AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Olli
Rt ist in der EU gesperrt, deswegen kannst du die Seite nicht öffnen…
Für solche Fälle nutze ich das VPN von Surfshark… dort gebe ich meinen „virtuellen Standort“… als Beispiel-Türkei- ein und kann dann die EU Sperre umgehen. Es geht aber auch mit dem hier eingestellten Link -test/rt…-
Ich lasse mir von diesen EU - Propaganda- Banditen nicht vorschreiben über welche Quellen ich mich informiere… :basta:
Dir kann man nicht ans Bein pissen was? So kommst du bestimmt auch den Sockenpuppen auf die Schliche...
Zitat:
Zitat von
tosh
:hmm: Von Weißrussland aus ist es nur ein Katzensprung bis Kiew.
Das hatte man auch ohne "Putsch" hindrehen können und zwar inoffiziell
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das hatte man auch ohne "Putsch" hindrehen können und zwar inoffiziell
Hast du schon mal nach freien Jobs in deutschen Botschaften gegoogelt?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dir kann man nicht ans Bein pissen was? So kommst du bestimmt auch den Sockenpuppen auf die Schliche...
Deine Beiträge sind mir echt zu blöd und primitiv… ab in die Igno-Tonne…
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit der Stationierung von 5000 Bundeswehrsoldaten in Litauen bricht die BRD die NATO Grundakte der dauerhaften Nichtstationierung von NATO Soldaten auf dem Boden
ehemaligen Warschauer Pakt Staaten.
Die BRD ist wieder ganz vorne dabei beim zündeln.
Das wird Russland deutlich machen, dass sie bei der Ukraine keine halbgaren Zugeständnisse mehr machen dürfen.
Wie lange soll denn Litauen noch ein ehemaliger Warschauer Pakt-Staat sein? Noch 100 Jahre? Putin hat auf der Weltbühne nix mehr zu melden oder zu fordern.
Vereinigtes Königreich
Der russische Botschafter in England, Andrej Kelin, weist den Moderator von Sky News auf die Geschichte Englands hin.
Mark Austin: "Großbritannien hat 300 Milliarden Dollar in russischen Vermögenswerten im Westen gebunden.
Erwarten und akzeptieren Sie, dass diese für den Wiederaufbau der Ukraine verwendet werden?"
Kelin: "Das ist eine interessante Frage. Ich weiß, dass das Vereinigte Königreich viel Erfahrung damit hat, Geld aus verschiedenen Ländern zu stehlen und zu plündern. Indien wurde bestohlen, Ägypten und andere Länder auch. Daher wird dies natürlich wie ein neuer Diebstahl für dieses Land aussehen."
https://youtu.be/T52r38nLpsI?t=317
Zitat:
Zitat von
Cybeth
+++ Vorweg: Putins heutige Ansprache hatte keine Schicksal-Ansagen wie angekündigt. Alle warten nun auf die Ansprache von Weißrusslands Präsidenten.
In seiner Ansprache hat der russische Präsident Wladimir #Putin der russischen Armee und dem russischen Volk für seine Einigkeit und Geschlossenheit während der schweren Stunden der bewaffneten Meuterei gedankt. Im Großen und Ganzen teilte der russische Präsident mit, dass er den #Wagner Soldaten / Söldnern ein Versprechen / sein Wort gab und dieses einhalten werde. Das bedeutet aber auch dass es keine private Militärfirma / PMC "Wagner" in der bisher bekannten Form auf russischen Territorium geben werde. Für die #Wagner Soldaten / Söldner, die Putin ebenfalls Patrioten Russlands nannte, wird es nur noch 2 Möglichkeiten geben: Entweder sie schließen mit dem russischen Verteidigungsministerium einen Vertrag ab oder sie kündigen. Dank dieser Wahl werden sie in Russland bleiben, andernfalls aber nach Weißrussland auswandern.
https://t.me/BifFidU/37569
Konsequent und längst überfällig…
Russland darf nie wieder bewaffneten Formationen abseits staatlicher Sicherheits und Verteidigungsstreitkräfte auf seinem Territorium erlauben…
Bin gespannt wie sich die Söldner entscheiden werden, denn wenn die russische Armee ein attraktiver Arbeitgeber wäre… müssten sie nicht bei den Söldnern ihr Brot verdienen.
Zitat:
Zitat von
Olli
Rt ist in der EU gesperrt, deswegen kannst du die Seite nicht öffnen…
Für solche Fälle nutze ich das VPN von Surfshark… dort gebe ich meinen „virtuellen Standort“… als Beispiel-Türkei- ein und kann dann die EU Sperre umgehen. Es geht aber auch mit dem hier eingestellten Link -test/rt…-
Ich lasse mir von diesen EU - Propaganda- Banditen nicht vorschreiben über welche Quellen ich mich informiere… :basta:
Danke.
test.rtde.me funzt bei mir auch nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke.
https://test.rtde.me/
Der Link sollte eigentlich funktionieren… wechsel mal den Browser….
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke.
Hier eine ganze Liste zum probieren ...