wird selbst linkes Gesindel bei mir auf Arbeit zu Widerständlern. Hätte ich nie geglaubt das die sich so äußern, wenns wahr ist.
Wolle.
-
Unsinn. Frühjahr ist Grippezeit. Da geht nichts zurück.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das gehoert auch dazu! In mir kommt gerade die frische Erinnung an eine junge Aerztin
in Belgien auf, die erkennbar erschuettert und veraengstigt vor laufender Kamera berichtete
das sie daruber entscheiden muesse Beatmungspatienten von den Geraeten zu nehmen, weil
die Intensivstationkapazitaeten in Belgien bereits erschoepft seien. Natuerlich ist das eine
schwerwiegende Entscheidung, die zudem noch unter Zeitdruck getroffen werden muss.
Du bist ein Lockdownie. Du FOTZE 🤧
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Du bist ein Lockdownie. Du FOTZE ������
KatTwo! Knallhart.
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das tut meinem Verstand jetzt richtig weh
Muss es nicht.
Er schreibt nur, was er gern hätte bzw. was er seinen Mitbürgern aufpressen möchte.
-
https://www.youtube.com/watch?v=QmR0MXXKDG8
Dr. Alexander Gauland, Cottbus 30.10.2020, "Zukunft Heimat": Einigkeit und Recht und Freiheit
13 Aufrufe
•30.10.2020
-
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
ABAS https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Die verschaerften Massnahmen des 2. Lockdown im November wirken nicht
sofort sondern
zeitverzoegert. Naechste Woche werden wir einen taeglichen
Neuanstieg der Infektionen im Bereich von
25.000 bis 30.000 haben. Bis die
Werte wieder zurueckgehen werden Monate vergehen. Daher ist absehbar
das der 2. Lockdown
verlaengert werden und ueber den Dezember, Januar
und Februar bis zum Fruehjahr 2021 hinaus andauern muss.
Wenn es richtig beschiessen laeuft knallen die Infektionszahlen trotz des
Lockdowns durch und die Pandemie eskaliert in die Unbeherrschbarkeit.
:gp::hsl: deswegen wurde unsere Stadtverwaltung schon im Juni dafür geschult, ab Oktober 6 Monate LD
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was zieht die denn für Grimassen, hat die nen Schaden?
:gp::gp::gp:
Ja,
einen deutlich erkennbaren DACH-Schaden!
;)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich nehme das Infektionsgeschehen ernst.
In der viel tödlicheren Grippewelle 2017/18 hat man von dir aber nix gehört.
Von den Regierungs-Covidioten auch nicht,
komisch?!
:haha: